Wir alle sind Engel

Werbung:
Hi Jimmy,

jap die Hierarchie, aber schau mal her in unsere Geselleschaft, spätestens wenn du zur Arbeit zur Schule oder wer weiß wo hin gehst, gibt es einen Vorgesetzten, Mutter, Chef, n starker Matcho, der dir in der Bahn den Platz wegnehmen mag. Hihi, also des mit der Engelhierarchie find ich da mal gar net so schlimm grins :D

Liebe Grüsse
Caramella
 
Jede und jeder von uns ist mit seinem Lebenspotenzial an einer bestimmten Stelle seiner Lebenswanderung durch die wiederkehrenden Tage hindurch. Und genau dieses Potenzial zu leben, das halte ich für absolut richtig und unerlässlich. Wir dürfen uns keine fremden Ziele setzen, sondern nur die eigenen.
Nach allen Quellen, die mir zugänglich sind und waren, bin ich hingegen überzeugt, dass wir nur zeitweilig in diesem Körper sind. Wir haben ihn uns ausgesucht, um für eine Weile darinnen zu leben und zu lieben. Danach gehen wir zurück in unsere Lichtheimat. Denn der Tod ist nicht das Ende, er ist nur der Durchgang in eine andere Sphäre. Es kann die Sphäre des Lichts, aber auch diejenige des Schattens sein, der Abwesenheit von Licht. Das entscheidet jede und jeder selbst.
 
engel sind lichtwesen, die nie als menschen inkarniert waren und es nie sein werden, sie befinden sich auf einer ganz anderen ebene.
(auch nachzulesen in allen seriösen engelbüchern).
daher gibt es keine inkarnierten engel.
warum genügt es nicht, wer man (in diesem leben) ist, warum muss man irgendwelche vorleben (die ja nie beweisbar sind, sondern immer nur auf "glauben" beruhen) ausgraben ?

und warum sind alle in früheren leben immer engel, könige oder hexen gewesen, die verbrannt wurden ?
niemand war je die kleine magd, der arme schuster - nicht spekatuklär genug ??
 
Hallo

Lebensnetzwerk schrieb:
und warum sind alle in früheren leben immer engel, könige oder hexen gewesen, die verbrannt wurden ?
niemand war je die kleine magd, der arme schuster - nicht spekatuklär genug ??

Es lebe die Verallgemeinerung! :clown: Aber ich gehe mit dir konform, es scheint zur Zeit recht modern zu sein, "früher mal" ein hohes Tier gewesen zu sein. ;)

Metatron hat vor kurzem in einem Channeling verlauten lassen:

*Die Zeiten der Vergangenheitsforschung und Zukunftsprognosen sind vorbei.*

Und nun? :D Jetzt werden sich ein paar Leutchens darüber lustig machen, andere sich aufregen, und nur wenige wirklich wissen, was damit gemeint ist. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
genau das sag ich auch und ich habe es jetzt erst wieder gelesen ,nur, meist fressen einen dann gewisse leute, wenn man das schreibt.bin froh, dass es andere leute auch so wie ich sehen.liebe grüsse


engel sind lichtwesen, die nie als menschen inkarniert waren und es nie sein werden, sie befinden sich auf einer ganz anderen ebene.
(auch nachzulesen in allen seriösen engelbüchern).
daher gibt es keine inkarnierten engel.
warum genügt es nicht, wer man (in diesem leben) ist, warum muss man irgendwelche vorleben (die ja nie beweisbar sind, sondern immer nur auf "glauben" beruhen) ausgraben ?

und warum sind alle in früheren leben immer engel, könige oder hexen gewesen, die verbrannt wurden ?
niemand war je die kleine magd, der arme schuster - nicht spekatuklär genug ??
 
Werbung:
Hi ihr Lieben,

ja da habt ihr vollkommen recht. Man ist lieber ein hohes Tier gewesen, als die arme Magd oder der kleine Schuster. Ich hab mal ne Vision gehabt, dass ich ne arme Frau gewesen bin, die mit einem Mann verheiratet gewesen ist, der sie immer geschlagen hat. Eines Tages hat er sie aus Wut erstochen.
Die Sache mit der Hexe hihi...jaja. Ich finde nicht, dass Hexen hohe Tiere sind und habe mich nie damit beschäftigt. Vor einiger Zeit habe ich mir ein Musikvideo angesehen, in dem jemand zuerst in einem Dorf einem Mob vorgeführt und anschließend in einem Haus bei lebendigem Leib verbrannt wird. Mir ist davon schlecht geworden und ich musste weinen - und ich muss dazu sagen, ich hatte nie was mit Hexen zutun in diesem Leben, noch interessiere ich mich für deren Handwerk.
Ich möchte gerne all meine Inkarnationen kennen lernen, egal ob es hohe Tiere waren oder nur einfache Mägde ich lebe und schätze alles als lehrreiche Erfahrungen :)

Und die Geschichte mit den Engeln - klar habt ihr in bestimmter Weise Recht und zwar dann, wenn ihr aus der ego-menschlichen Sicht sprecht mit dem Hintergedanken Engel seien Engel und Menschen seien unvollkommene Menschen, die eben an die Engel net heran reichen können. Dann sind Engel wirklich hohe Tiere und der Mensch, der von sich selbst fühlt er sei einer, soll sich dann wie ein hohes Tier fühlen - was dem Ego natürlich Happa Happa gibt :D
Ich persönlich glaube einfach, dass wir eigentlich alle dasselbe sind, unterschiedlich aber gleichzeitig, weil wir uns auf unterschiedlichen Ebenen bewegen. Die Unterschiede sind gleichzeitig riesig und doch wieder so vernichtend klein, dass sie verwischen und Engel auf einmal gar keine hohen Tiere mehr sind - sie erscheinen uns hier von der menschlichen Ebene nur einfach so...und unser Ego nun ja, das zehrt davon, aber hier bei uns, ist das Ego lebensnotwendig.

Ob Engel herkommen oder nicht, ja da scheiden sich die Geister, wobei man im Wesentlichen von zwei Parteien sprechen kann: jener die das ausschließt, weil sie seriöse Engelbücher gelesen hat (*zwinker) und jener die es im Herzen fühlen.
Schreibt man darüber, von diesem: da gibt es Leute die meinen Engel zu sein, dann hört sich das unheimlich herabwürdigend an, so nach dem Motto: die wollen sich doch nur wichtig machen. Ich glaub diesen Leuts aber, wenn sie das sagen, es mag ja sein, dass sie das in ihrem Herzen fühlen, warum also ausschließen? Ich bin neugierig und offen.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Zurück
Oben