Wir alle sind Engel

Hi Eli,

tut mir leid, dass ich so blöd frage, aber ich kenn mich Astrologie überhaupt nicht aus und wüsst auch net, wie man so was für sich herausfindet. Kannst du mir da weiter helfen? Ich bin Steinbock :D
Rein vom Gefühl her würd ich aber sagen, dass man mit der Zeit selbst erfährt, was man so zu tun hat. Ich selbst bin jemand mit zahlreichen Blockaden und ich finde, dass ich erst einmal die lösen sollte, bevor ich mich aufmache anderen zu helfen. Ich finde im Moment nicht, dass ich anderen Menschen gut helfen kann, denn ich habe meine eigenen Dinge, die noch zu lösen sind und wenn ich da anderen Ratschläge erteile oder mich einmische kann es sein, dass ich dabei nur meine eigenen Ängste und meine eigene Engstirnigkeit an andere Leuts weiter gebe.

Später einmal würde ich gerne Leuten irgendwie helfen - wie genau weiß ich noch nicht, aber irgendwas was einer großen Menge von Menschen gleichzeitig zugute kommt. Nicht unbedingt etwas, das irgendwelche übersinnlichen Kräfte erfordert. So was wie Karten legen oder in die Zukunft schauen...neee sicher nicht, keine Leuts sollen sich von mir abhängig machen, irgendwas um die Leute glücklich zu machen oder sie spirituell weiter zu bringen hihi...o je ich schweife ab grins :D

Also Nachti!

Grüssles
Caramella
 
Werbung:
Namasté!

Dass wir alle Engel sind, möchte ich bezweifeln, aber es stimmt soweit schon, dass es darum geht, sich selbst zu erkennen; sich selbst und die eigene Aufgabe. Auch stimme ich dem zu, dass wir auf bestimmten Strahlen inkarnieren, damit wir auch die benötigte Energie für die Aufgaben haben.

Neben Engel inkarnieren seit einiger ZEit auch längst vergessene Götter, Lichtwesen die aus der Vergessenheit wieder auftauchen.

Es geht keines wegs darum sie irgendwie zu erkennen, denn sie werden im stillen wirken, aber auch Wunder vollbringen die für alle ersichtlich sind.


Gruß

Drarak
 
Na, wer soll es denn entscheiden, wenn nicht die Betreffenden selbst? :confused:
Ich schätze dich eigentlich nicht so ein, dass du Entscheidungen nur "hohen Tieren" zugestehst! Oder?

LG

believe :)

Ja und was ist, wenn ein anderer Abteilungsleiter sich grad denkt, "nein, noch ist es nicht so weit, wir warten noch eine kleine Weile" ......

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder im Betrieb meint, er könne machen was er will ????


:)
Mandy
 
Schau mal Mandy,

Dir stehen doch alle Zeichen zur Verfügung, wie mir auch, siehst du denn nichts? Für mich ist es Gewissheit, dass wir uns als Engel auf dieser wunderschönen blaugläsernen Erde inkarniert haben, um all die Liebe selbst zu erfahren, die hier möglich ist. Damit aber haben wir begonnen, Karma auf uns zu laden. Nun sind wir dabei, dieses Karma wieder abzutragen. Und dabei helfen wir uns gegenseitig. Das ist bereits Engelsqualität.

Am 8.November 2003 ist am Himmel ein Salomon-Siegel erschienen und es hat sich astrologisch ein Tor geöffnet. An diesem Siegel konnten wir ablesen, welche Aufträge wir zur Heilung von Mensch und Erde annehmen können. Leider haben viele dieses Datum einfach verschlafen.

Schau doch mal in dein Horoskop und vergleiche deine Planetenpositionen mit denjenigen vom 8.11.03. Wenn einer deiner Planeten mit dem Salomonsiegel in Konjunktion ist, bist du doch selbst angesprochen. Daran könntest du direkt deinen Auftrag ablesen, so du denn möchtest. Ich erleichtere dir das Nachschauen mit den Daten: 16° Skorpion, 9° Stier, 10° Fische, 14° Jungfrau, 13° Krebs, 14° Steinbock. Je nach Bewusstheitsgrad liegt der Orb zwischen 3 und 6°.

Sicher fällt vielen auf, dass es sich ausschliesslich um weibliche Energien handelt. Ich bin physisch zwar ein Mann, ätherisch jedoch weiblich gestimmt. Ich habe meine drei Aufträge angenommen, wie jeder und jede von uns, die ein Engelsbewusstsein haben, dies auch tun können.



Lieber Eli,

es tut mir leid, aber ich weiss nicht was 16° Skorpion bedeuten und ich weiss auch nicht was ein Orb ist. Ich nehm auch mal stark an, dass ich keinerlei Konjunktion mit dem Salomon-Spiegel hab, ich fühl mich auch gar nicht angesprochen.

Und ich glaub nicht, dass ich inkarniert bin, ich bin geboren, nicht weil ich wo anders ausgewiesen wurde, sonden weil meine Eltern Lust auf Sex hatten und irgendwann sterbe ich wieder und dann bin ich tot. Und dazwischen lebe ich und das unheimlich gern.


:)
Mandy
 
Hi Caramella
Herzlichen Dank für deine Offenheit. Du schreibst:
Später einmal würde ich gerne Leuten irgendwie helfen . . . . irgendwas um die Leute glücklich zu machen

Da hast du einen wichtigen Zusammenhang angesprochen. .... um die Leute glücklich zu machen.

Das ist es. Es sind viele aus dem Zwischenreich unter uns, die helfen, um für sich selbst Liebe abzusaugen. Du willst Menschen glücklich machen. Das ist es, was alle wollen, die auf dem Wege sind, ihr Engelwesen wieder zu leben, gleich ob noch unbewusst oder schon bewusst.

Wer andere glücklich macht, wird selbst glücklich.
 
Hi ELI7,
habe gerade deinen bericht gelesen, interessant.......vielleicht bin ich auch auf den Weg ein Engerl zu werden....
da ich offiziell nicht arbeiten darf, so arbeite ich sozial 10 Stunden die Woche. Auch wenn ich manchmal ueberhaupt nicht dort hingehen mag, haette ich dann gleich das schlechte Gewissen wenn ich zuhause bleiben wuerde. Ueberhaupt hab ich mein ganzes Leben lang schon immer Leuten ueberall geholfen, manchmal moecht ich gar nicht aber ich tus immer wieder....unter immer wieder stosse ich auf Leute die total negativ sind und mir sofort alles Leid erzaehlen, auch fuer die bin ich da.......
ja das stimmt schon man hat ein Gluecksgefuehl wenn man jemanden geholfen hat.......
also denn moegen viele bald auf diesem Wege sein.....
 
Hi ELI,

dass was du als Zwischenebene beschreibst, also jene Menschen, die anderen helfen, um was für sich abzuzwacken würde ich nicht so negativ beschreiben, sondern mit anderen Worten: Es gibt die natürliche Liebe zwischen den Menschen. Die natürliche Liebe basiert auf dem Grundsatz, dass man selbst erfahren möchte, was man selbst gibt. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Die Engel-Liebe hingegen ist eine bedingungslose und bewegt sich auf einer anderen Ebene. Sie ist wohl erstrebenswert, aber nicht edler als die natürliche Liebe. Beide Arten zu lieben haben nämlich auf der jeweiligen Ebene ihre Richtigkeit und somit auch ihre Daseinsberechtigung.

Ich stimme dir zu, dass alle Menschen so was wie einen Engel-Samen in sich tragen, zu dem sie heran reifen können oder auch nicht, je nach Willen. Ich finde, dass es eine freiwillige Sache gewesen ist, sich in die Materie zu begeben, um anschließend, nach zahlreichen Leben, seinen Weg wieder zurück zu Gott zu finden.
Ich selbst habe mir zum Ziel gesetzt, mich hier heimisch zu fühlen und das Leben zu genießen - und vor allem nicht mit Schrecken im Nacken darüber zu grübeln, wie lange ich wohl noch inkarnieren muss bis ich endgültig nach Hause darf. Nö, ich möchte alles da drüben gesehen und erfahren haben, aber dennoch gerne hier sein, brav meine Blockaden abbauen und dann später aus Spaß wiederkommen. Dann, so meine ich, werd ich anderen Leuten wirklich helfen können, denn nur wer selbst heiler wird, kann ein Heiler sein :D

Liebe Grüsse
Caramella
 
Kann man nicht einfach auch anderen Menschen helfen und dabei selber einfach nur ein Mensch sein - kein Engel, oder jemand auf dem Weg einer zu werden ????



:confused:
Mandy
 
Werbung:
lichtbrücke;1428744 schrieb:
Hallo



*mich anschliess...

Zu wissen, dass man seine Heimatfamilie im Engelreich (oder wo auch immer) hat, macht das Leben hier auf der Erde nicht unbedingt einfacher - eher das Gegenteil.



Eben. Wozu also einem Engel"status" nachjagen? Einfach tun, aus dem Herzen heraus... :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Das sehe ich genauso - es gibt Engel und es gibt Menschen und dann gibt es noch inkarnierte Engel.

Vielleicht bist du ja ein inkarnierter Engel meine liebe ELi, aber dann bezieh das nicht gleich auf alle Menschen ;) Ich glaub auch nicht dass inkarnierte Engel "ausgeschlossen" wurden und sich emporarbeiten müssen, nein. Sie sind hier um zu helfen und Erfahrungen zu sammeln.

Engel wachen und behüten Gottes Schöpfung. Menschen hingegen sammeln Erfahrungen, lernen und sind schöpferisch tätig - ich würde es als eine Art Göttlicher-Selbsterfahrung bezeichnen.:)
 
Zurück
Oben