Wir alle sind Engel

Inkarnierte Engel, wohl eine Form von Otherkin.
Klingt ein wenig nach etwas besonderem, besserem wie der Rest sein zu wollen oder sein. Menschlich irgendwie *gg*

Palo
 
Werbung:
Hi Jimmy,

jap die Hierarchie, aber schau mal her in unsere Geselleschaft, spätestens wenn du zur Arbeit zur Schule oder wer weiß wo hin gehst, gibt es einen Vorgesetzten, Mutter, Chef, n starker Matcho, der dir in der Bahn den Platz wegnehmen mag. Hihi, also des mit der Engelhierarchie find ich da mal gar net so schlimm grins :D

Liebe Grüsse
Caramella

Nun, diese Form der Abhängigkeit habe ich freiwillig gewählt, denn menschliche Abhängigkeiten sind eine ganz andere Form, eine Form wo sich die Seele wirklich ihr Wissen anwenden kann. Diese Form reicht völlig und ist auch wieder auflösbar, als Engel allerdings bleibst du gebunden. Selbst wenn "du" verstossen wurdest, so bleibst du abhängig als Engel, denn siehe; "du" versuchst dann ja immer noch wie ein Engel zu leben, nur um wieder in diese Engelstrucktur zurückzugehen..."Ich" wiederrum gehe zurück zur Freiheit, so eines Tages
 
Liebes lebensnetzwerk

Jetzt ist dein Rösslein aber in die falsche Richtung galoppiert, wenn du schreibst:
engel sind lichtwesen, die nie als menschen inkarniert waren und es nie sein werden, sie befinden sich auf einer ganz anderen ebene.
(auch nachzulesen in allen seriösen engelbüchern).
daher gibt es keine inkarnierten engel.


- Offensichtlich hast du noch nichts von Henoch gelesen (bitte äthiopische Übersetzung lesen, weil am vollständigsten übersetzt).
- Jesus Christus auf dem zweiten Strahl der Liebe und Hingabe ist einer der höchsten Engel und war 33 Jahre lang inkarniert.
- Gabriel, der Heiler, hat bei der Inkarnierung von Jesus eine massgebliche Rolle gespielt
- Von Jesus Christus ist bezeugt, dass er in seiner Lichtgestalt wieder auf der Erde erschien.

Und jetzt lies doch bitte noch einmal deine 'seriösen Engelbücher' durch. Vielleicht steht denn doch etwas darinnen, dass wir Menschen einmal in den Himmel kommen können. Und in welcher Gestalt kommen wir in den Himmel? Die Antwort magst du dir selbst geben.
 
Dass wir vor Urzeiten aus dem Himmel ausgewiesen wurden und uns seither 'im Schweisse unseres Angesichtes' wieder emporarbeiten sollen, ist keine neue Weisheit. Wir waren Engel und unsere Bestimmung ist es, wieder zu Engeln zu werden. Viele von uns sind sich dessen bewusst, andere möchten für immer hier auf Erden bleiben.
Wer sein Herz an die Materie gebunden hat, möchte für immer mit ihr verbunden bleiben und kämpft um jede Verlängerung seines Lebens. Dabei würde es mehr für die eigene Zukunft bringen, sein Engeldasein wieder vorzubereiten.

Ich selbst habe bei einer Rückführung mein eigenes Engeldasein bewusst erlebt. Was vorher bei mir fragmentarisch immer wieder ins Bewusstsein kam, wurde zur Gewissheit. Im Dienste der Engelhierarchie war und bin ich den Elohim, den höchsten Engeln verantwortlich.

Vielleicht geht es euch ja genauso oder ähnlich.

engel sind teile deiner seele -wenn sie zu fliegen beginnen wird deine seele ganz leicht.
alles liebehw
 
ich habe gar kein ross, also galoppiere ich auch nicht...... :clown:

"himmel" und "hölle" sind in dieser form erfindungen der kirche.
wir kommen nicht in den himmel und bekommen keine flüglein und weden nicht mit einer harfe auf einer wolke sitzend den rest der ewigkeit mit dem trällern von liedchen zubringen.
hoffe ich doch mal sehr....... :eek:
das kann ja wohl nicht der sinn des seins sein.

auf dem zweiten strahl, dem fünften strahl, demm dritten strang - wer hat die strahlen und stränge denn alle durchnummeriert ??
letztendlich sind das alles alte oder neue glaubenssysteme, und niemand weiss "es" wirklich, man kann es maximal glauben.
es gibt keine beweise, es gibt nur glaubenssysteme.
darum hat keiner die letztendliche weisheit.
jedem geschehe nach seinem glauben.

aber engel sind eigene wesen die nichts mit menschen opder tieren oder pfalnzen gemein haben. warum sollten sie also als menschen inkarnieren ?
das hätte gar keinen sinn, weil sie diese erfahrung nicht brauchen, weil sie in ganz anderen dimensionen leben.
das ist menschliches wunschdenken, und ich glaube, man sollte sich auf sein leben und seine aufgaben in diesem leben konzentrieren, anstatt in scheinwelten a la "ich bin ja eigentlich ein engel" zu flüchten.
die realität ist hier und jetzt und wenn jemand hier und jetzt ein engel ist, kann er ja seine flügel entfalten, dann werden wir sie alle sehen.......

:engel:
 
Ja, Sternenatemzug, so seh ich das auch, Engel sind Teile unserer Seele, so wie andere Teile unserer Seele sich standhaft weigern, die Liebe als Grundlage allen Lebens anzuerkennen. Sie jagen lieber zweifelhaften Realitäten nach, bis die Quantenphysik auch dem letzten Realo klargemacht hat, dass alle Materie nur Schein ist.

http://www.entfaltedich.de/quantenbewusstsein.html

Die einzige Realität, die nicht vergänglich ist, ist der Himmel - und unsere Seele mit ihm.
 
cooles thema. für mich sind engel wesen, die bewusstsein bringen. die einen müssen bewusstsein annehmen, die anderen es den anderen zeigen, so hätte sogesehen jeder eine aufgabe. aber so einfach isses dann doch nicht.

cybawurm
 
Werbung:
Das wir alle Engel sein sollen, finde ich sehr übertrieben und sehr stark verallgemeinert.

Für mich geht es um Individualität...Seelen kommen aus einer Seelengemeinschaft und entdecken hier auf der Erde, ihr individuelles Da-Sein. Allgemeines Wssen der Seele wird durch das individuelle Ego erfahrbar. Jede Seele hat bewusst die Seelengemeinschaft verlassen. Die Liebe selbst steht nicht in Vordergrund, denn Liebe Ist einfach. Es geht nicht um die Erfahrung von Liebe, es geht nur um die individuelle Seele. Erfahre dich und kehre zurück ins Universum.

es geht nicht darum anderen zu helfen, es geht nicht darum, sich anderen unterzuordnen, es geht nur um die Einzigartigkeit der einzelnen Seelen
 
Zurück
Oben