Windrad

Aus der Traum. Aus und vorbei. Neuanfang. Fangarme mit Verlängerung. Kraken sind überall gleichzeitig. Überholte Methoden und verstaubte Geräte. Die neue Technik macht`s möglich. Immer auf dem neuesten Stand sein. Weiterbildung, Seminare, Kurse, Workshops, Lehrgänge, Ausbildungsstätten, Schulen und Universitäten. Umstrukturierungen sind in vollem Gange. Nichts ist mehr, wie es mal war. Umdenken an allen Ecken und Kanten. Der Kunde ist König. Die Konkurrenz ist groß. Amen.

e045.gif
 
Werbung:
Da sind sie wieder. Die verschiedenen Turniere. Aus der Versenkung hervorgeholt und neu aufgemacht. Fahnen, Fahnen, Fahnen. Schwenkt die Fahnen. Maibäume und Lorbeerkränze. Siegertreppchen. Leider nur drei Stufen. Es gibt keine Verlierer. Wir gewinnen immer. Schlachtrufe ins All geschleudert und los geht`s. Rauf aufs Pferd und die Lanzen gebrochen. Kniekehlen verstummten und die Federkiele hörten auf zu schreiben. Alles war gesagt. Und der Laden lief von allein. Glückwunsch!

h055.gif
 
Ein Zauber liegt über den Bergen. Zauberwald und Zaubertrank. Ominöse Gestalten wabern durch die Luft. Gespenster? Nein, Zauberlehrlinge. Sie üben noch. Der Weg zur Unsichtbarmachung ist ein weiter Weg. Sie werden es schaffen. Fliegen können sie auch schon. Immer höher, immer schneller. Doppelte Geschwindigkeiten sind heute erlaubt. So schnell wie`s geht. Und eventuelle Bruchlandungen nehmen wir in Kauf. Heilung IST.


00004262.gif
 
Salamander schleichen durchs Gebüsch. Aufgepasst. Feuerrote Helden wollen unsere Aufmerksamkeit erringen. An den Königen vorbei. Aber das blieb nicht unbemerkt und die Wege wurden eingehalten. Stufe für Stufe, für das Protokoll. Kammerdiener und stumme Diener. Zirkuskünstler und Feuerschlucker. Arme Seelen werden reich und nehmen wieder teil am Leben. Vorwärtsstürmen macht Laune. Nichts übertreiben und möglichst sowohl die Ruhe als auch die Mitte bewahren.

e035.gif
 
Waldkonflikte. Herdplatten. Trassenbereinigung. Waldschnepfen. Zaumzeug und Hundehalter. Julikoller. Kampfgeschwader. Seenplatten und Gerüstbau. Zollfahnder und Julibowle. Chlorophyllartige Gebilde säumen den Wegesrand. Abgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Resteverzehr und Vollkornkost. Kampf gegen den Hunger der Welt. Millionensieg und leutseliges Treiben unter den Sieben Brücken. Hafergrütze und Selbstmordgedanken am frühen Morgen sind wie weggewischt!


p100.gif
 
Perlweiße Zähne und ohne zu lächeln ging es über den Jordan. Tyrannen gossen sich voll mit trüber Musik. Dümmliche Sprüche kamen nicht an. Es erforderte ein Umdenken. Konsequentes Handeln und wertloses Zeug. Dottergelbe Blumen verzierten die Rednerbänke. Für Getränke war gesorgt. Das Protokoll wurde geschrieben und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Ein erbärmlicher Ton drang durchs Treppenhaus. Die Katze hatte sich verlaufen. Und sorgt für ausreichend Schutz gegen die Kälte. Amen.


egret_small.jpg
 
Das ganze Spektrum. Die ganze Palette rauf und runter. Ein breites Spektrum. Spektral und Fraktal. Geometrische Figuren und Sonderlinge. Türkischer Honig und Krautsalat. Qualitativ war da kein Unterschied zu merken. Aber süß und sauer hoben sich deutlich voneinander ab. Suhrkamp und wie sie alle heißen. Eigenverlag und hoffnungsvolles Warten. Kaufen sie oder kaufen sie nicht? Urkomische Gestalten und schallendes Gelächter. Schräge Vögel wohin man blickt.

2mcshi
 
Klassenkämpfe und zähes Ringen. Erlaubt Euch ein Innehalten und erkennt das ganze Ausmaß. Würgemale und blaue Flecken sprechen für sich. Hundertmal geschehen, aber nie verarbeitet. Fürchten sie kalte Rache? Ahnen sie den Unmut der Betroffenen? Gleiches mit Gleichem? Eventualitäten durchgespielt und zu keinem Ergebnis gekommen. Ein ruhiges Gewissen ist ein großer Pluspunkt. Und erst ein reines Gewissen ist das sanfte Ruhekissen. Amen.

a025.gif
 
Tut Ench Amun in seiner Kammer. Gruften und Kellergewölbe. Altes Gemäuer und Fledermäuse. Hurtig schwärmten sie aus, die Seelen einzufangen. Er hat sein Leben gelebt. Treulose Seelen und Krämerseelen. Arglose Listen wurden listig beargwöhnt. Argusaugen und schräge Vögel. Kilometerlange Friedhöfe mit endlosen Grabreihen. Inschriften auf Grabsteinen. Inbrünstige Texte. Kniefall vor den Toten. Hören die das denn?


moorhuhn_2_small.jpg
 
Werbung:
Kerzenlicht und Strom gespart. Ansonsten gehn auch Taschenlampen. Windlichter, Petroleumlampen, Öldochte, Kaminfeuer, Schmied und Holzkohle. Grill und Schaschlikspieße. Aufgeräumt wird morgen. Süße Düfte ziehen durchs Haus. Weggefährten sind selten und wollen gehütet werden. Schätze im Leben und Schätze im Fluß. Im Meer baden sie alle und lassen sich tragen von den Fluten. Hinweggespült und nie wieder aufgetaucht.


koala1_small.jpg
 
Zurück
Oben