Windrad

Das Heute sind Erinnerungen
und das Morgen unserer Träume
innewohnender Gesang
im Augenblick der Geburt
von Sternen



Liebe Grüsse
mir gefällt dein Windrad :)

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
wub.gif
 
Erlöse uns von dem Bösen? Nicht nur davon. Gefangen sein. Der eigene Sklave sein. Sich erlösen. Erlösung. Um Hilfe bitten. Sie warten darauf. Sie brauchen die Bitte. Dann dürfen sie helfen. Die himmlischen Helfer. Wie im Himmel, so auf Erden? Wie die Erde, so wird der Himmel sein? Den Himmel auf Erden? Schaffen wir das? Die Wolken sind schon da. Noch verschleiern sie uns den Blick. Schiebt sie zur Seite. Löst sie auf. Erlöst Euch.




tibet_himalaya.jpg
 
Mohikaner und wie sie alle heißen. Zusammengedrängt in einem Schutzraum. Schutz? Wofür? Wogegen? Abgrenzung, Ausgrenzung oder Schutz. Trüffelsucher fanden nichts mehr. Alle Wälder abgegrast und alle Böden leergefegt. Keine Trüffel mehr. Klärgruben mussten sein. Abwässerregulierung in geregelten Bahnen. Vollgesogene Schwämme und Schwebebahnen. Keiner will sie haben.

e020.gif
 
Pack sie beim Schopfe. Brenne mit ihr durch. Die Gelegenheit ist günstig. Nur mal so gilt nicht. Hand und Fuß muss es haben. Naturgesetze walten auf der Erde. Wattwandern ist angesagt. Ebbe und Flut und alles ist gut. Zinnoberrot und Ultramarinblau. Tuschkästen sind ein großes Abenteuerland. Weiß aus der Tube riecht so gut. Pinsel auswaschen und die Zeitungen werden eingeweicht und dann formen wir Figuren.

mond.gif
 
Sie kramten in alten Büchern und fanden lauter alte Karten. Haarsträubende Motive. Zum Erwärmen genügt die Flamme einer Kerze. Alchemie der Sinne. Kräuterbücher unterm Ladentisch und Asbestfreie Kleidung. Dogmen und starre Meinungen bringen uns nicht weiter. Physikalische Gesetze genügen nicht mehr. Das Gesangbuch muss her und dann wird aus voller Kehle gesungen. Das Schrankpapier muss mal erneuert werden und auch sonst lässt da einiges zu wünschen übrig.


HBG031_k.jpg
 
Wer oder was ist Alphaville? Komische Gedanken schwirren da im Kopf herum. Ausgeträumt und weg damit. Alles bleibt beim Alten? Niemals. Da sorgt Gott schon für. Die geliebte Bequemlichkeit hat keine Chance. Irgendein blödes Hindernis verhindert sie. Immer diese Störungen. Können sie einen nicht mal in Ruhe lassen? Nein, sie können nicht. Sie denken sich immer neue Gemeinheiten aus. Nur um uns zu ärgern. Das sieht doch jeder. - Ach?


fischadlernah_small.jpg
 
Fanfarenklänge ertönten. Mittsommernacht als großer Aufhänger. Touristenrummel in sämtlichen Kategorien. Ein Fünf Sterne Hotel muss es sein? Sind wir verwöhnt? Sind wir zu anspruchsvoll? Wer kann noch ein Zelt aufbauen? Wohnwagenkolonnen. Fahrradausflüge mit Picknickkorb. Kanufahrer sind die Helden. Wildwasserfahrten schon probiert? Steilwände schon hoch geklettert? Bungeespringen schon gewagt? Mut zum Risiko.


awoqw4.jpg
 
Werbung:
Kralle aus Metall? Vogelkralle? Adler, Hühner? Greifvögel mit markerschütterndem Schrei. Adleraugen. Bussardschwingen, Segelflug. König der Lüfte. Eleganz und Anmut. Am Himmel kreisen und die Beute erspähen. Zielsichere Landung. Treffsicher. Zielscheiben und 100 Punkte. Übungsschießen. Schießplatz und Tontauben. Luftgewehr und Schalldämpfer. Mit Zielfernrohr? In Deckung gehen und volle Ladung. Ins Schwarze getroffen. Sieg!

5p36uq
 
Zurück
Oben