Windrad

Weit im voraus und ziemlich genau. Trübe Aussichten? Weit gefehlt. Der hellste Sommer seit langem. Krummbeinig und mit allen Wassern gewaschen. Husarenstämme zu Pferd. Trampelnde Massen, johlend und heulend. Welch ein Leben. Immer an Sieg gedacht und kaum Niederlagen erlebt. Treueste Menschen, die Naturvölker. Sie kennen es nicht anders. Zusammenhalt. Jeder kann mit jedem rechnen. Der Tod ist nicht schlimm. Dann geht`s erst richtig los.


00004375.gif
 
Werbung:
Wärterhäuschen in der Einöde. Funktionieren die Bahnschranken? Leuchten die Signale? Wichtige Fragen. Jeder an seinem Platz. Nur eine Sekunde nicht aufgepasst und schon könnte es beginnen. Kettenreaktionen. Achtsamkeit. Hellwach und bewusst. Unterm Tunnel durch? Kanalfähren. Bretagne und England verbunden. Luftwege und Seewege. Karawanen. Von Oase zu Oase. Oasen der Glückseligkeit. Käufer und Verkäufer. Reger Handel und munteres Treiben. Der Erfolg ist gesichert.

ncxrbs.gif
 
Glauben trotz besserem Wissen. Uralte Sprüche. Angstmacher. An den Haaren herbeigezogen? Erfahrungswerte? Jede Situation ist wieder neu. Veränderung bringt neue Ergebnisse. Alles über einen Kamm scheren ist nicht mehr. Individualität. Auf den einzelnen eingehen. Berücksichtigung aller Fakten. Was dem einen zuviel wird, ist dem anderen noch zuwenig. Kreuz und quer. Das Denken soll man den Pferden überlassen?


o8e3no.jpg
 
Viel Gerede ist in Umlauf. Umlaufmappe. Urlaute an die Wand malen? Lautmalerei. Laut geben. Wir ham nix und wir geben nix. Nixenkostüm. Kostümverleih. In die Zielgerade gehen. Das verleiht uns ein ganz anderes Gefühl. Glücksgefühle. Süchtig nach Endorphinen. Nicht aufhören können. Laufen ohne Ende. Reden ohne Punkt und Komma. Kommata gegen Mondgesicht? Punkt, Punkt, Komma, Strich. Zeichensetzung. An die Satzung halten. Was sonst.

205dxmv.jpg
 
Werbung:
Niemand ist was Besonderes. Du siehst Dich im anderen. Du sprichst mit Dir im anderen. Sei froh, wenn er das aushält. Und halte das aus für die anderen. Wir sind doch füreinander da. Wie sollte das anders gehen? Ergebt Euch dem inneren Feind. Zuversicht und Urvertrauen. Die Dinge visualisieren. Vollkommenheit IST. Das Vollkommene ist schon da. Du darfst es noch erkennen. Wechselspiele. Wie Du mir, so ich Dir? Wechselbad der Gefühle. Sich berühren lassen.

256uuiw.jpg
 
Zurück
Oben