Will jemand drüberschauen? Möchte lernen..

Hallo katana,

ich würde dir den Rat geben, erstmal im Bereich der Architektur anzufangen. Einfach deshalb, damit du eben herausfinden kannst, ob es dir liegt.

Ich habe eine Intuition zu deinem beruflichen Werdegang, aber ich bin der Meinung, dass es nicht viel bringt, wenn ich dir sage, mache dies oder das. Manche Erfahrungen sollten gemacht werden und haben auch seinen Sinn.
Es ist doch viel schöner, wenn du selbst sagst, ja das ist es, ich habe mich richtig entschieden oder nein, dass ist es nicht. Ich finde es viel besser, wenn die Entscheidung aus dir, aus deinem Inneren kommt, wo du dann auch 100 % hinter stehen kannst.

Würde ich dir nun sagen, gehe den Weg, dann würde immer etwas "offen" in dir bleiben, du würdest dich womöglich irgendwann fragen, was wäre nur draus geworden, wenn ich damals den anderen Weg gegangen wäre. Ich denke, du weißt schon wie ich das meine.

Die Sehnsuchtskarte liegt ja bei der Arbeitskarte. Davor die Reisekarte. Etwas in dir hat sich verändert und das ist schon ein wichtiger Punkt und Hinweis. ;) Bleibe weiterhin offen für deine Intuition und deine Wünsche. Du wirst deinen Weg machen, der Geistliche liegt nicht umsonst an 1. Stelle. Es ist eine Schutzkarte und sagt auch, dass du schon auf dem richtigen Weg bist. Wichtig ist nur, dass du offen bleibst für andere Richtungen. :)

In der Liebe denke ich, wird sich im nächsten halben Jahr noch nichts festes ergeben. Die Arbeit scheint erstmal das wichtigere Thema bei dir zu sein.

Grüße! :blume:
 
Werbung:
Hallo Lavanya,

Vielen Dank für deine Deutung, und deine lieben Worte. Hat mir beides geholfen sowohl in Bezug auf meine Zigeunerkarten-Kenntnisse als auch für meinen Weg. :umarmen:

Ja so wie du es sagst, sehe ich es auch eigentlich. Und das mit der Liebe hätte ich jetzt auch so gedeutet, allerdings von meinem Gefühl her bin ich wohl im moment auch garnicht offen / hab nicht den Kopf für eine neue Liebe. Ich werde dann berichten, wenn was weitergegangen ist, wie es weitergegangen ist ;)

alles liebe
 
Hi, hab gerade euren Beitrag gelesen.... ich beschäftige mich unter anderem auch mit Zigeunerkarten...wobei ich noch nie ins Haus gedeutete - mach ich nur bei den Lenormand- habe zumal ich gar nicht wüsste, welcher karte ich was wie zuordne... kannst du mir sagen, wie du das machst zumal die karten ja nicht nummeriert sind... ;O)))

DANKE!!

stimmt, dass das Bild- die Deutung dann natürlich klarer wird...
 
Hy Katana!

Mit deinen Karten kenn ich mich nicht aus, aber ich kann dir vielleicht trotzdem weiterhelfen:

Ich lege mir auch oft die Karten, jedoch sind das die Kartensets von Chuck Spezzano (z.B. Karten der Heilung, Karten der Erkenntnis, Karten der Liebe etc.). Die Karten zeigen immer ein Thema auf, z.B. Selbsterhöhung, falsche Entscheidungen, Rückzug, alte Wunden, Falle, Einsamkeit, Zärtlichkeit, Sinnesfreude, auf andere eingehen, Empfangen und Kommunikation. Im Buch steht dann ein kleiner Text, z.B. bei "Falscher Geisteshaltung":
Es gibt im wesentlichen zwei Richtungen: Die eine führt zur Liebe, Glück und Leben, die andere führt zu Werturteil, Angst und Tod. Falsche Geisteshaltung bedeutet, dass wir in die falsche Richtung gehen - aus Stolz, Zorn, Schmerz, Groll, Vergeltung, Rebellion, Wut, oder um etwas zu bekommen.
Darunter gibt es dann etwas mehr Info:
Vielleicht haben wir es vergessen, oder es ist uns durch Leugnen nicht mehr bewusst, dass wir die falsche Richtung eingeschlagen haben. Unsere falsche Geisteshaltung ist zuweilen verborgen und wird sogar kompensiert, so dass große Bereitschaft notwendig ist, um diesen verborgenen Teil in uns zu finden, der uns zurückhält. Fast stolz oder rebellisch scheinen wir eine Richtung einzuschlagen, die immer schmerzlicher wird, je weiter wir auf diesem Weg vorangehen. Unsere Geisteshaltung ist die Richtung, in die wir uns bewegen, und für den Erfolg oder das Scheitern von Beziehungen ist sie eine der wichtigsten Entscheidungen, die wir treffen.
Darunter steht, was wir tun können:
Interpretation der Karte
Diese Karte ist eine Warnung, dass du in einem bestimmten Bereich deines Lebens eine falsche Geisteshaltung hast. Da du erntest, was du säst, wird das Ergebnis, schließlich in Versagen, Schmerz und Problemen bestehen. Du entscheidest, in welche Richtung du gehst. Wenn etwas Negatives geschieht, wird deine Geisteshaltung deine Erfahrung bestimmen. Wenn du alles als Chance für Liebe und Heilung ansiehst, wirst du sogar deine verborgenen Konflikte und falschen Geisteshaltungen in eine positive Richtung lenken. Gehst du die Richtung, von Liebe oder Angst, von Leben oder Tod, von Himmel oder Hölle? Wenn du eine falsche Geisteshaltung hast und die falsche Richtung einschlägst, solltest du darüber nachdenken, denn nicht nur du wirst leiden, sondern auch all jene, die dir nahestehen. Du kannst eine neue Entscheidung treffen - du kannst umkehren. Die Liebe und das Leben warten auf dich.


Da ich hellsichtig bin, habe ich mir angewöhnt, die Karten so zu ziehen und zu legen, wie es mir mein Gefühl sagt. Es gibt in den Büchern, wo die Deutung der einzelnen Karten steht und genau drin steht, wie ich mein Thema auflösen kann, Legemuster, die man aber nicht unbedingt braucht. Mann kann ja z.B. an Vergangenheit denken und die richtige Karte ziehen. Ich ziehe mir aber immer nur die Karten, die jetzt gerade wichtig sind und lese mir den Text und die Möglichkeiten durch, wie ich diese Themen heilen kann. Danach verwende ich den Healing Code (aus dem Buch Der Healing Code – Die 6-Minuten-Heilmethode, von Alex Loyd, Ben Johnson & Barbara Imgrund, Rororo-Verlag), um mein Thema zu bearbeiten und mache, was im Text von den Karten steht. Bis jetzt hat es immer gestimmt und mir sehr weitergeholfen. Oft war mir manches selbst nicht klar, und die Karten haben mir dann immer die richtige Richtung aufgezeigt.
 
hey!

enja77, für mich is das mit den Häuser deuten auch neu, aber ich mach das jetzt einfach nach der Reihenfolge, so wie sie im Buch aufgelistet sind, also nach Alphabet. Also Beständigkeit- Besuch- Botschaft-Brief,...
Bist du schon vertraut bzw. sicher im Umgang mit den Zigeunerkarten?


Leona-Ray,Danke für den Tipp, klingt nach schönen Karten.


lg Katana
 
Werbung:
Hallo Katana, danke ...für die erklärung...wär eigentlich logisch gewesen... :o)

ja, ich beschäftige mich schon länger mit den Karten....
 
Zurück
Oben