kann die karten nicht deuten

Flocke00

Mitglied
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
52
Ort
Österreich
hallo,

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und zwar - ich habe eine trennung hinter mir bei der ich einfach nicht loslassen kann. deshalb habe ich mir jetzt zigeunerkarten gekauft (wollte ich schon immer), doch jetztn habe ich probleme bei der deutung des gesamtkarten bildes. es sind zwar die einzelnen karten super beschrieben aber es hat ja auch bedeutung welche karten in welchen reihen um sich liegen, oder?

ich habe ein kartenbild gelegt mit 9 karten in einer reihe x4

ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet und mir das kartenbild deutet - vielen dank!

1. Reihe: Liebe - Etwas Geld - Sehnsucht - Geschenk - Brief - Verlust - Verdruss - Offizier - Besuch

2. Reihe: Tod - Hoffnung - Falschheit - Dieb - Reise - Gedanken - Haus - Fröhlichkeit - Treue

3. Reihe: Krankheit - Richter - Heirat - Unglück - Beständigkeit - Feind - Geliebte - Kind - Geliebter

4. Reihe: Glück - Witwe - Botschaft - Eifersucht - Trairigkeit - ÄUnverhoffte Freude - Geistlicher - Witwer - Geld

Für mich als laie sieht das ja nciht so schlecht aus oder? geliebte (ich) und geliebter (mein ex ) liegen ja sehr nah beinander, oder deute ich das komplett falsch?

ach ja, er hat die beziehung beendet mit den worten hab dich lieb aber ich weis nicht was ich will - deshalb umso schwerer für mich.
ich kann leider nichts aus dem bild herauslesen - wie es ihm geht mit der situation ob er nachdenkt usw.....

bitte helft mir - danke

flocke
 
Werbung:
Werbung:
huh flocke - also erst mal schau ma bitte in dein postfach ;)
und zweitens is es gut als anfänger erst mal ne neuner legung zu machen.
ich bin mit der großen tafel auch noch nicht so recht warm deswegen leg ich für ne gezielte frage immer neun karten aus. also beispielsweise in der reihenfolge
2-3-4
5-1-6
7-8-9
oder einfach
1-2-3
4-5-6
7-8-9

wie du eben magst. und dann kann man da genug rauslesen und vorallem sehr gut dran üben. achso und wegen deiner großen tafel. such mal ne verschiebeseite im internet und bastel die als bild hier rein, vielleicht erkennt man da mehr - ich find nur begriffe total erschlagend aber mich erschlägt ne große tafel ja sowieso, lach
 
Zurück
Oben