Kann mir jmd beim Deuten helfen?

elfe10

Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
221
Hallo an alle die mit Zigeunerkarten versiert sind. Ich bin da noch nicht ganz fit drin, obwohl ich sie mir oft auflege. Ich interpretier halt so einiges rein - würd mich aber interessieren, was ihr zu dem Blatt denkt?


Geschenk/Reise/Botschaft/Geld/Haus/Verdruss/Unglück/Tod/Gedanken
Unv. Freude/Falschheit/Kind/Treue/Sehnsucht/Hoffnung/Verlust/Krankheit/Dieb
Witwe/Traurigk./Fröhlichk.Brief/Heirat/Geistlicher/Eifersucht/Offizier/Beständigkeit
Besuch/Feind/Witwer/Liebe/Geliebter/Geliebte/etwas Geld/Glück/Richter

gefragt habe ich ob ich mein Studium weiter machen soll, ob ich bald wieder in einer Beziehung sein werde - also eine neue Liebe finde, wie es finanziell aussieht und ob ich nun wieder gesund bin und bleibe?

meine Interpretation:
also was das Studium angeht werde ich eine Entscheidung treffen, die meine Gedanken die darum kreisen verschwinden lässt (frage ist nur wie entscheide ich mich), nachdem die Liebe der Geliebt und die Geliebte (also ich) gleich nebeneinander liegen hätte ich ja gesagt und das recht bald oder? finanziell hätt ich gesagt, das Geld ins Haus kommt und es mir treu bleibt? und gesundheitlich das die Krankheit ganz verschwunden ist, weil sie zwischen Verlust und Dieb liegt und eine Veränderung durch einen Offizier/Arzt??? mit Glück auf mich zukommt

dja soviel zu meinen Künsten :) - was seht ihr so in meinem Kartenbild - wäre sehr dankbar über Erklärungen wie man das deuten kann!

bin sehr interessiert das richtig zu erlernen!

lg elfe
 
Werbung:
weiss nicht, wie das bei deinem deck ist, aber bei mir sehen sich geliebter und
geliebte nicht an. an den karten ueber dir seht man, dass du hohe erwartungen
hast, die sich aber so nicht erfuellen werden. ineressant finde ich, dass sich die
negativen karten aufheben: unglueck- tod, obwohl verdruss anzeigt, dass es da
ganz schoen zur sache geht; und krankheit- dieb, dass eine krankheit vergeht;
bzw ein schwaechezustand, der durch etwas anstrengendes und auszehrendes
verursacht wurde. deswegen denke ich, du laesst dir das mit dem studium noch
mal gut durch den kopf gehen. zu dem geliebten ist nur zu sagen, du siehst ihn
noch nicht. ein mann mit durchaus ernsten absichten und klaerungsbedarf, was
seine vergangeneheit betrifft.
 
Danke Luonnotar!

Sag mal könntest du mir das so richtig beibringen mit den Zigeunerkarten? Hab zwar ein Buch, aber da stehen nur so allgemeine Dinge drinnen und Kombinationen zb gar nicht, daher kann ich nur interpretieren und mir meinen Reim draus machen, aber ich bin mir sicher, dass das ein wenig anders funktioniert!

lg elfe
 
guten morgen!!

ich habe die Karten auch. Hab sie sogar nummeriert, damit ich damals einen Überblick hatte. Wegen Häuser deuten und so. Die Karten sind so schön, aber ich kann sie auch nicht wirklich lesen und im Netz findet man nicht wirklich was über diese Karten um sie zu erlernen.

LG Stern
 
Hallo Stern!

Ja ich weiß - im Internet findet man nicht wirklich viel. Hab mich sogar bei so einer Legeseite angemeldet und ein wenig dafür bezahlt um das zu erlernen bzw. Zugriff auf diese Deutungsdatenbank zu haben, aber die ist auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Da weiß ich gleich viel wieder wie vorher!

lg elfe
 
Also Gut dann fange ich mal an, ist ja nicht wenig......

Beständigkeit

mit Besuch = Allgemein = Es gibt viel zu tun, viele Aufträge
Gebäude = Hotel Gastronomie
Beruf = Vertreter Viele Kundenbesuche

mit Botschaft = Allgemein = Wichtige Nachrichten im Bereich Arbeit
Beruf = Tätigkeit mit Kommunikation / Computer etc

mit Brief = Allgemein = Wichtige Schriftstücke die Arbeit betreffend
Beruf = Büroarbeit

mit Dieb = Allgemein = Mögliche Kündigung, Arbeitslosigkeit undiriöse
Geschäftsgebaren
Beruf = Betrügeriche Geschäftsmetoden , Dieb Kriminalität
mit Eifersucht = Allgemein = Neid am Arbeitsplatz

mit Etwas Geld = Allgemein Nebeneinkünfte
Beruf Nebenjob
Geld Geringer bis mittler Verdinest

mit Falscheit = Allgemein = Intriegen am Arbeitsplatz
Beruf = falscher Beruf, Geheimdienst

mit Feind = Allgemein = Jemand will einem beruflich Schaden
Rivalität am Arbeitsplatz
Fröhlichkeit = Allgemein = Betriebsfeier / Jubiläum
Behörden = Unterhaltungsbranche/ Theater

Gedanken = Allgemein = Geistige Arbeit
Beruf = Wissenschaftler
Behörde = Hochschulbereich

Geistlicher = Allgemein = Der Job ist Berufung
Personen = Helfer / Spiritueller Lehrer
Beruf = Prister
Behörde = Lebensberater

Geld = Allgemein = Gehaltserhöhung / Weihnachtsgeld
Beruf = Führende Stellung / Selbständigkeit
Geld = Guter Verdienst

Geliebte = Allgemein = Lebenspartner

Geliebter = Allgemein = Lebenspartner

Geschenk = Allgemein = Liebe zur Arbeit
Glück = Allgemein = Traumberuf
Haus = Allgemein = Von zu hause aus arbeiten
Behörde = Hauswirtschaftler, Hausmeister, Gartenbau, Bau

Heirat = Allgemein = Arbeitsvertrag, Neue Geschäftsverbindung

Hoffnung = Allgemein = Positive Wender berufliche Situation

Kind = Allgemein = Beruflicher Neuanfang
Beruf = Pädagoge

Krankheit = Allgemein = Beruflicher Stress
Behörde = Arbeit im Gesundheitswesen
Krankheit = Chronische Krankheit

Liebe = Allgemein = Liebe am Arbeitsplatz, Liebe zur Arbeit

Offizier = Allgemein = Am Arbeitsplatz geht es sehr steif zu
Sexualität = Affäre am Arbeitsplatz
Beruf = Beruf in Uniform

Reise = Allgemein = Notwenige berufliche Entscheidung
Behörde = REiseveranstalter
Fortbewegung = Taxi

Richter = Allgemein = Notwendige Berufliche Entscheidung
Beruf = Juristische Person , Anwalt

Sehnsucht = Allgemein = Beruflich fühlt man sich nicht bestätigt.

Tod = Allgemein = Gravierende Veränderung im Berufsleben

Traurigkeit = Allgemein = Unzufriedenheit im Beruf

Treue = Allgemein = Zuverlässiger Mitarbeiter

Unglück = -

Unverhofte Freude = Allgemein = Beförderung oder berufliche Anerkennung

Verdruss = Allgemein = Ärger und Streit am Arbeitsplatz

Verlust = Allgemein = Mögliche Absage

Witwe = Allgemein = Einzelgänger im Beruf

Witwer = Allgemein = Er ist in Rente gegangen / Er arbeitet alleine


Ist das so ok??? Dann mache ich weiter, aber erst sagen, ob das benötigt wird. Nicht das es keiner braucht und ich tippe das hier für 36 Karten *lach*

LG Stern
 
Hallo Stern!

Nein das find ich voll super von dir!!!
Würd mich über weiter Erklärungen freun!

Danke und lg elfe :umarmen:
 
Werbung:
OK, dann weiter!!

Karte BESUCH

Beständigkeit = Dauerbesuch, Werksführung, Vorstellungsgespräch
Botschaft = Besuch mit interessanten Neuigkeiten, Austausch von Wissen
Brief = Gäste kündigen sich an, Einladung
Dieb = Etwas Verlorenes taucht wieder auf
Eifersucht = Bei einem Treffen kommt es zu Eifersüchteleien
Etwas Geld = Ein Ausflug der etwas Geld kostet
Falscheit = Ungünstiger Zeitpunkt für Besuche, bei einem Treffen wird man getäuscht

Feind = Warnung! Dieses Treffen wäre nicht gut
Fröhlichkeit = Party Fest Ball
Gedanken = Junger ernsthafter Mann kommt zu besuch, Man plant jemanden zu besuchen

Geistlicher = Gottesdienst / Spirituelle Treffen

Geld = Das Geld kommt und geht
Geliebte = Sie hatte eine Verabredung ein Treffen
Geliebter = Er hatte eine Verabredung ein Treffen
Geschenk = Ein willkomener Besuch, Gastgeschenk, Aufmerksamkeiten
Glück = Ein Besuch macht glücklich
Haus = Viel Bewegung im Haus durch Besuch
Heirat = Bei einem Treffen kommt man sich näher
Hoffnung = Besuch aus dem Ausland, Durch ein Treffem erhofft man sich was
Kind = Kinderfest, Besuch fürs Kind, Aus einem Treffen entsteht ein Neubeginn
Krankeheit = Krankenbesuch
Liebe = Kuscheln
Offizier= Behördengang
Reise = Besuch fährt heim
Richter= Vorladung, Entscheidungen bei einem Treffen
Sehnsucht= Einsamkeit
Tod = Unangenehmer Beusch, Keinen Sex
Traurigkeit = Treffen aus traurigem Anlass
Treue = Freunde treffen
Unglück = Ein besuch verläuft nicht so schön
Unverhoffte Freude = Überraschungsbesuch
Verdruss = Missglückte Einladung
Verlust = Besuch kommt nicht
Witwe = Ältere Dame kommt zu besuch
Witwer = Älterer Mann kommt zu besuch
 
Zurück
Oben