Wiedergeburt von den eigenen Kindern

Soweit ich weiß, besitzt jeder eine Seelenfamilie (Wenn man so will, ist das deine "richtige" Familie).
Es muss nicht sein, dass du Mitglieder dieser Seelenfamilie schonmal in einem anderen Erdenleben getroffen haben musst, damit sie dir vertraut sind.
Vielleicht ist das sogar das erste Erdenleben, in dem ihr gemeinsam inkarniert seit. Und die Vertrautheit die du empfindest kommt vielleicht daher, dass ihr euch noch "von drüben" kennt.

Das ist ein sehr schöner Gedanke! Ich selber habe nicht so darüber nachgedacht bis sie (ich nenne jetzt mal Dualseele) mich darauf angesprochen hat... Wir sind durch Zufall alle zusammen getroffen und es war wie als würden wir uns alle schon ewig kennen... Wenn es nicht so "ungewöhnlich" gewesen währe weil wir klarerweise unsere Kinder kennen und wissen wie sie im Umgang mit "fremden" sind hätte ich dem ganzen nicht so eine Beachtung geschenkt... Und wenn ich nicht darüber gelesen hätte das dualseelen sich aus früheren Leben kennen sollen...
 
Werbung:
Wieso muss man sich aus einem anderen Leben kennen, um auf einer Wellenlänge zu sein?

Vieles, was über Vorleben und Dualseelen erzählt wird, entspricht nicht der Wahrheit.
wie kommst du darauf?

Ich denke schon, dass man immer wieder auf Menschen trifft die in einem Vorleben relevant waren, um manches zu klären, dass damals nicht geklärt werden konnte.
 
wie kommst du darauf?

Ich denke schon, dass man immer wieder auf Menschen trifft die in einem Vorleben relevant waren, um manches zu klären, dass damals nicht geklärt werden konnte.
Du denkst oder du weißt? ;)
Und wo geht es hier im Thread darum, dass man Leute wiedertrifft, mit denen man noch was offen hat?
 
Du denkst oder du weißt? ;)
Und wo geht es hier im Thread darum, dass man Leute wiedertrifft, mit denen man noch was offen hat?


Es geht hier um die Wiedergeburt, also sind die Wiedergeborenen, dann nicht Menschen die in der Vergangenheit bereits mit uns in irgendeiner weise verbunden waren.

Können z. B. nicht auch Erwachsenen wieder geborene Kinder sein? Wiedergeborene Kinder könne ja trotzdem mit uns noch was zu klären haben?
Wo ist nun genau, dass Problem?
 
Es geht hier um die Wiedergeburt, also sind die Wiedergeborenen, dann nicht Menschen die in der Vergangenheit bereits mit uns in irgendeiner weise verbunden waren.

Können z. B. nicht auch Erwachsenen wieder geborene Kinder sein? Wiedergeborene Kinder könne ja trotzdem mit uns noch was zu klären haben?
Wo ist nun genau, dass Problem?
1.) Bezog sich meine Aussage auf Dualseelen - nämlich, dass viel Unwahres darüber berichtet wird.
2.) Klar können Menschen aus früheren Leben noch was untereinander offen haben. Das heißt aber nicht, dass sie sich wieder begegnen müssen, um das aufzulösen. Das wäre ja fatal, wenn du auf die "Mitarbeit" eines andren Menschen angewiesen wärst, um etwas aufzuarbeiten z.B.
Das ist schon schwierig genug ohne dass man dafür noch auf die ursprünglichen Beteiligten angewiesen sein sollte.
Wieso auch?
Nicht aufgelöste Dinge, die wir noch an uns haben hängen an unseren Emotionen, nicht an den Beteiligten.
 
1.) Bezog sich meine Aussage auf Dualseelen - nämlich, dass viel Unwahres darüber berichtet wird.
2.) Klar können Menschen aus früheren Leben noch was untereinander offen haben. Das heißt aber nicht, dass sie sich wieder begegnen müssen, um das aufzulösen. Das wäre ja fatal, wenn du auf die "Mitarbeit" eines andren Menschen angewiesen wärst, um etwas aufzuarbeiten z.B.
Das ist schon schwierig genug ohne dass man dafür noch auf die ursprünglichen Beteiligten angewiesen sein sollte.
Wieso auch?
Nicht aufgelöste Dinge, die wir noch an uns haben hängen an unseren Emotionen, nicht an den Beteiligten.
es erstaunt mich immer wieder, deine Meinung. Ich könnte dir eine Menge von meinen Rückführungen erzählen.
Hier eine Buchempfehlung.
Einweihung, Elisabeth Haich.

Hat es dich nicht schon manchmal nachdenklich gemacht, wenn du auf menschne in deiner Familie oder auch von aussen triffst, die dich oder du sie überhaupt nicht leiden kannst?

Außerdem heißt der Titel des Threads:

Wiedergeburt von den eigenen Kindern,
da steht nichts von Dualseelen.
 
Werbung:
es erstaunt mich immer wieder, deine Meinung. Ich könnte dir eine Menge von meinen Rückführungen erzählen.
Hier eine Buchempfehlung.
Einweihung, Elisabeth Haich.

Hat es dich nicht schon manchmal nachdenklich gemacht, wenn du auf menschne in deiner Familie oder auch von aussen triffst, die dich oder du sie überhaupt nicht leiden kannst?

Außerdem heißt der Titel des Threads:

Wiedergeburt von den eigenen Kindern,
da steht nichts von Dualseelen.
Was erstaunt dich denn so daran?

Mein Ursprungs-Beitrag, den du übrigens zitiert hast, handelte von Dualseelen.

Ändert aber nichts dran, dass ich nach wie vor nicht weiß, worauf du eigentlich hinaus willst.
 
Zurück
Oben