Wiedergeburt in der eigenen Familie?

Liebe Donna Bella,
beim Lesen deines Text kommen mir Tränen in die Augen. Ja, ich glaube, dass deine verstorbene Tochter zu dir zurück gekommen ist. Jetzt ist das ja schon sooo lang her, aber vielleicht liest du es ja doch.
Weißt du, ich glaube, wir Menschen generell halten uns meistens entweder zu klein & dumm oder unser Ego bläst sich auf. Aber die Mitte! Wir sind doch fühlende, multidimensionale, intuitive Wesen, wundervolle Seelen, mannomann, was für ein Potential in uns steckt. Und gerade bei solchen Themen wissen wir es doch meist schon tief in unserem Kern, was die Antwort ist. Liebe bullibaer, du hast dir deine eigene Antwort bereits in der Thread-Erstellung gegeben. Liebe Donna Bella, du weißt auch schon, dass es stimmt.
Wir brauchen alle nur ein bisschen mehr Mut in die Selbstliebe und das Vertrauen hineinzuhopsen. In diesem Sinne, viel Licht und Liebe,
Elfi 🦋❤️
 
Werbung:
Ich glaube auch, dass wir vor dem Eintritt in ein neues Leben uns mit Seelenverwanden absprechen was wir im neuen Leben erleben möchten. Wir verabreden mit ihnen gewisse Erleben, damit wir auf unserer Reise weiter reifen können. Ein Beispiel dazu: ich würde von meinem Bruder inzesstiös missbraucht. Als ich mich dann mit dem Thema Verzeihen beschäftigte, erkannte ich, dass unsere Seelen genau das miteinander abgesprochen hatten!
So kam ich zu dem Schluss, es gibt kein Opfer, auch keinen Täter! Wir haben dieses Geshehen vor unserer Wiedergeburt abgesprochen, um unsere Seelen neue Erkenntnisse zu ermöglichen.
 
Zurück
Oben