Wiedergeburt in der eigenen Familie?

Werbung:
Hallo Bullibaer,

bullibaer schrieb:
Hallo,

glaubt Ihr, dass die Möglickeit besteht,dass meine vor 8 monaten verstorbene Tochter ( sie war gerade 9 Jahre alt) wieder zu uns als Baby kommt. Drei Monate nachedem es passiert ist habe ich drei mal von Ihr geträumt.

Im Traum sagte sie mir, dass sie wiederkommen würde. In einem der Träume, der auch der Eindruckvollste war, hat zuerst meine Tochter gesagt, dass sie wiederkommt und danach hat mir so eine art "göttliches Gericht " die Zusammenhänge des ganzen Lebens uns Sterbens erklärt. Für mich war in dem moment klar, dass es ein Jenseits und die Wiedergeburt geben muss. Am nächsten morgen waren alle Zusammenhänge verschwunden. ich wusste nur noch, dass alles so sein muss, aber nicht mehr warum.

Was glaubt Ihr? Alles nur Wunschträume oder hat jemand etwas ähnliches erlebt oder glubt in seiner Familie einen wiedergeborenen nahen Verwandten zu erkennen?

Grüße bullibaer

Ob die Seele Deiner Tochter wieder zu Dir kommt als neues Baby, kann ich Dir auch nicht sagen, aber ich denke, Du wirst es wissen.

Nach dem Tod meiner Mutter hat sie mehrmals Kontakt über Traumerlebnisse mit mir aufgenommen. Eines Tages (12 Jahre nach ihrem Tod) war sie mit 2 Begleitpersonen da und hat sich verabschiedet. In diesem Jahr wurde meine Enkelin geboren und ich habe sie wiedererkannt, auch an gewissen Vorlieben und Abneigungen.

Alles Liebe für Dich.

Elevin
 
Also ich denke auch das der Traum eine Astralreise war, nur stellt sich mior da die Frage, war es eine bewusste? Astralreisen zu machen erfordern schon ein wenig Erfahrung und vor allem Konzentration, kenne nur sehr sehr wenige Fälle in denen dies zufällig passierte. Jedenfalls ist dieser Traum zu detailhaltig als das es ein "simpler" Traum sien könnte.

Ansonsten gebe ich Ingrid recht, im Falle einer Inkarnation, bzw. davor, wird das "alte" Leben mit einem "Führer" besprochen, quasi analysiert, sie ruhen sich aus für ihre neue Aufgabe, ihr nächstes Leben und wenn sie dazu bereit sind, inkanieren sie.


Vodoo´s Antworten kann ich irgendwie nur belächeln, tut mir leid, aber von sich zu sagen man habe eine Seele errettet da is mir einfach zum :escape: zumute. Zum einen prahlt ein Medium, was er ja meint zu sein, wie auch immer, nicht mit seinen Erfahrungen und Erlebnissen und zum anderen finde ich die Erklärung so banal und fantasy-like beschrieben das ich das alles nicht wirklich für voll nehmen kann.

Ich denke das deine Tochter wieder kommen wird, wenn sie es dir gesagt hat wird es so sein, ob nun als dein zukünftiges kind sei dahingestellt, aber verlasse dich nie auf ein Medium oder sonst etwas, sondern nur auf dein Bauchgefühl und deinen Instinkt, du wirst wissen ob und wann sie da ist.

Alles Liebe
be blessed
Ama
 
Amarylia schrieb:
Astralreisen zu machen erfordern schon ein wenig Erfahrung und vor allem Konzentration
Das ist falsch, Astralreisen machen wir alle ca. 2-3 Mal pro Woche, im Schlaf... dies kann jeder und konnte jeder, wir alle besuchen unsere Heimat, das Jenseits, weil wir es auf unserer Reise auf der Erde vermissen...
 
ich würde Deinen Beitrag noch gerne ergänzen: Wir machen uns auch deshalb auf die Reise, weil wir von der geistigen Welt "geschult" werden. Das passiert immer einvernehmlich. Wir arbeiten sozusagen im Schlaf :zauberer1 .

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Hallo, ich bin neu hier, hab aber gleich ein Thema gefunden, das mich auch sehr bewegt, würde dir gern einiges erzählen, aber - aus Gründen, die ich dann erläutern werde - lieber persönlich an deine e-mailadr. wenn du magst schick mir ein mail an: m.meixi@hotmail.com Ich wünsch dir viel Kraft und Liebe - die hilft am meisten!!!
 
silberstern schrieb:
regibah,

wie hast du das bemerkt, dass es die Seele deines Vaters ist, die in deinem Sohn wiedergeboren ist??

*sorry* daß ich erst heute antworte aber ich bin mom nicht oft online.

Mein Sohn wusste als kleines Kind Dinge die er unmöglich wissen konnte. Ich war ziemlich geschockt darüber und musste damit erstmal klarkommen.

Später hat sich das "Wissen" verloren...
 
bullibaer schrieb:
Danke für eure Meinungen. Eine Antwort wird mann eh nicht erhalten.

Hallo Bullibaer,

schade, daß Du das so einfach abtust, Du schließt damit eine Antwort ja quasi schon aus. An dem Morgen nach dem Traum, wußtest Du, das es so ist ! Warum zweifelst Du jetzt daran ? Das sind Dinge, über die man nicht nachdenken muß. Wenn Deine Tochter wieder als Baby zu Dir kommt, wirst Du es wissen. Du mußt nur darauf vertrauen, daß Du es wahrnehmen wirst. Dieses Kind wird Dich anschauen, und Du wirst es wissen ! Ohne vorher daran gedacht zu haben.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo,

glaubt Ihr, dass die Möglickeit besteht,dass meine vor 8 monaten verstorbene Tochter ( sie war gerade 9 Jahre alt) wieder zu uns als Baby kommt. Drei Monate nachedem es passiert ist habe ich drei mal von Ihr geträumt.

Im Traum sagte sie mir, dass sie wiederkommen würde. In einem der Träume, der auch der Eindruckvollste war, hat zuerst meine Tochter gesagt, dass sie wiederkommt und danach hat mir so eine art "göttliches Gericht " die Zusammenhänge des ganzen Lebens uns Sterbens erklärt. Für mich war in dem moment klar, dass es ein Jenseits und die Wiedergeburt geben muss. Am nächsten morgen waren alle Zusammenhänge verschwunden. ich wusste nur noch, dass alles so sein muss, aber nicht mehr warum.

Was glaubt Ihr? Alles nur Wunschträume oder hat jemand etwas ähnliches erlebt oder glubt in seiner Familie einen wiedergeborenen nahen Verwandten zu erkennen?

Grüße bullibaer
Hallo ...
Ich habe 1980 meine Tochter 12 Stunden nach der Geburt verloren , ich bin nie wirklich darüber hinweg gekommen.
Ich habe 4 tolle Kinder und hatte bis letztes Jahr im Mai 5 tolle Enkel , letztes Jahr im mai kam mein sechstes Enkelkind zur Weltund ich hatte von Anfang an eine ganz besondere Beziehung zu ihm .
Jetzt ist er 15 Monate alt und es ist da etwas was ich mir bis heute nicht erklären konnte .
Wenn ich in ansehe und in deine Augen blicke , kann ich in seine Seele schauen .
Und er schaut mich anderst an , wie er die anderen Verwandten an sieht .
Es ist magisch ...
Ich glaube fest daran , dass meine Tochter zu mirzurück kommt und ich spüre , dass sie in meinem Enkel zu mir gekommen ist .
Meint ihr das , dass möglich ist ?
Lg Donna_Bella
 
Zurück
Oben