wie zieht ihr die Karten?

Hallo,

es gibt auch noch die Methode vom Stapel jede X. Karte zu nehmen. Mache ich, wenn ich mit meiner Freundin telefoniere. Ich Laß sie dann einfach eine Zahl von 1-5 sagen, eine, die ihr gerade einfällt.
Klappt auch.

LG Tanja
 
Werbung:
*g* die idee mit dem karten in den raum schmeißen finde ich sehr verlockend und werde ich sicher auch mal ausprobieren.

aber tanjas methode klingt auch nicht schlecht.

die frage hat sich mir eben nur gestellt weil die kartenlegerinnen am telefon immer so schnell auslegen und ich denke nicht das sie die zeit haben die karten auszufächern und nach gefühl eine karte nach der anderen ziehen
 
Ich misch die karten gut und dann heb ich mit der linken hand einen kleineren Stapel ab und schieb ihn unten rein und heb dann die karten der reihe nach ab.
 
also ich mische die karten bis ich in der rechten hand ein kribbeln spüre, hebe mit der linken hand dreimal ab, fächere dann in der rechten hand die karten und ziehe mit der linken......
egal ob 3er- oder 9er-legung.......
beim grossen kb mische ich die karten wieder bis zum kribbeln in der rechten hand, hebe dann wieder dreimal mit der linken hand ab und nehme dann eine karte um die andere von oben.....

gruss
spacy
 
Ich mach das immer so... ich mische und halte den Stapel dann in der Hand mit der Innenseite nach unten. Dann fühle ich mich hinein und lass einfach ein paar Karten fallen. Ich nehme momentan immer nur 3 Karten. Die unterste Karte dann vom Stapel den ich in der Hand habe nehme ich dann.

Wenn mir beim Mischen welche rausfliegen nehme ich die sofort.

lg S. :banane:
 
Hallo,ich mische die Karten gut durch.Bei der Neuner-Legung fächer ich großzügig die Karten auf dem Tisch aus und gehe leicht mit den linken Fingerspitzen über die Karten und ziehe.Bei dem großen Kartenbild mische ich alle Karten gut durch,hebe mit der linken Hand einen Stapel ab und hebe den anderen Stapel darauf.LG von Goldfee
 
Werbung:
Hallo,

ich habe die ganzen Beiträge nicht gelesen, aber ich möcht auch was dazu schreiben.
Ich mische die Karten. Bei dem gr KB lege ich mit der linken Hande drei Stabel ab. Diese decke ich auf und deute sie. Das ergibt meist eine kleine Überschrift für mein gr. KB . Danach lege ich das gr. KB aus, wobei die Karte des 3.Stabels immer die letze Karte im Bild ist.

Wenn ich sonst eine andere Legung mache. Mische ich die Karten und gehalte die Karten in der linken Hand und nehme von oben soviele Karten, wie ich für mein KB benötige.

Ich finde es wichtig, dass Du für Dich die richtige Methode herausfindest.
Viel Spaß beim Üben

VLG
Sandra
 
Zurück
Oben