wie zieht ihr die Karten?

heart

Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
115
Ort
Eifel
wollt mal fragen welche evtl. die besserer methode ist karten zu ziehen.

zieht ihr sie von oben weg oder ausgefächert und mit der linken hand?

das frage ich mich schon die ganze zeit. wäre schön eure methode zu wissen

glg
heart
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Heart,

ich denke das ist unterschiedlich und dies kann jeder so machen wie er mag, denn ich bin der Meinung, man zieht immer die richtigen Karten für die jeweilige Situation.

Bei einer kleinen 9er Legung denke ich, ist es vielleicht besser wenn man die Karten aus einem Fächer zieht.

Wobei, wenn man die Karten gut mischt, kann man diese auch vom Stapel nehmen.

Ich lasse meine Bekannte immer mit der linken Hand ziehen, es ist die Hand, die vom Herzen kommt. ;)

Schönen Tag dir noch, dennnnnn heute scheint endlich die Sonne :banane:

Yogi333
 
hallo yogi

ja ich ziehe meist auch immer aus dem fächer bei ner 3-er ,9-ner legung und das auch mit der linken hand da diese dem herzen am nähesten ist. bei dem großen KB lege ich von oben.
 
Hmmm, ich nehme die Karten immer von oben. Hab auch gefächert, aber da hab ich mir und meinem Unterbewusstsein nicht über den Weg getraut. Entscheiden konnt ich mich auch nicht . So misch ich einfach lange und gut durch. Dann muss ich mich wenigstens nicht entscheiden.:D

Für mich ist diese Methode die Beste. Es kommen immer die Karten, die grad für die Situation stimmen.
 
...Ich fühle mich in meine Frage hinein, mische, lege den Fächer grob aus und ziehe mit Links die Karte.- Weiter denke ich nicht darüber nach...
 
Moin Moin,

Anfangs habe ich gerade für 3er auch aus dem Fächer gezogen. War eine Zeitlang sehr nervig, da meist immer noch eine Karte dran hing.

Somit habe ich angefangen, die Karten nach Abheben zu ermitteln. Auch mit der linken Hand, nicht nur weil sie vom Herzen kommt. Wenn ich sie Abhebe auch zum Herzen hin.

9er und Tafeln nehme ich vom Stapel.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
Hallo,

bei 3 bis 9 Karten fächere ich sie in der rechten Hand und ziehe einzelne mit der linken. Manchmal mische ich auch und lege von oben 9 Karten der Reihe nach ab. Ganz nach Gefühl. Die unterste Karte vor dem Mischen gibt mir schon einen Anhaltspunkt für die Tendenz der Frage.

Du kannst die Karten auch quer durch's Zimmer schmeißen und aus dem Haufen der unten ankommt einzelne Karten ziehen. Funktioniert auch.

:umarmen:
 
Zurück
Oben