vorher abheben oder besser doch nicht???

hexchen1000

Mitglied
Registriert
12. Juli 2006
Beiträge
286
Ort
Bayern
Hallihallo an Alle,
ich bin noch Anfänger....:confused: -
Jetzt hab ich schon einige Male gelesen, daß man vor dem Auslegen, abhebt. Ich hab das bisher nie so gemacht, hab immer nur durchgemischt, die Karten ausgefächert und dann intuitiv gezogen. Lieg ich da richtig, wenn ich sage, das macht jeder anders, muß jeder für sich selber rausfinden, wie es eben passend ist oder hab ich`s bisher falsch gemacht? Wäre superlieb, wenn mir jemand was dazu sagen könnte, weil mich das jetzt doch ein bischen verunsichert hat.

Ein superdickes daaaaanke an alle hier :liebe1:
 
Werbung:
hallo. jeder kann die karten mischen so wie er möchte. das ist ganz egal. am besten ist wenn du dann eine karte mit der linken hand ziehst (geht vom herzen aus.) wünsch dir viel glück. lg
 
Hallo!

Bin zwar auch noch kein Spezialist, aber du "musst nicht abheben" vor dem auslegen. Du machst das am besten intuitiv, wenn Dir während des mischens einfällt Du möchtest abheben, dann tus, und wenn nicht dann leg einfach aus. Soll/Muss jeder für sich selber rausfinden, ich leg meistens gleich aus, weil ich nie so wirklich den "Drang" hatte jetzt abzuheben, also einfach intuitiv machen... :reden:

Viel Spaß beim "Legen"

VLG Sonnenstern26 :hamster:
 
Also wenn du immer fächerst hast du aber viel Zeit! ;-) Fächerst du beim großen Kartenblatt immer?
Ich mische und heb einfach mit meiner rechten Hand ab. Habe bemerkt wenn die Leute mit der linken abheben überlegen sie wo sie abheben oder wie sie abheben sollen. Und es klappt auch mit der Rechten. :)
Aber da hat jeder seine eigene Methode. Beim abheben gucke ich mir aber nicht die Karten an. Hebe sie verdekt ab und lege sie in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen. Also aus einem Stabel wirden zwei --> dann aus zwei wird einer. Und dann leg ich einfach aus.
Du solltest aber bei einer Methode bleiben...

Lieben Gruß
Sebastian
 
Hallo!