Wie würdet Ihr diese Kombi deuten ?

klee - sonne - störche - haus - hund - ring - blume - herz
wolken schlange mond - sense - anker mäuse herr -baum
vögel - fuchs - turm - brief - ruten - lilie - buch - fische
schiff - reiter - kind - kreuz - bär - wege - frau - sterne
park -schlüssel berg -sarg

hm, dann schaun wir mal:morgen:

hm, also so wie es hier aussieht, würde ich den ring eher auf den verlust einen arbeitsverhältnisses schieben..
ist sie arbeitslos? sieht hier fast so aus, wenn nicht, ist der beruf aber irgendwie blockiert.
es sieht so aus, als würde sich was neues ergeben, arbeitsmäßig, kann auch eine kleinere stelle sein (also kein vollzeitjob), der dann aber wieder in den verlust geht.
aber ich muß zugeben, das ich hier auch irgendwie so meine schwierigkeiten habe, das alles zuzuordnen.
hat sie liebeskummer?
sie scheint eine gefühlvolle frau zu sein, mit vielen sehnsüchten..
hm, ja, das mit dem herr-bär kann ich auch nicht so wirklich zuordnen,
der herr liegt auf dem bären und umgekehrt, oder der bär beschreibt ihren mann. ist er denn so? gutmütig, und etwas runder, älter, dunkelhaarig?
ich mach erstmal bis hierher,weil ich mir echt nicht sicher bin, ob ich mich verzettel..
kannst ja erstmal feedback geben und dann sehen wir mal weiter..
lg, safari
 
Werbung:
ich hab mal wieder eine komplett andere deutung.
dieser mann hat meiner meinung nach vor nicht allzulanger zeit seine arbeitsstelle verloren, dieses kratzt auch an seinem selbstbewußtsein. er denkt an einen neuen arbeitsvertrag und ein einladung würde ihn natürlich sehr freuen.
entweder müßte er für diese arbeit einen lehrgang o.ä. machen, weiter weg oder aber eher umziehen und das dürfte er seiner frau noch nicht ganz gebeichtet haben.

sind die kinder denn im heiratsfähigem alter?
 
hallo safari,
also meine bekannte ist nicht arbeitslos.sie arbeitet von zuhause aus.ihre arbeit wird im april ins finanzamt gelegt.also einer neuer vertrag.so hab ich es auch in den karten gesehen.soviel ich weiss hat sie keinen liebeskummer.ihren mann könnte man wirklich wie einen bär vergleichen.er ist etwas älter als und gutmütig.aber dunkelhaarig ist er nicht*g* eher rotblond.
ihre zwei töchter sind im alter von 11 und 16 jahren.
 
huhu...engel
also ihr mann arbeitet schon seit ca. 10 jahren in dieser firma...
lehrgänge macht er in regelmäßigen abständen und ich weiss auch,das sie davon meist nicht so begeistert ist.
ihre beiden mädchen sind 11 und 16 jahre alt.
gruss birgit
 
ok...dann stelle ich mal das komplette blatt rein.zwischen dame und herr ist das buch...also gibt es ein geheimniss zwischen den beiden.darauf bin ich eigentlich dann gekommen..das es ein geheimniss um die andere gibt..

klee - sonne - störche - haus - hund - ring - blume - herz
wolken - schlange - mond - sense - anker - mäuse - herr -baum
vögel - fuchs - turm - brief - ruten - lilie - buch - fische
schiff - reiter - kind - kreuz - bär - wege - frau - sterne
park - schlüssel - berg - sarg

dann sage ich schon mal ganz vielen dank !!
gruss
birgit

sicher daß er noch arbeitet? Sense-anker - arbeit abgeschnitten mit mäuse-
verluste, die frau weiß es doch nicht.
angenommen ich deute nach links- zukunft für die meisten hier. genau so
mann-verluste-arbeit-abgeschnitten- keine anerkennung , er müßte raffiniert vorgehen damit es nicht rauskommt/Schlange
 
Hallo Motte:)

also dieser Mann hat einige nervlichen Belastungen wegen Intrigen und Verwicklungen am Arbeitsplatz, die ihm sehr zu schaffen machen.
Er scheint auch ein Abhängigkeits-oder Suchtproblem zu haben, das alles nagt sehr an ihm und geht richtig an seine Substanz.

LG Arielle37:liebe1:
 
stimmt, der arbeitsverlust könnte sich auf ihn beziehen, denn es liegt ja direkt an ihm dran...
ich tu mich immer etwas schwer damit, da ich automatisch immer denke, in dem blatt bezieht sich alles auf deine freundin, weil es ja ihrs ist..
also das mit dem suchtding hätte ich auch nicht gesehen..
(ich bin ja richtig schlecht!!!)
aber ich versuch mal weiter, ok, das buch liegt zwischen den beiden, das kann aber auch unausgesprochenes sein.. vom gefühl her denk ich nicht, das bei ihm ne andere frau ist.. dazu müßte der fuchs oder so was dabei sein..
dazu liegt der hund noch am ring.. steht ja bekanntlich für treue.:morgen: hmm...
also ich denk auch, das es was anderes ist, über das nicht gesprochen wird...

es tut mir leid, das ich nicht wirklich was raus bekomme..
aber wie gesagt, ich würde nicht davon ausgehen, das er sie betrügt.

lg, safari
 
Da fällt mir noch etwas auf, sie also die Frau die macht sich grundlose Sorgen um ihren Mann Vögel-Fuchs und ob da etwas sein könnte wegen einer anderen Dame. Und eine Trennung wäre falsch.

Und das Buch bedeutet das Geld etwas später eintrifft also schon ne Ecke später als es eintreffen sollte.

Der Verlust ist aber noch nicht da, aber eine Warnung wegen Sense davor, und d.h. sein Arbeitsplatz ist gefährdet.

Dann scheint eine nachricht von weiter herzukommen, eine Belastung liegt mir im KB.
Sie sucht auch eine neue Möglichkeit eine Alternative und bekommt bald auch Klarheit.

Liebe Safari:)

Das macht doch nicht das es nicht geshen hast, du bist nicht schelcht.


LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
hallo ihr lieben,
ich möchte mich ganz herzlich fürs deuten und den tips bedanken !!!
ich bin total froh,das es so ein nettes forum gibt .
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.
lieben gruß
birgit
 
Zurück
Oben