Wie würdet Ihr diese Kombi deuten ?

motte1970

Mitglied
Registriert
9. September 2006
Beiträge
93
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr lieben im Forum !
Ich habe eine Kombi ,die mir ein bisschen ( Kopfzerbrechen macht )
über dem HM ist der RING *** BLUME***HERZ
Ach so...das ist nicht aus meinem Kartenblatt ,sondern von einer Bekannten.
Wie würdet Ihr diese Kombi deuten?
Könnte die Blume eine Frau sein ?
Lieben Gruss
Birgit
 
Werbung:
also ich kenne als klassische bedeutung blumen+ring als verlobung, mit dem herzen dann, das es eine verlobung aus liebe ist..
aber drauf versteifen würde ich mich nicht..
denn du hast recht, die blumen können auch eine weibl. person anzeigen, indem fall eine liebevolle, gebundene person.

lg, safari
 
könnte auch! aber genauso gut könnte es eine schwester oder nette kollegin sein, über die er sich gedanken macht.. ist immer etwas schwer so zu sagen, anhand von nur 3 karten.. lg, safari
 
Hallo Birgit,
grundsätzlich ja, es könnte eine Frau sein. Wenn der Herr allerdings den offiziellen Partner deiner Bekannten darstellt, würde ich eine andere Frau eher als Schlange sehen, sie wäre ja so etwas wie eine Rivalin. Ich hatte bei meinem Ex mal die Blume als eine andere Frau, jedoch stellte sie für mich keine Rivalin dar (es hat mich nicht gestört, dass es eine andere gab) und ich war ja auch nicht mehr mit ihm liiert. Guck einfach, ob sich deine Vermutung anderweitig bestätigen lässt und wie die Karten zwischen 28 und 29 liegen.
LG
Lady Portia
 
ja, genauso seh ich das auch.
die blumen sind eher eine harmlose, nette frau, keine wirkliche gefahr.
wenn du nicht weiterkommst, stell doch einfach das komplette blatt rein..
vielleicht kann man dann mehr dazu sagen.. lg, safari
 
ok...dann stelle ich mal das komplette blatt rein.zwischen dame und herr ist das buch...also gibt es ein geheimniss zwischen den beiden.darauf bin ich eigentlich dann gekommen..das es ein geheimniss um die andere gibt..

klee - sonne - störche - haus - hund - ring - blume - herz
wolken - schlange - mond - sense - anker - mäuse - herr -baum
vögel - fuchs - turm - brief - ruten - lilie - buch - fische
schiff - reiter - kind - kreuz - bär - wege - frau - sterne
park - schlüssel - berg - sarg

dann sage ich schon mal ganz vielen dank !!
gruss
birgit
 
heeeeeeeeeee die schlange ist eine steinbock- stier- oder jungfrau- frau,und ich bin stier, also nix schlechtes die schlange. wie wäre es denn, damit, dieser mann schenkt seiner liebe einen ehering. er heiratet aus liebe.
:escape: : :banane: :nudelwalk :party02: :stickout2 :nono:


ach da wir beim heiraten sind.
1.jahr:banane: 10 jahr:morgen: 25.jahr:nudelwalk


:banane:
 
Werbung:
Hallo Birgit,
Blume auf Schlange, Wolken auf Blume, da scheint es mir fast, als würde es sich um eine Verflossene handeln. Es sieht aber auch so aus, als wäre die Dame auch "nicht ohne". Hat sie einen zweiten Herren am Start? Bär auf Dame, Herr auf Bär, wenn Bär und Herr aufeinandertreffen, steht oft eine Entschiedung zwischen zwei Männern an, auch Wege-Bär vor ihrer Nase deuten darauf hin.
LG
Lady Portia
 
Zurück
Oben