Wie deutet ihr das Schiff?

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Wie würdet ihr diese Kombi deuten?

QS

Die Frage war: Was will er eigentlich wirklich von ihr?

Wie passend, dass beide HP`s da liegen. Allerdings, wie würdet ihr das Schiff deuten? Die Sehnsucht nach dem Ankommen? Sich zuhause fühlen? Ich mein, die beiden HM und HD schauen sich direkt an, da ist mir klar, dass da die Nähe ist, aber das Schiff in seinem Rücken ist mir unklar. Er, der positiv denkende, harmoniebedürftige und sexuell angezogene Mann. Sie, die abwartende, sensible Dame. Diese seelische Verbundenheit ist da auch drin.

Was seht ihr in dieser Kombi? Die ist nicht irgendwo rausgerissen. Diese 3er wurde einfach so gelegt.

Lieben Dank jetzt schon für die Antworten.
 
Werbung:
genau...das Schiff ist die lange Verbundenheit....lange Reise.....aber auch die Hoffnung...in Liebe verbunden
 
Hallo Viviane, hallo Tessali!

Danke für eure Antworten. Das hört sich doch sehr vielversprechend an.

Tja, dann sollte die Dame mal endlich ihren Arsch hochbekommen und nicht nur immer abwartend drauf warten, was so kommt. Vielleicht wäre heute abend ein guter Zeitpunkt dazu.

Vielen Dank und liebe Grüsse
 
Für mich war es etwas unklar, weil er das Schiff im Rücken hat.

Danke für deine Antwort!

Bei den 3-er Kombis deute ich gar nicht, ob eine Person etwas im Rücken hat; das ist für mich ohne Belang.

Wie Tessali schon sagt.... Und ich würde auch noch sagen, dass hier evtl. Deine i. d. Frage vorkommende Vokabel von den Karten in der Antwort wieder aufgegriffen sein könnte.... Du fragst danach, was er will, möchte..... u. d. Karten sagen "Er will ..." (Schiff ist ja auch Wunsch, Wille).

Das kommt bei meinen Legungen relativ oft vor! Der von mir in der Frage vorkommende Begriff erscheint in d. Karten! Beispiel: Kriegt A einen Job? Fällt genau der Anker mit rein. Oder: Freut sich A über das und das? Fallen die Blumen. Oder: Kriege ich was vom Amt? Der Turm liegt. Das ist wirklich extrem bei mir. Und es auch deshalb so toll, weil die Aussage damit ganz eindeutig u. nicht überlegungswürdig ist.
 
Bei den 3-er Kombis deute ich gar nicht, ob eine Person etwas im Rücken hat; das ist für mich ohne Belang. Ach so, interessant!

Wie Tessali schon sagt.... Und ich würde auch noch sagen, dass hier evtl. Deine i. d. Frage vorkommende Vokabel von den Karten in der Antwort wieder aufgegriffen sein könnte.... Du fragst danach, was er will, möchte..... u. d. Karten sagen "Er will ..." (Schiff ist ja auch Wunsch, Wille).

Das kommt bei meinen Legungen relativ oft vor! Der von mir in der Frage vorkommende Begriff erscheint in d. Karten! Beispiel: Kriegt A einen Job? Fällt genau der Anker mit rein. Oder: Freut sich A über das und das? Fallen die Blumen. Oder: Kriege ich was vom Amt? Der Turm liegt. Das ist wirklich extrem bei mir. Und es auch deshalb so toll, weil die Aussage damit ganz eindeutig u. nicht überlegungswürdig ist.

Danke für deine Erklärung, klingt absolut logisch.

Nun gut, er will sie also. Leider ist der Herr in seinen Worten nicht ganz so deutlich. Zu seiner Verteidigung muss erwähnt werden, dass die Dame auch (noch) etwas hintern Berg hält. Allerdings ist sie schon sehr aus sich rausgegangen und hat einige deutliche Worte gewählt. Die auch das Ziel nicht verfehlt haben. Was aber im Moment absolut schön ist, dass sich der Herr mit meiner Mutter so gut versteht. Erst war es ja ein schweres Unterfangen, die Beiden mal einander vorzustellen. Plötzlich ging alles ganz schnell und mein raffiniert geschmiedeter Plan ist aufgegangen. ggg Er hats noch nicht mal gecheckt, der Schlaumeier! ;)

Männer verstehen wirklich garnichts durch die Blume. Denen musst wirklich alles klar und deutlich sagen, den Finger in Wunden stecken und mit der Nase noch hinhalten. Vielleicht sogar noch aufschreiben. Oh, da keimt grad so ein kleines Plänchen in mir auf....

Danke meine liebe Viviane! Schön, dass du immer für mich da bist, auch wenn ich mal nen Durchhänger hab und dir nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. :kiss4:
 
Danke für deine Erklärung, klingt absolut logisch.

Plötzlich ging alles ganz schnell und mein raffiniert geschmiedeter Plan ist aufgegangen. ggg Er hats noch nicht mal gecheckt, der Schlaumeier! ;) :mad2:
Männer verstehen wirklich garnichts durch die Blume:confused4 . Denen musst wirklich alles klar und deutlich sagen, den Finger in Wunden stecken und mit der Nase noch hinhalten. Vielleicht sogar noch aufschreiben. Ja, das ist wohl wahr:oOh, da keimt grad so ein kleines Plänchen in mir auf....Oh, oh, da scheinst Du ja was im Schilde zu führen :teufel::D
 
Werbung:
Hallo!

Wie würdet ihr diese Kombi deuten?

QS

Die Frage war: Was will er eigentlich wirklich von ihr?

Wie passend, dass beide HP`s da liegen. Allerdings, wie würdet ihr das Schiff deuten? Die Sehnsucht nach dem Ankommen? Sich zuhause fühlen? Ich mein, die beiden HM und HD schauen sich direkt an, da ist mir klar, dass da die Nähe ist, aber das Schiff in seinem Rücken ist mir unklar. Er, der positiv denkende, harmoniebedürftige und sexuell angezogene Mann. Sie, die abwartende, sensible Dame. Diese seelische Verbundenheit ist da auch drin.

Was seht ihr in dieser Kombi? Die ist nicht irgendwo rausgerissen. Diese 3er wurde einfach so gelegt.

Lieben Dank jetzt schon für die Antworten.


Hallo Kitty

Vorausgesetzt das der Schiff bei der Kartenlegung tatsächlich
nach rechts Fuhr...

Eine Begegnung die auf sich warten lässt...
Er kommt mit der zeit auf sich zu.
Es gibt eine Chance für einen Neuanfang...
Aber der Ausgang ist zur zeit noch nicht sicher.

Und das ist das was der Mann repräsentiert,
Er ist in seinen Gedanken unentschlossen, Kindlich.
Schiff bedeutet neben erfolg auch wackelig... mit der Wolke zusammen
eine Unsicherheit, Undurchsichtig, nicht sicher, Problematisch.
Schiff ist aber auch das Kommen... also sie kommen auf sich zu.
Eine gewisse zeit vergeht bis er auf sie zukommt.
Die Dame steht in Mond, also auch keine Sichere Sache...
aber hat schon etwas mit Gefühlen und Emotionen zu tun.
Mond ist auch die Gefühlschwankung...
Schiff und Mond Sehnsüchte, seit es der Frau. Sie ist sehr sensibel, und schnell Reizbar.
Der Mann ist ein Lieber Kerl... mit einem Positiven Lebenseinstellung,
und lässt sich mögen.

Nebenbei:
Ich weis nicht wie du kommst auf die QS 24?
3 + 28 + 29 = 60 = Wolke

und nicht 60 - 36 = 24
Das ist widersprüchlich und so wird die QS nicht berechnet.
QS hat Mathematischen Uhrsprung.
und kann so nicht berechnet werden.
Die 24 kann alles sein aber keine QS.

LG
Mirojan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben