Wie, würdet ihr diese Karte deuten

Hallo Luo!
Lass dir Zeit damit,wenn du den Kopf wieder frei hast, kannst du ja noch mal drauf schauen und dann werde ich dir eine Antwort geben.Schau doch nochmal über die 29,

Das hast du sehr gut erkannt
ob das so gut zusammengeht? zwei unterschiedliche charaktaere, der eine
eher exrovertiert- gesellig, der andere eher introvertiert- haeuslich, unter
einen hut zu bekommen, ist eines, aber wenn es an der substanz mangelt,
das ist ein anderes problem, und zwar ein gewichtiges.
ich sehe sie, im gegensatz zu ihm, bereit, eingestaendnisse zu machen.
wenn er es nicht schafft, ihre beduerfnisse zu akzeptieren und sie ihr auch
zuzugestehen, wird sie das ueber kurz oder lang nicht mehr mitmachen.

Das auch
ja, die beziehung bedeutet dir einiges, uynd du bist auch dafuer etwas zu tun,
damit sich euer verhaeltnis verbesser.

und das habe ich nicht gelesen
aber ich sehe die 24 eher als verlust
der liebe, da die karte drueber liegt. und in 5...

LG Billy
:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Tanta!
Dafür das du vier Wochen im Urlaub warst, kannst du aber noch sehr gut deuten.
Die Karte 24 ist zufällig dahin gefallen und zu deiner Deutung kann ich nur sagen,
Das es genau so ist wie du es gedeutet hast, das Problem ist jetzt nur oder besser gesagt, wie gehe ich weiter vor, weil ja klar denke ich, wenn ich kämpfe, dass es alles umsonst ist und ich zum Schluss sowieso verliere.
Ich glaube ich müsste erst mal rausfinden ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Was nützt mir kämpfen, wenn da, auf der anderen Seite vielleicht gar keine Gefühle mehr im Spiel sind.

Mal sehen, wo das noch hinführt
LG Billy
 
Zurück
Oben