gedanken einer person zu einer anderen - frage

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
ich habe bereits im lenni-forum eine legung dazu gemacht. ich habe mir angewöhnt jetzt immer mit mehreren decks zu legen, weil ich so besser lernen kann und sie sich ergänzen.

hier meine entsprechende legung zur gleichen frage/selbe personen mit den lennis (für alle, die auch mehrere decks legen):
https://www.esoterikforum.at/threads/89035

und hier nun die entsprechende kipperlegung dazu:

gefühle/gedanken von person (männl.) x für person (weibl.) y (gelesen werden nur die einzelbedeutungen der karten im zusammenhang dann mit der nebenliegenden, also NICHT diagonal oder so, sondern fortlaufend:

03-33-25.....ehestandskarte - trübe gedanken - zu hohen ehren kommen
34-36-06.....arbeit - hoffnung - gute dame


so, mit den kipper kenne ich mich noch nicht so gut aus, habe aber fleissig geübt. meine deutung hierzu (oben): er möchte gerne eine beziehung (03), hat aber angst oder fürchtet (33), dass es nicht klappen kann (25). er denkt, dass es viel mühe kosten wird (34), seine hoffnung zu realisieren? sie ist ihm schon sehr wichtig, da die HP im bild liegt.

was person x tut, um person y seine gedanken/gefühle zu zeigen:

30-12-27.....gerichtsperson - reiches mädchen - unverhofftes geld
10-01-16.....eine reise - HP männl. - seine gedanken


hmmm....hier finde ich es schwer und würde das bild von hinten deuten. er macht sich viele gedanken und geht in sich, er wird dann eine entscheidung treffen (30) für sie und ihr das mitteilen (10)
hihi, wahrscheinlich liege ich hier völlig falsch :tomate:

eo
 
Werbung:
ich habe bereits im lenni-forum eine legung dazu gemacht. ich habe mir angewöhnt jetzt immer mit mehreren decks zu legen, weil ich so besser lernen kann und sie sich ergänzen.

hier meine entsprechende legung zur gleichen frage/selbe personen mit den lennis (für alle, die auch mehrere decks legen):
https://www.esoterikforum.at/threads/89035

und hier nun die entsprechende kipperlegung dazu:

gefühle/gedanken von person (männl.) x für person (weibl.) y (gelesen werden nur die einzelbedeutungen der karten im zusammenhang dann mit der nebenliegenden, also NICHT diagonal oder so, sondern fortlaufend:

03-33-25.....ehestandskarte - trübe gedanken - zu hohen ehren kommen
34-36-06.....arbeit - hoffnung - gute dame


so, mit den kipper kenne ich mich noch nicht so gut aus, habe aber fleissig geübt. meine deutung hierzu (oben): er möchte gerne eine beziehung (03), hat aber angst oder fürchtet (33), dass es nicht klappen kann (25). er denkt, dass es viel mühe kosten wird (34), seine hoffnung zu realisieren? sie ist ihm schon sehr wichtig, da die HP im bild liegt.

was person x tut, um person y seine gedanken/gefühle zu zeigen:

30-12-27.....gerichtsperson - reiches mädchen - unverhofftes geld
10-01-16.....eine reise - HP männl. - seine gedanken


hmmm....hier finde ich es schwer und würde das bild von hinten deuten. er macht sich viele gedanken und geht in sich, er wird dann eine entscheidung treffen (30) für sie und ihr das mitteilen (10)
hihi, wahrscheinlich liege ich hier völlig falsch :tomate:

eo


Hallo,

ich denke dazu, dass Du es mal gut sein lassen solltest. Lass die Kräft erst mal wirken und komm zu Dir selbst .... und in einiger Zeit schau mal wieder in die Karten ....:)
 
Hallo,

ich denke dazu, dass Du es mal gut sein lassen solltest. Lass die Kräft erst mal wirken und komm zu Dir selbst .... und in einiger Zeit schau mal wieder in die Karten ....:)

ne, das geht nicht. ich hab es versprochen, dass ich es lege. das ist ja nicht für mich diesmal und ich schiebe das jetzt schon seit freitag vor mir her, ebenso wie die zeitfrage.
weiss auch nicht, wie das sonst rauskomme :-/

ausserdem, mein kopf ist frei, wenn ich kartenlege, dann hab ich nur das im kopf :D
wie gesagt, mit den kipperleins kenne ich mich noch gar nicht aus und habe mich wohl durch die lennideutung verführen lassen :rolleyes:

eo
 
gefühle/gedanken von person (männl.) x für person (weibl.) y

Ich zerhackstücke das mal, damit Du weißt, wie ich auf was komme ...

erste Reihe:

03-33-25

hinter 3+33=36/Hoffnung
3 im Kombi 36 ... x wünscht sich eine fixe Beziehung
33 in Kombi 36 .... x die Motivation ist ihm selbst nicht ganz klar ...

3 auf 1, 33 auf 2 ... er erhofft sich nach einem weiteren Treffen Klarheit in seine Unsicherheit, Gedanken-Gefühlswelt zu bekommen ....
25 auf 3 ... er hat sich für sein Leben noch viele Ziele gesteckt ...

hinter 33+36=15
33 Kombi 15 ... er ist sich nicht sicher, ob "sie" ehrlich Ziele verfolgt
36 Kombi 15 ... seine Hoffnung ist, dass sie ehrlich ist und sich seine Wünsche nach der Verwirklichung einer Partnerschaft erfüllen ..

3 Kombi 33 ... es besteht die Gefahr, dass sich jemand in die "Beziehung" einmischt ...
33 Kombi 36 ... zunächst bleibt Motivation des Ganzen im Unklaren ....

zweite Reihe

34-36-06

34 Kombi 36 ... er "arbeitet" daran, seine Wünsche wahr werden zu lassen ... 36 Kombi 6 ... es scheint so als wüsste eine dritte Person besser Bescheid, bei ihr holt er sich Rat ...

34 auf 1 Problembewältigung .... 36 auf 2 ... man weiß nicht, wie es ausgeht, das Glück ist unberechenbar - er muss ein bisschen umsichtiger sein und nicht einfach auf "Sieg" setzen ... 6 auf 3 ... er will trotz aller Warnungen etwas "Neues" beginnen .....

hinter 34+36= 7 ... er wird eine Nachricht erhalten, die ihn sehr beschäftigt .... er ist weit entfernt davon seine Wünsche und Hoffnungen umzusetzen ...

hinter 36+6=6 ... jemand warnt und gibt Hinweise ....

In Kontext gebracht: x wünscht sich dauerhafte, ernsthafte Beziehung mit y, zweifelt aber sehr, ob er wirklich eine Partnerschaft eingehen sollte .... er grübelt - er spricht mit einer dritten - weiblichen - Person darüber, die scheinbar besser über alles Bescheid weiß als er selbst und lässt sich von ihr beraten bzw warnen ..... und alles bleibt im Ungewissen ...

Mein Kommentar dazu: Es ist immer schlecht, wenn Freunde es gut meinen, wenn es um eine Zweierbeziehung geht .... das sollten sich nur ZWEI Leute ausmachen .... drum heißt´s ja "Zweierbeziehung" .... :rolleyes:

So meine Liebe, den zweiten Teil mache ich später - oder vll meldet sich ja noch jemand, der mithilft .... ich muss mich nieder legen ... hab die ganze Nacht - nach einem Telefonat - an einem Exposé gearbeitet .... brauche bisserl Schlaf:)

Liebe Grüße:kiss4:
Jo
 
So meine Liebe, den zweiten Teil mache ich später - oder vll meldet sich ja noch jemand, der mithilft .... ich muss mich nieder legen ... hab die ganze Nacht - nach einem Telefonat - an einem Exposé gearbeitet .... brauche bisserl Schlaf:)

Liebe Grüße:kiss4:
Jo


@joan :blume::kiss4::danke:

boah, das ist ja suuper! ganz klasse von dir und dass du auch die kombis angegeben hast :umarmen: herzlichsten dank!
das werde ich mir rauskopieren und mir in ruhe anschauen.
es passt ja 100% zur lennie legung (aber ich hatte mich durch diese schon beeinflussen lassen :rolleyes:).

komisch, ohne jetzt sooo gedeutet zu haben, hatte ich im gefühl, dass (wieder mal, wie in meinem bild) eine 3. person drin hängt und diese weiblich ist.ich weiss über person x nix, aber mein gefühl sagt mir, es ist die mutter und dabei habe ich kein gutes empfinden irgendwie...da habe ich am sonnengeflecht einen leichten druck. scheint keine sehr positive person zu sein. naja, aber danach hatte mich ja auch person y nicht gefragt, so werd ich das auch mal nicht dazu sagen.

jo, das mit 2er beziehung stimmt und ich weiss aus eigener schmerzlicher erfahrung, dass vermeintliche *freunde* mitunter mehr schaden anrichten können, als hilfestellung :wut1:
aber gut, die erfahrung muss wohl ein jeder mal machen.

hoffe, deine nachtarbeit war erfolgreich und du hast jetzt einen entspannenden schlaf.

nochmals herzlichen dank! :kuss1: (rechts und links, das bin ich mit meinem elter-ego :D)
 
Hallo :umarmen:

Gerne ... ein Huf wäscht das andere:)

Sodele, was tut x um y seine Gefühle zu offenbaren ....

30-12-27.....gerichtsperson - reiches mädchen - unverhofftes geld
10-01-16.....eine reise - HP männl. - seine gedanken


Hm ... mit der Mutter könntest Du Recht haben - so ein Einfluss ist schwer zu durchbrechen ...:rolleyes:

30+12 = 6/gute Dame versteckt

In Kombi 30 .... "jemand" steht ihm mit gutem Rat zur Seite ...
In Kombi 12 .... eine Warnung vor der eigenen Naivität .....

12+27= 12/reiches Mädchen versteckt

In Kombi 27 .... mit Ehrlichkeit und Anstand kommt man besser weiter ...

10+1= 11/viel Geld versteckt

In Kombi 10 .... eine fast unerreichbares "Unternehmen", eine fast unerreichbare Sehnsucht (gedanklich noch weit weg) kann sich trotz alledem noch erfüllen ...

1+16= 17/Geschenk versteckt

In Kombi 16 ... er macht sich Gedanken, "wie" oder "was" er "Gutes" tun könnte, um sie zu gewinnen ....

30 -12-27 .... er geht zu naiv an die Sache ran (lässt sich zu sehr beeinflussen)

10-1-16 ... er geht auf eine innerliche Erkundungsreise, um Klarheit bemüht .... die Rädchen im Kopf arbeiten ....

30 auf 1 = Wunsch nach einer Partnerschaft ...
12 auf 2 = Die Vertrauensseligkeit und Naivität einer - w - Person gegenüber verursacht Probleme ....
27 auf 3 = Zum Schluss wird er sich wohl doch klar werden - der Sieg sozusagen über alles "Ungerechte"
10 auf 4= Hm ... ein Abschiedsbrief ... oder eine Nachricht von weiter weg ...
1 auf 5 = da hamma wieder den mütterlichen Beistand:rolleyes:
16 auf 6 = ... die Entscheidung ..... er kann sich nicht definieren ... merkt wohl, dass was nicht in Ordnung ist, weiß aber nicht was .....

Im Kontext: Er ist noch stark von Mama abhängig bzw mischt sie sich einfach zu viel - ungefragt ein - und er ist zum Schluss völlig verwirrt .... will wohl diese Partnerschaft, aber die Worte der Mama hämmern in seinem Kopf ... und zwar so lange, bis er völlig im "Nebel" sitzt ....
Kannst damit was anfangen?
 
Hallo :umarmen:

Gerne ... ein Huf wäscht das andere:)

Sodele, was tut x um y seine Gefühle zu offenbaren ....

30-12-27.....gerichtsperson - reiches mädchen - unverhofftes geld
10-01-16.....eine reise - HP männl. - seine gedanken


Hm ... mit der Mutter könntest Du Recht haben - so ein Einfluss ist schwer zu durchbrechen ...:rolleyes:

30+12 = 6/gute Dame versteckt

In Kombi 30 .... "jemand" steht ihm mit gutem Rat zur Seite ...
In Kombi 12 .... eine Warnung vor der eigenen Naivität .....

12+27= 12/reiches Mädchen versteckt

In Kombi 27 .... mit Ehrlichkeit und Anstand kommt man besser weiter ...

10+1= 11/viel Geld versteckt

In Kombi 10 .... eine fast unerreichbares "Unternehmen", eine fast unerreichbare Sehnsucht (gedanklich noch weit weg) kann sich trotz alledem noch erfüllen ...

1+16= 17/Geschenk versteckt

In Kombi 16 ... er macht sich Gedanken, "wie" oder "was" er "Gutes" tun könnte, um sie zu gewinnen ....

30 -12-27 .... er geht zu naiv an die Sache ran (lässt sich zu sehr beeinflussen)

10-1-16 ... er geht auf eine innerliche Erkundungsreise, um Klarheit bemüht .... die Rädchen im Kopf arbeiten ....

30 auf 1 = Wunsch nach einer Partnerschaft ...
12 auf 2 = Die Vertrauensseligkeit und Naivität einer - w - Person gegenüber verursacht Probleme ....
27 auf 3 = Zum Schluss wird er sich wohl doch klar werden - der Sieg sozusagen über alles "Ungerechte"
10 auf 4= Hm ... ein Abschiedsbrief ... oder eine Nachricht von weiter weg ...
1 auf 5 = da hamma wieder den mütterlichen Beistand:rolleyes:
16 auf 6 = ... die Entscheidung ..... er kann sich nicht definieren ... merkt wohl, dass was nicht in Ordnung ist, weiß aber nicht was .....

Im Kontext: Er ist noch stark von Mama abhängig bzw mischt sie sich einfach zu viel - ungefragt ein - und er ist zum Schluss völlig verwirrt .... will wohl diese Partnerschaft, aber die Worte der Mama hämmern in seinem Kopf ... und zwar so lange, bis er völlig im "Nebel" sitzt ....
Kannst damit was anfangen?


also, das ist der hammer jetzt!
ich hatte vorhin der fragenden die deutungen geschrieben und hatte nur vorsichtig gesagt, dass er zwar wollen würde, ABER etwas behindert ihn irgendwie.
da schrieb sie zurück:...ja, ich kanns mir denken, die mutter. sie mag mich nicht, will es nicht. sie hat jede freundin bisher vergrault.
:rolleyes:vllt sollte ich besser *hellfühlen*, als kartenlegen.

nun will sie natürlich wissen, wie es denn weitergeht und wann und so, aber jetzt ist ja mal gut.
einerseits verstehe ich natürlich, dass man das alles wissen möchte, andererseits mache ich immer wieder die erfahrung, dass ich eine legung anbiete und dann immer und immer weitergefragt wird.
irgendwann hatte ich mal ne frau, die erst wissen wollte, was mit ihrem exgeliebten ist, dann sollte ich nach seiner ehe schauen - das geht ja voll gegen den ehrenkodex und das geht sie nix an. dann wollte sie wissen, wie es mit ihrer tochter in der schule weitergeht und dann wie es mit dem sohn weitergeht, der hatte auch probleme und dann, wie ihr mann mit der situ umgeht und so weiter...

äh ja, ich hole aus :tomate:
also auf jeden fall scheint das mit der mutter ins schwarze getroffen und der rest ist jetzt einfach schicksal.

dir nochmals ganz herzlichen dank!:blume:
jetzt hab ich auch verstanden, wie du an die bilder rangehst. wenn mein drucker wieder geht, drucke ich mir das.

jetzt schaue ich noch dein schwesternbild an. war den ganzen tag unterwegs und hatte vorhin dann voll den absacker aufm sofa :rolleyes:

:kiss4::danke:

eo
 
Hi:)

Oja, da gibt es Leute, die sind ein Fass ohne Boden ... meine PN´s laufen da auch immer fast über ... übe mich grade im "Nein-sagen" .... :rolleyes:

Ja, die Mutter sollte sich raus halten .. sähe sonst nämlich wirklich nicht schlecht aus ....

Vll ruft Deine Klientin ihn mal an und bittet ihn zu einem Gespräch auf neutralem Boden?

Wäre jetzt mein Vorschlag dazu ....

Wohnt er zuhause? Das wäre noch schlimmer .... dann hat er den Sing-Sang der Mama den ganzen Tag in den Ohren ... :rolleyes:
 
Werbung:
Hi:)

Oja, da gibt es Leute, die sind ein Fass ohne Boden ... meine PN´s laufen da auch immer fast über ... übe mich grade im "Nein-sagen" .... :rolleyes:

Ja, die Mutter sollte sich raus halten .. sähe sonst nämlich wirklich nicht schlecht aus ....

Vll ruft Deine Klientin ihn mal an und bittet ihn zu einem Gespräch auf neutralem Boden?

Wäre jetzt mein Vorschlag dazu ....

Wohnt er zuhause? Das wäre noch schlimmer .... dann hat er den Sing-Sang der Mama den ganzen Tag in den Ohren ... :rolleyes:

*g* oh, das weiss ich nicht, wo er wohnt.
aber sowohl mein noch-ehemann, als auch einer meiner anderen partner waren sehr auf mama fixiert.
wenn mama hüstelte, dann sprangen sie. ich konnte vor den augen meines nochmannes praktisch verrecken, dass hätte er nicht bemerkt :wut1: und sie hat ALLES, wirklich alles getan, um uns zu schikanieren. nun ja, jetzt hat sie ihn wieder für sich :D
und der andere kehrte nach aussen den harten kerl, der sich von nichts und niemand was sagen lässt, aber wenn mama dann was sagte, dann warf ihn das doch auch immer wieder ins grübeln.
boah ne, hoffe, meine söhne erziehe ich da anders...

eo
 
Zurück
Oben