Wie, würdet ihr diese Karte deuten

Billy2306

Mitglied
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
64
Ort
Berlin
Hallo




Eine Beispieldeutung von Anne L. Biwer

3: Was die Frau denkt, was ihr bewusst ist
Hier liegt die männliche Hauptperson. Antjes bewusstes Denken ist also darauf gerichtet, den Mann fürs Leben zu finden. Deshalb neigt sie auch dazu, alle anderen Lebensbereiche zu vernachlässigen sobald sie glaubt, diesen Mann gefunden zu haben

Habe jetzt mal die erste Karte reingesetzt und habe sie so gedeutet

03 Ehestandskarte

Das Denken
3: was die Frau denkt was ihr bewusst ist:
Hier liegt die Karte 03 Ehestandskarte
X bewusstes Denken ist also darauf gerichtet, dass es besser für sie wäre, wenn sie sich mehr unter Leute begibt.
Deshalb neigt X auch dazu, sich öfters mit Freunden zutreffen, um so den Kontakt zu den Leuten wieder aufbauen zukönnen.
Sobald sie glaubt genug Kontakte geknüpft zu haben, wird sie dann auch wieder kürzer treten.

Wie, würdet ihr die Karte in bezug auf das denken deuten

LG Billy
 
Werbung:
Hallo

Habe die Karte verwechselt und deshalb noch mal neu geschrieben


03 Ehestandskarte
Das Denken
3: was die Frau denkt was ihr bewusst ist:
Hier liegt die 03 Ehesatandskarte……
X bewusstes Denken ist also darauf Gerichte eine Partnerschaft mit ihren Partner eingehen zu wollen.
Deshalb neigt X auch dazu, öfters mit ihren Partner zusammen zu sein ohne ihre Eigenständigkeit aufgeben zu müssen
Sobald sie glaubt das die Beziehung genug gefestigt ist, wäre eine Hochzeit auf ihrer Seite nicht ausgeschlossen.

04 Zusammenkunft

Das Denken
3: was die Frau denkt was ihr bewusst ist:
Hier liegt die Karte 04 Zusammenkunft
X bewusstes Denken ist also darauf gerichtet, dass es besser für sie wäre, wenn sie sich mehr unter Leute begibt.
Deshalb neigt X auch dazu, sich öfters mit Freunden zutreffen, um so den Kontakt zu den Leuten wieder aufbauen zukönnen.
Sobald sie glaubt genug Kontakte geknüpft zu haben, wird sie dann auch wieder kürzer treten.

LG Billy
 
Hallochen,

tut mir Leid aber irrgendwie verstehe ich das Ganze nicht wirklich um was es da eigentlich geht.

LG
Andrea
 
Hallo

Habe die Karte verwechselt und deshalb noch mal neu geschrieben


03 Ehestandskarte
Das Denken
3: was die Frau denkt was ihr bewusst ist:
Hier liegt die 03 Ehesatandskarte……
X bewusstes Denken ist also darauf Gerichte eine Partnerschaft mit ihren Partner eingehen zu wollen.
Deshalb neigt X auch dazu, öfters mit ihren Partner zusammen zu sein ohne ihre Eigenständigkeit aufgeben zu müssen
Sobald sie glaubt das die Beziehung genug gefestigt ist, wäre eine Hochzeit auf ihrer Seite nicht ausgeschlossen.

sie scheint sehr auf ihre verbindungen (beziehung, partnerschaft, ... je nach
kontext) zu fokussieren... ein sehr bindungswilliger und bindungserhaltender
mensch...


04 Zusammenkunft

Das Denken
3: was die Frau denkt was ihr bewusst ist:
Hier liegt die Karte 04 Zusammenkunft
X bewusstes Denken ist also darauf gerichtet, dass es besser für sie wäre, wenn sie sich mehr unter Leute begibt.
Deshalb neigt X auch dazu, sich öfters mit Freunden zutreffen, um so den Kontakt zu den Leuten wieder aufbauen zukönnen.
Sobald sie glaubt genug Kontakte geknüpft zu haben, wird sie dann auch wieder kürzer treten.

diese dame scheint dagegen sehr extrovertiert zu sein und einen grossen
freundeskreis zu haben... sie ist gern unter leuten undbeliebt. kann gut sein,
dass sie leicht beinflussbar ist...



LG Billy

liebe gruesse,
luo
 
Hallo Luo!
Ich glaube so wie ich mir das gedacht habe, so Funktioniert das nicht, denn ich muss ja die Karte mit der Vorkarte irgendwie in Verbinden bringen, damit ein Zusammenhang entsteht. Deshalb setze ich jetzt mal meine Karten rein,
mit der Frage:
hat es einen Sinn für diese Liebe zu kämpfen.

02, 29,20
31,24,27
05,15,17

Heute schaffe ich es nicht mehr die Karten zudeuten, aber morgen dann.

Sei lieb gegrüßt
Billy
 
02,29,20
31,24,27
05,1517

Also, gedanklich bin ich ja so was von blockiert, Karte 29 dass ich mir gar nicht traue, da irgendwie weiter zu Kämpfen oder in der Hinsicht irgendwas zu machen. Obwohl die Karte 20, sagt, dass sich das stabiliesieren wird, ich hoffe die Karte 24 nimmt mir meine Blockaden und somit auch meine Ängste, denn irgendwie belastet,( Karte 31)mir das ganze schon, dass ich durch meine Blockaden immer wieder auf der gleichen stelle trete, So wie es aus sieht, wird alles spontan kommen. Karte 27. Das es da einfach, eine unerwartete Entwicklung bringt, wo die Entwicklung noch nicht mal von mir ausgeht. (Hoffe ich jetzt mal).(Wunschdenken)
Die Karte 15 signalisiert, dass mir die Liebe schon wichtig ist und das ich sie auch erhalten möchte, aber das Problem und mein jetziges Verhalten strahlen was anderes aus Karte 05, sodass mein Partner, vielleicht gar nicht drauf kommt, dass ich irgendwie um ihn Kämpfe.
Mein zukünftiges Verhalten könnte so aus sehen das ich viel Freude hätte, wenn ich all meine Ängste und Blockaden ablegen würde und spontan endlich mal was unternehme um so die Liebe um die ich Kämpfe zu bekommen. Karte 17

LG Billy
 
Hallo Luo!
Ich glaube so wie ich mir das gedacht habe, so Funktioniert das nicht, denn ich muss ja die Karte mit der Vorkarte irgendwie in Verbinden bringen, damit ein Zusammenhang entsteht.

das dazu. ich verwende ein anderes system. deswegen war ich auch ein wenig
im 'luftleeren raum'... und konnte nur eine deutung im ansatz formulieren...


Deshalb setze ich jetzt mal meine Karten rein,
mit der Frage:
hat es einen Sinn für diese Liebe zu kämpfen.

02, 29,20
31,24,27
05,15,17

Heute schaffe ich es nicht mehr die Karten zudeuten, aber morgen dann.

Sei lieb gegrüßt
Billy

in deinem deck kuckt die whp direkt in die 29 rein... oder? phew...
sieht bisschen so aus, als haette sie das beduerfnis, sich aus der enge der
''haeuslichkeit'' befreien... als wolle sie sich nicht laenger einschraenken,
sondern mehr aus sich herausgehen, statt sich ''bevormunden'' zu lassen...
oder zumindest sich ''im rahmen'' zu bewegen... ob das ihren mann so gut
gefaellt? dem scheint ihr freiheitsbeduerfnis, als auch das beduerfnis nach
kommunikation und geselligkeit nicht besonders zu behagen.

ob das so gut zusammengeht? zwei unterschiedliche charaktaere, der eine
eher exrovertiert- gesellig, der andere eher introvertiert- haeuslich, unter
einen hut zu bekommen, ist eines, aber wenn es an der substanz mangelt,
das ist ein anderes problem, und zwar ein gewichtiges.
ich sehe sie, im gegensatz zu ihm, bereit, eingestaendnisse zu machen.
wenn er es nicht schafft, ihre beduerfnisse zu akzeptieren und sie ihr auch
zuzugestehen, wird sie das ueber kurz oder lang nicht mehr mitmachen.



so ganz auf die schnelle...

luo
xx
 
02,29,20
31,24,27
05,1517

Also, gedanklich bin ich ja so was von blockiert, Karte 29 dass ich mir gar nicht traue, da irgendwie weiter zu Kämpfen oder in der Hinsicht irgendwas zu machen. Obwohl die Karte 20, sagt, dass sich das stabiliesieren wird, ich hoffe die Karte 24 nimmt mir meine Blockaden und somit auch meine Ängste, denn irgendwie belastet,( Karte 31)mir das ganze schon, dass ich durch meine Blockaden immer wieder auf der gleichen stelle trete, So wie es aus sieht, wird alles spontan kommen. Karte 27. Das es da einfach, eine unerwartete Entwicklung bringt, wo die Entwicklung noch nicht mal von mir ausgeht. (Hoffe ich jetzt mal).(Wunschdenken)
Die Karte 15 signalisiert, dass mir die Liebe schon wichtig ist und das ich sie auch erhalten möchte, aber das Problem und mein jetziges Verhalten strahlen was anderes aus Karte 05, sodass mein Partner, vielleicht gar nicht drauf kommt, dass ich irgendwie um ihn Kämpfe.
Mein zukünftiges Verhalten könnte so aus sehen das ich viel Freude hätte, wenn ich all meine Ängste und Blockaden ablegen würde und spontan endlich mal was unternehme um so die Liebe um die ich Kämpfe zu bekommen. Karte 17

LG Billy

ja, die beziehung bedeutet dir einiges, uynd du bist auch dafuer etwas zu tun,
damit sich euer verhaeltnis verbesser. aber ich sehe die 24 eher als verlust
der liebe, da die karte drueber liegt. und in 5...

alles liebe,
luo
 
sorry, will nochmal drueber schauen, wenn ich diese ganze PR- sch...
hinter mir habe... klingt schlimm negativ... tut mir leid... we'll fix it!

:umarmen:
 
Werbung:
02-29-20
31-24-27
05-15-17

so nun schaue ich auch mal, hab je im Urlaub lange Pause gehabt :D

da die Karte 24 in der Mitte liegt aber deine Frage sich auf Beziehung, also liebe bezieht. Denke ich das sie Zufällig dahin gefallen ist.

Ich würde es dann so deuten du hast viel Angst was zu verlieren, darum bist du auch sehr blockiert. Diese blockade hast du dir aber irrgendwie selbst geschaffen und es eengt dein eigenes ich ein. Du gibtst dich nicht so wie du eingetlich bist und fühlst, kannst aber nicht aus deiner Haut raus. Deine Gefühle die in dieser Beziehung sind sind sehr zwiespältig, auf der einen Seite möchtest du um diese Liebe kämpfen aber auf der anderen Seite hättest du auch gene eine neue Liebe die nicht so mit Problemen überzogen ist.
Deine Frage hier war ja soll ich um diese Liebe kämpfen?
Meine Antwort durch die Karten ist du sollstes nochmal darüber nachdenken was du eigentlich wirklich möchtest. Es wäre falsch an etwas festzuhalten nur aus Angst vor verlust.

So war ja jetzt lang im Urlaub und habe auch meine Karten ruhen lassen, kann durchaus ein das ich voll daneben liege. :tomate:

LG
Andrea
 
Zurück
Oben