wie wird unser treffen am freitag verlaufen?

tantchen

Mitglied
Registriert
28. August 2006
Beiträge
111
guten morgen!

hab zu oben genannter frage 3 karten gezogen: herz - sonne - anker

sind doch schöne karten, was?! :banane:

also ich würde sagen, dass das treffen sehr herzlich und liebevoll wird und glücklich verlaufen wird. und es wird uns näher zusammen bringen.

wie seht ihr das?! vielleicht seh ich die karten ja doch zu positiv?!

glg euer tantchen
 
Werbung:
Hallo Tantchen,

würde ich auch sagen, das Treffen wird mit Sicherheit sehr gut verlaufen. Ihr werdet Spass und Freude haben.

Herz Sonne Anker = eine Liebesbeziehung die Spass macht und glücklich sein wird mit dem Anker würde ich sagen, dass Eure Liebe fest verankert sein wird, also von beiden Seiten Glück und Liebe. Alles gute für Dich. vlg. Hanne:)
 
Zurück
Oben