1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie wird unser treffen am freitag verlaufen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von tantchen, 6. Dezember 2006.

1. tantchen

tantchen Mitglied

Werbung:
    guten morgen!

hab zu oben genannter frage 3 karten gezogen: herz - sonne - anker

sind doch schöne karten, was?! :banane:

also ich würde sagen, dass das treffen sehr herzlich und liebevoll wird und glücklich verlaufen wird. und es wird uns näher zusammen bringen.

wie seht ihr das?! vielleicht seh ich die karten ja doch zu positiv?!

glg euer tantchen

2. Hanni63

Hanni63 Mitglied

Hallo Tantchen,

würde ich auch sagen, das Treffen wird mit Sicherheit sehr gut verlaufen. Ihr werdet Spass und Freude haben.

Herz Sonne Anker = eine Liebesbeziehung die Spass macht und glücklich sein wird mit dem Anker würde ich sagen, dass Eure Liebe fest verankert sein wird, also von beiden Seiten Glück und Liebe. Alles gute für Dich. vlg. Hanne:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen