bitte um eure hilfe! hab irgendwie ein brett vorm kopf ...

Hallo eo,

naja ich habe es anders gelernt.
Kind ist bei mir Kind bis ca. 4-5 Jahre bis zur Pubertät sind es Blume o. Reiter und damm wandelt es sich in Dame bzw. Hund und er dann weiter in den Herren und im Alter dann Schlange bzw. Bär.

Also dann
Isa

hallo isa,
ja, auch das ist möglich ;)
ich handhabe es so, dass kleinkinder bis zum 7ten lebensjahr als "kind" auftauchen und dann sich entsprechend weiterentwickeln.

die blume kannst aber auch hier reinspiegeln lassen, wenn du zb das geschlecht - wie es eo gemacht hat - rausfinden möchtest ;)
alles liebe,
eve

ps: warum genau 7 jahre? ich arbeite viel mit bachblüten und hier wird die mutter immer bis zu diesem alter mitbehandelt, da sich das kind noch im schutzmantel der mutter oder der entsprechenden bezugsperson befindet.
 
Werbung:

hallo isa,
ja, auch das ist möglich ;)
ich handhabe es so, dass kleinkinder bis zum 7ten lebensjahr als "kind" auftauchen und dann sich entsprechend weiterentwickeln.

die blume kannst aber auch hier reinspiegeln lassen, wenn du zb das geschlecht - wie es eo gemacht hat - rausfinden möchtest ;)
alles liebe,
eve

ps: warum genau 7 jahre? ich arbeite viel mit bachblüten und hier wird die mutter immer bis zu diesem alter mitbehandelt, da sich das kind noch im schutzmantel der mutter oder der entsprechenden bezugsperson befindet.
Hallo Eve,
Ja so sehe ich es auch.
Nun beim Kartenblatt- wir wissen nicht wie alt das Kind ist und ich entnehme aus der Beschreibung eher, das es ein kleineres Kind ist, daher sehe ich in diesem Fall, auch weil die Häuser eine Beziehung zu den Eltern anzeigen, das das Kind die Tochter ist.

Aber lassen wir uns überraschen, wir werden ja sicher eine Auskunft dazu bekommen.
Danke Dir
Isa
 
Gerne ;)
Ich muss gestehen ich habe mir selbst nicht abgesehen welches Geschlecht das liebe Kindchen hat-aber mir ist eben bei Euren Antworten nur aufgefallen, daß beide Ansichten ihre Berechtigung haben. So lehre ich sie zb auch in meinen Kursen und wende es auch selbst so an :)

Herzlichst,
Eve
 
hallo tantchen

wir haben eine gemeinsame tochter und ich hab mittlerweilen echt schon angst, dass ihr unsere dauernde streiterei schadet und sie mitbekommt, dass es bei uns nicht wirklich gut läuft.

sorry wenn ich mich ned weiter zu deinen kärtchen äussere brauch ich auch nicht, du hast ja schon etwas geschrieben. da kann man dir schon ohne karten sagen. und ob es deiner tochter schadet....denn spannungen nehmen kinder wie einen schwamm auf...sie saugen jede stimmung auf. besonders, vor den kinder nie streiten und diskutieren....meine hatte lang ein drauma....so merke ich bei ihr immer,wenn streß situationen kommen, das sie sehr unruhig wird...

ich wünsche dir viel kraft die richtige entscheidung zu treffen auch zum wohle dir und eurer tochter...(umsonst liegen ja beim kind nicht die endsprechenden karten wie maus usw....hmmm...
 
Werbung:
Hallöchen Tantchen,

Eine schnelle,eilige Nachricht die für Aufregung sort, aber positiv würde ich sagen! Auch würde ich sagen, dass du gerade in der Transformation, in der Verwandlung liegst. Es passiert gerade etwas mit dir, kann sich auch in Venen oder Fußprobleme bemerkbar machen. Du hast bald eine Entscheidung zu treffen, auch geht es hier um etwas von der Vergangenheit, von der Familie. Hier stehen Freude fürs Leben die dich sehr stützen und auch die Stärke bringen.
Zu der FAmilie: ein Geheimnis steht in dieser FAmilie, vielleicht wurde auch auf Wissen sehr viel WErt gelegt, jedoch die Gefühle hin und wieder untergraben. Doch in der FAmilie, sprich in dem du dich auch änderst gibt es auch eine VEränderung in der FAmilie, auch Familieaufstellung sehe ich eventuell.
Dann sehe ich noch dass du aus deiner Vergangenheit einen ERfolg mitgenommen hast, du kannst aus der Vergangenheit dein Wissen, deine ERfahrung usw in Erfolg umsetzen. Ich weiß nicht ob die Spiritualität von dir momentan blockiert ist, oder ob es sich um einen neuen Geistführer handelt, auch würde ich sagen, dass deine KReativiät ein wengi blockiert ist und auch zu einer Freundin oder Schwester herrscht eine Blockade/Hemmung/Hindernis.
Dann sieht man auch noch, dass du deine Gefühle oft geheim hältst, oft über Dinge die dir widerfahren usw nicht sprichst und dass dich deine Spiritualiät auch sehr glücklich machst, dass du für dich einen Weg geffunden hast, in der Du Licht in Dunkelheit wieder findest. Auf alle Fälle ist auch dein Sprachzentrum blockiert, ein Kloß im Hals und aber auch dein Halschakra ist nicht in Ordnung. Dies könnte vom Haus, vom Heim bzw von der Familie kommen. Traust du dich etwas nicht zu sagen? Eventl geht es auch um eine Eigentum, ein Haus, die Wohnung, das Umfeld. In dir schlummern sehr viele Wünsche, Sehnsüchte die du nicht aussprichst, doch eines kann ich dir sagen. Sobald du zu reden beginnst werden sich auch die Blockaden auflösen. Fernweh, Reisen stehen auch da, aber kanne es sein, dass du auch nervös beim Reisen bist?
Auch Sorgen um ein Kind bzw Jungendlicher hier steht Drogen-/Suchtgefahr, mit diesem Kind steht auch eine große VErbindung und du fühlst dass etwas nicht in Ordnung ist (falls du keine eigenen Kinder hast, kann es sich um jemand handeln dem du sehr nahe stehst). In der Arbeit steht ein Mann (bzw ältere Person) sehr cholerist, bzw nervös, Probleme in der Arbeit, Mobbing, und Lügen.Weiß nicht ob es für dich ist oder für einen Mann. Auch steht Arbeitlos für diesen Mann, entweder bekommt er eine Kündigung oder er kündigt. Tiefe Liebe, aber Gespräche werden noch ganz wichtig. Auch steht eine Frau neben dem Mann (könnte seine Mutter sein), wo eine große Bindung herrscht, was aber für euer Beziehung nicht so gut ist oder sein wird. Ich weiß nicht bist du in einer Beziehung?
Auch sehe ich entweder einen Wunsch nach einem Kind und kann es sein, dass du schon mal ein Kind verloren hast? Auch steht eine Tochter in den Karten.Es stehen einfach noch Hürden in den karten, doch das kreuz steht in der Sonne und dass heißt soviel wie eine schöne Zukunft haben.
So jetzt warte ich mal auf eine Antwort, dann sehe ich vielleicht noch mehr.

Alles Liebe Angie




brief - reiter - vögel - schlüssel - lilien - turm - wege - dame
hund - baum - bär - sarg - buch - mond - sterne - berg
schlange - herr - anker - mäuse - blumen - klee - störche - ruten
ring - fische - wolken - kind - schiff - park - kreuz - haus
fuchs - herz - sonne - sense
 
Zurück
Oben