Das Treffen der Rivalen

Drenice88

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
20
Hallo zusammen, ich grüsse euch

bin eigentlich schon länger hier unter dem Nick Drenice aber irgendwie wollte die Anmeldung nicht klappen.

Habe meine Lenis zu einem für mich sehr wichtigem Treffen morgen gefragt.

Mein Freund und ein Freund treffen sich mit mir , um über .... ja über was wollen wir eigentlich reden?

Sagen wir so... Missverständnisse.

Hab dazu ne 9er Legung hier, mir sagen die Karten nichts..

26 (Buch) 24 (Herz) 11 (Ruten)

12 (Eulen) 9 (Blume) 20 (Park)

4 (Haus) 13 (Kind) 30 (Lilien)

also ich habe um die Blumen gelegt, mit der Frage wie das morgige Treffen zwischen uns verlaufen wird..

freu mich schon auf eure Deutung

lG, Drenice
 
Werbung:
Hallo,
denke mal es liegt allen Beteiligten am Herzen, Mißverständnisse und bisher ungesprochenes endlich offen auf den Tisch zu legen.
Etwas heftige Diskussionen schließe ich jedoch nicht ganz aus.
Ich glaube jedoch, daß am Ende alles gut bzw. versöhnlich ausgeht und das eine harmonische Freundschaft ihren beständigen Neuanfang findet.

alles Liebe
Svenja
 
Werbung:
Halo Drenice,
Ich denke diese treffen mit ihrem freunden wird dir in herz verletzen aber in diesem momet ich denke du heimst etwas in deine herz. Aber sehr shnell alles wird erklart une gut sein. Etwas neues wird geboren, vieleicht neu anfang zwishen euch.

LG Albanika
 
Zurück
Oben