Wie werden in Deutschland Flüchlinge behandelt?

www.asyl-in-not.org



bitteschön...eine Auffrischung für die Zellen klärt vllt. die Verhältnisse der beiden Länder D. u. Ö.

Du, bei uns war mal so ein Fall, wo auch viele geheult haben, weil man den Vater einer 11-köpfigen Familie nach Libanon abgeschoben hat.
Die Behörden haben festgestellt, dass er nicht mal der Vater der vielen Kinder war. Einige dieser Kinder waren seine Nichten und Neffen, die er adoptiert hat und aus Palästina stammten sie auch nicht, wie sie angaben. Sie waren aus Libanon, liessen sich aber in Palästina einbürgern, um zu 11. nach De als Flüchtlinge einreisen zu können. Sowas finde ich z.B. ungeheuerlich und würde sie zu 11. abschieben.
Wegen solchen Menschen weiss man nie, ob nun einer tatsächlich verfolgt wird, oder nur so tut und so manch einer, der wirklich in der Klemme steckt, kommt in Schwierigkeiten, weil ihm dann keiner mehr glaubt.

Ich finde es gut, wenn die Behörden da hart durchgreifen.
 
Werbung:
wenn man zb in wien im 2 bez. gewohnt hat sieht man sie mit den hüten den locken seitlich orthodoxe juden die ihre religion halt leben.......


aber wenn man mal im tempel war ne führung von nem jüdischen jungen herrn bekommen hat(ist schon länger her) dann merkt man schon das zumindest er, sehr liab aber weltfremd gesprochen hat, als ob er auf nem anderen planeten leben würde.....


Heisst das denn nun, dass alle Juden daran zu erkennen sind?
Ich kenne durchaus Juden, die besser deutsch sprechen als ich und sogar moderner sind.
1. Niemand muss auf eine Demo.
2. Jeder Mensch ist ganz anders gestrickt und man kann und darf sie daher nicht mit Vorurteilen torpedieren.
 
ich hab keine vorurteile, wenn dann gehen mir leute am arsch vorbei die sich nicht für andere einsetzten,.....selber wollen sie schon, wenn sie in not sind das ihnen kemand hilft, und zumindest bei ner demo zb. stellung bezieht.....

wer nix tut, stimmt zu.....

einen kenn ich auch der zu einem8 jüdischer herkunft ist, wieso sollen jüdische menschen nicht deutsch sprechen können,....

vorurteile, nicht von dir auf andere schließen ;)

ich hab das schon mal in nem tread geschrieben, in meinen job + privatleben hatte/habe ich ausschließlich mit leuten zutun behinderten, psychisch kranken, arbeistverweigerern, junkies, regimgegnern, homosexuellen, asylanten...), die im 3 reich in der gaskammer gelandet wären inklusive mir,.......

wennst auf mich pecken willst, dann würdest auf einen potentiellen kz häftling pecken........
 
ich hab keine vorurteile, wenn dann gehen mir leute am arsch vorbei die sich nicht für andere einsetzten,.....selber wollen sie schon, wenn sie in not sind das ihnen kemand hilft, und zumindest bei ner demo zb. stellung bezieht.....

wer nix tut, stimmt zu.....

einen kenn ich auch der zu einem8 jüdischer herkunft ist, wieso sollen jüdische menschen nicht deutsch sprechen können,....

vorurteile, nicht von dir auf andere schließen ;)

ich hab das schon mal in nem tread geschrieben, in meinen job + privatleben hatte/habe ich ausschließlich mit leuten zutun behinderten, psychisch kranken, arbeistverweigerern, junkies, regimgegnern, homosexuellen, asylanten...), die im 3 reich in der gaskammer gelandet wären inklusive mir,.......

wennst auf mich pecken willst, dann würdest auf einen potentiellen kz häftling pecken........

Ich habe keine Vorurteile gegen Menschen, nur weil sie einer anderen Religion, Nation oder sonstwas angehören. Ich unterscheide nur zwischen Recht und Unrecht. ;)
Klar muss man was für sein Glück tun.
Es gibt aber auch Deutsche, die sich lieber beschweren, als auf eine Demo zu gehen, um mehr Rechte zu bekommen. Daher kann man sich nicht die Juden vornehmen und ihnen was vorwerfen. Das ist ein menschliches Problem und nicht ein jüdisches Problem. ;)
 
Ich habe keine Vorurteile gegen Menschen, nur weil sie einer anderen Religion, Nation oder sonstwas angehören. Ich unterscheide nur zwischen Recht und Unrecht. dito....

ich werfe den juden nichts vor, das kommt von dir........

was mich stört ist die generelle ignoranz jedes menschen der sich nicht für andere einsetzt, gerade wenn solche menschen selbst unterdrückung, faschismus......erlebt haben.......wenn nicht solche menschen sich für andere einsetzten wer dann..........und man sieht ja wie es in der welt um uns steht....

jetzt kann man sich ja nicht mal zu friedlichen demos mehr treffen, weil weltweit ein versammlungsverbot(muss der polizei gemeldet werden) fuß fasst...von kanada.......

hier einer meiner pers. helden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Janusz_Korczak
 
Ich habe keine Vorurteile gegen Menschen, nur weil sie einer anderen Religion, Nation oder sonstwas angehören. Ich unterscheide nur zwischen Recht und Unrecht. dito....

ich werfe den juden nichts vor, das kommt von dir........

was mich stört ist die generelle ignoranz jedes menschen der sich nicht für andere einsetzt, gerade wenn solche menschen selbst unterdrückung, faschismus......erlebt haben.......wenn nicht solche menschen sich für andere einsetzten wer dann..........und man sieht ja wie es in der welt um uns steht....

jetzt kann man sich ja nicht mal zu friedlichen demos mehr treffen, weil weltweit ein versammlungsverbot(muss der polizei gemeldet werden) fuß fasst...von kanada.......

hier einer meiner pers. helden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Janusz_Korczak

Ich bin gegen Heldentum.
Wenn keiner was für sich tut, warum sollte da einer kommen und sich für Ignoranten opfern? ;)
Daher meine Devise: Wer schweigend leiden will, der möge schweigend leiden.
Wer nicht leiden will, der wird schon die Schnauze aufmachen.
 
wenn jemand schweigt weiß man von seinem leid nix.....also????

einzelkämpferdasein in Ö :lachen: bei 4 tierschützern die vor ner bank ein transparent halten, daneben exakt 4 polizisten.........

heldentum, der mensch ist, wie es charlie chaplin in seiner berühmten diktaor speech formuliert:
we all want to help one another,
human beings are like that.

gut zu wissen, wird jemand neben dir verprügelt tust du nix...einschreiten....das ist ja heldentum(jab das ist es in der tat, weil von 100 nur 30% einschreiten würden, und meist frauen seltsam)......ja .......für mich sozialverhalten, für dich heldentum......

so unterschiedlich ticken die leut .......


also kinder die mißbraucht werden, eingeschüchtert, bedroht..... sollen die schnauze aufmachen......damit sie nicht weiter vergewaltigt werden, komisch wenn man dann die schnautze aufmacht, glaubt einem keiner, oder es verjährt......oder......
 
wenn jemand schweigt weiß man von seinem leid nix.....also????

einzelkämpferdasein in Ö :lachen: bei 4 tierschützern die vor ner bank ein transparent halten, daneben exakt 4 polizisten.........

heldentum, der mensch ist, wie es charlie chaplin in seiner berühmten diktaor speech formuliert:
we all want to help one another,
human beings are like that.

gut zu wissen, wird jemand neben dir verprügelt tust du nix...einschreiten....das ist ja heldentum(jab das ist es in der tat, weil von 100 nur 30% einschreiten würden, und meist frauen seltsam)......ja .......für mich sozialverhalten, für dich heldentum......

so unterschiedlich ticken die leut .......

Nu übertreib mal nicht so. Wenn einer verprügelt wird und sich nicht wehren kann, dann sollte man schon einschreiten.
Aber ich würde mir nicht für die Rechte von Ignoranten den Kopf einschlagen lassen, das ist klar. ;)
 
wer redet denn von ignoranten,. meinste ich würd mich für jemanden hinstellen. der auf mich und andere scheißt........???
 
Werbung:
Ein Ignorant ist einer, der andere für seine Rechte vorschickt und die Rosinen hinterher einsammelt. So einer darf dort bleiben, wo er ist.
 
Zurück
Oben