Wie werden in Deutschland Flüchlinge behandelt?

Werbung:
Nach internationalem Recht darf ein Flüchtling sich gerne kartographisch an das nächstliegende Land wenden. Seltsam ist, dass er gerade mal noch den Flieger nach De bzw. Ö erwischt, um mit dem Leben davon zu kommen. :lachen:
 
übrigens bei keiner demo bei der ich war waren menschen jüdischen glaubens kein einziger......
 
Nach internationalem Recht darf ein Flüchtling sich gerne kartographisch an das nächstliegende Land wenden. Seltsam ist, dass er gerade mal noch den Flieger nach De bzw. Ö erwischt, um mit dem Leben davon zu kommen. :lachen:


Eigentlich müssten wir in einem solchen Fall das Recht auf Umsteigen geben. D.h., der, der gerade mal den Flieger nach De erwischt, darf bei uns einen anderen Flieger nach einem entsprechenden Land nehmen, an das er sich wenden darf. Das wäre fair.
 
"zuständig" nicht ... aber als mündiger bürger fähig kritik daran zu üben! :D

ich glaube nicht, dass in öösterreich flüchtlinge hezte besser haben als in d. allerdings, da ich in d. lebe kenn ich nicht die verhältnisse in österreich... somit fällt das flach.


shimon


www.asyl-in-not.org



bitteschön...eine Auffrischung für die Zellen klärt vllt. die Verhältnisse der beiden Länder D. u. Ö.
 
Werbung:
Woher weisst du das?
Haben die bestimmte Merkmale, woran man sie erkennt?

wenn man zb in wien im 2 bez. gewohnt hat sieht man sie mit den hüten den locken seitlich orthodoxe juden die ihre religion halt leben.......


aber wenn man mal im tempel war ne führung von nem jüdischen jungen herrn bekommen hat(ist schon länger her) dann merkt man schon das zumindest er, sehr liab aber weltfremd gesprochen hat, als ob er auf nem anderen planeten leben würde.....
 
Zurück
Oben