wie war das weihnachtsfest?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihr lieben,

ihr erinnert euch an die legung für meinen studienkollegen im weihnachtsthread?
da sah es ja alles nicht rosig aus.
nun erhielt ich gestern eine gruss-sms von ihm mit einem :-( und dachte mir, dann muss es wohl stimmen.
heut abend werden wir telefonieren und ich dachte, ich lege schon mal vorab ein bildchen, WIE denn nun sein weihanchtesfest gewesen ist, ob unsere vordeutungen stimmten und er dies alles bestätigen kann.

also meine reihenfolge, wie immer:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

keine signi


22-01-36 qs 14
08-25-10 qs 07
14-27-35 qs 13

Gqs 16

qs
qs
qs

Gqs

feedback gibts dann heut abend (oder morgen), nach dem telefonat. er hat übrigens nix dagegen, wenn ich sowas hier reinsetze.

lg eo ---> :baden: und dann --> zu muttern :geschenk: :D

ps: mein weihnachten übrigens war bisher anstrengend (--> aufgeregte kids....:rolleyes:), aber sehr harmonisch, habe schön veget. gekocht und es war kuschelig und gemütlich. heut fahren wir dann zu oma und werden alte dias und filme anschauen *freufreufreu*

drück euch :umarmen:
 
Werbung:
huhu ihr lieben,

ps: mein weihnachten übrigens war bisher anstrengend (--> aufgeregte kids....:rolleyes:), aber sehr harmonisch, habe schön veget. gekocht und es war kuschelig und gemütlich. heut fahren wir dann zu oma und werden alte dias und filme anschauen *freufreufreu*

drück euch :umarmen:

Gute Unterhaltung viel Freude beim Kartenspielen. ;)
 
hallo eo,

mit den karten um den ring herum siehts aus, als wäre er in einem hamsterrad und weiß nicht, wie er da rauskommen soll... flankiert von sarg und sense gabs kummer und verletzungen. es geht vermutlich um die karo-dame (wegefrau), die nicht loslassen kann (ring-anker), was für ihn eine belastung darstellt (sense). gabs da eine nachricht, die zu einem mißverständnis führte? oder traut er dem, was an infos kommt, generell nicht...?(brief-fuchs)
im grunde genommen ist die beziehung keine mehr (sarg-ring), und mit der sense sollte ein endgültiger schnitt gemacht werden. das kreuz in der 08 sagt mir, daß es jetzt wichtig ist für ihn, altes hinter sich zu lassen...

lg anne

ich hoffe, du hattest schöne feiertage...:weihna1
 
Werbung:
hallo eo,

mit den karten um den ring herum siehts aus, als wäre er in einem hamsterrad und weiß nicht, wie er da rauskommen soll... flankiert von sarg und sense gabs kummer und verletzungen. es geht vermutlich um die karo-dame (wegefrau), die nicht loslassen kann (ring-anker), was für ihn eine belastung darstellt (sense). gabs da eine nachricht, die zu einem mißverständnis führte? oder traut er dem, was an infos kommt, generell nicht...?(brief-fuchs)
im grunde genommen ist die beziehung keine mehr (sarg-ring), und mit der sense sollte ein endgültiger schnitt gemacht werden. das kreuz in der 08 sagt mir, daß es jetzt wichtig ist für ihn, altes hinter sich zu lassen...

lg anne

ich hoffe, du hattest schöne feiertage...:weihna1

liebe sternblume, ja, du hast das gut erkannt.
er ist wie gesagt in einer unglücklichen beziehung, aus der er keinen ausweg weiss. da gibts auch so einige hindernisse, bzw. dinge, wo er sich viele gedanken macht. er hat einfach angst vor der reaktion der dame, wenn er den schlussstrich zieht, der in der tat lange überfällig ist.
das problem ist, das die freundin unterstützung aus seinem engsten familienkreis bekommt und er sich quasi erdrückt fühlt.
was die nachrichten angeht, so erhofft er sich einen erneuten kontakt mit seiner ehemals grossen liebe. ist aber ziemlich aussichtslos :confused:
hast du also alles sehr gut gesehen.

ja, mein weihnachten war soooo schön und harmonisch im kleinen kreis meiner familie.
hoffe, bei euch wars auch friedlich und angenehm!

lg

eo
 
Zurück
Oben