Wie wäre Dein Leben verlaufen, ...

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
... wäre nicht alles in 2 (Dualität?) aufgeteilt gewesen?

2 Orte
2 Vermieter oder Verwaltungen in einem Haus

Immer
1 +
1 -

Versteht jemand, was ich meine oder was das ist?

(Inzwischen) Auf-Geteilte Welten seit 2012 oder sowas?
 
Werbung:
1+ und 1- sind miteinander verheiratet,

aber 1- dockt im Umfeld nur mit 1- an und zusammen?


(Aaaach deshaaaalb hört nur + auf mich, verstehe.)
 
Du bist gemeint. Wenn du es schaffst so zu schreiben bevor du Schnepe wurdest, dann wäre das positiv.

Ich fühl mich a) nicht angesprochen und b) bin ich froh, dass gerade was so "besser" ist. Vor ca. einem Jahr dachte ich (weil ich wollte ja ein Auto haben irgendwann, eigentlich), ich könnte nicht mal tanken, da irgendwas fest-halten, so feinstofflich war ich, oder was das war!
 
Ich fühl mich a) nicht angesprochen und b) bin ich froh, dass gerade was so "besser" ist. Vor ca. einem Jahr dachte ich (weil ich wollte ja ein Auto haben irgendwann, eigentlich), ich könnte nicht mal tanken, da irgendwas fest-halten, so feinstofflich war ich, oder was das war!
Fahr einfach weiter in deiner Shredderwelt und sammel die vielen Fragmente und tu sie in ein Album wie Briefmarken.
 
Du bist gemeint. Wenn du es schaffst so zu schreiben bevor du Schnepe wurdest, dann wäre das positiv.
Ich kann nicht viel dafür, wenn ich jetzt so auffällig anders bin, deiner Meinung nach. Wenn Menschen absichtlich falschrum arbeiten, wird halt demoliert und geschadet. Oder hast du schon mal gesehen, dass wenn 5 Menschen auf einer Autobahn falschrum fahren, andere Autos/Autofahrer heil bleiben!? :rolleyes:
 
Werbung:
Ich kann nicht viel dafür, wenn ich jetzt so auffällig anders bin, deiner Meinung nach. Wenn Menschen absichtlich falschrum arbeiten, wird halt demoliert und geschadet. Oder hast du schon mal gesehen, dass wenn 5 Menschen auf einer Autobahn falschrum fahren, andere Autos/Autofahrer heil bleiben!? :rolleyes:
Siehst du dich als therapiebedürftig oder hast du das Gefühl du brauchst keine Therapie?
 
Zurück
Oben