wie viele schwarzmagier gibt es hir in diesem forum?

Das kommt ja selbstverständlich auf die Art des Traumes an,.... es gibt realitätsbezogene , die auch Vorboten sein können, aber sie sind stark entstellt, daher nicht von jedem deutbar,... und die Träume des realen Geschehns im Astralen ,.....aber niemand anderes kann sie Dir erklären,.. höchsten Dich zu der Erkenntnis führen !......





Wozu braucht man eine Schwarzmgie??

Es reicht doch, wenn ich an meinen Träume glaube.:)

Ich träume letzte zur Zet von meinen Großeltern , die schon längst verstorben sind..aber zur seiner Lebenszeit mir uinhiemlich viel Libe und Verstänndnis gegeben habe.

Da stellt sich eine Frage: soll ich bald in das Jenseits gehen, um mich mit Ihnen zu verbineden, oder sollte ich mch stark und kräftig fühlen, um meine Ziele im Leben zu ereichen?

Alles ist nur eine Auslegungsache.
 
Werbung:
hallo liebe forumsteilnehmer,
ihr verfehlt ja das thema. er weiß jetzt immer noch nicht, wieviele
schwarzmagier es hier gibt. :)
da findet sich doch noch was für engelssprecher oder? :) :)
 
hallo liebe forumsteilnehmer,
ihr verfehlt ja das thema. er weiß jetzt immer noch nicht, wieviele
schwarzmagier es hier gibt. :)
da findet sich doch noch was für engelssprecher oder? :) :)

Doch, gibt hier bereits verschiedene Optionen. Eine ist, jeder ist es mehr oder weniger (nach Crowley: Jeder der nicht seinen "Wahren Willen" umsetzt)einer. Die Frage muß von außen (..gibt es hier im Forum?) nach innen (Wahrer Wille) verlegt werden und erübrigt sich dann/ wird unwichtig. Die magische Sichtweise ist keine gesellschaftliche. Dort wäre der Ort zu diskutieren, was "schwarz" oder "weiss" wäre. Der Magier hat auf seine Wirkung zu achten und inwieweit er sich als Mensch noch fremdbestimmen lässt. Das ist schwierig, denn er ist Magier und Mensch. Die beiden gilt es zu vereinen. Solange das nicht klappt, stellt er dem Außen eine Maske zur Verfügung (tut, was verlangt wird), hat aber keinen inneren Bezug mehr dazu und haftet dem nicht mehr an. Ist ein wenig schwierig, dies nach "außen " zu kommunizieren, puh. Denn von außen gibts da Widersprüche ("Wenn jeder tut, was er will herrscht Willkür" o.ä. Äußerungen.) Manches muß einfach erfahren werden, um es zu verifizieren.
 
daher ist dem Vorredner auch zuzustimmen, der nahegelegt hat sich mit (der eigenen) Machtlosigkeit auseinander zu setzen.
 
Du hast dich verschrieben, Abbadon:

Solange das nicht klappt, stellt er dem Außen eine Maske zur Verfügung (tut, was verlangt wird), hat aber keinen inneren Bezug mehr dazu und haftet dem nicht mehr an.
 
Naja, wenn einer mal so richtig "schwarz" sein will, sympathisiere ich mit dem anarchistischen Gedanken und möge er auch pubertär oder einfach infantil sein. Nur bleibts i.d.R. beim Erfreuen der Vorstellung und an der Tat hapert es. Zudem gibt es nen Kick, wenn Aufregung entsteht ("Das darfst Du nicht!"), aber die hält sich hier in Grenzen.
Schwarz und weiß ist auch beim Telefonieren mit entsprechend aus christlicher Perspektive deklarierten Jungs manchmal etwas anders. Da sind dann schon mal Schwarze weiss und Weie schwarz. Wo Gott und Teufel herrschen, muß es auch Schwarz- und Weissmagier geben, klare Sache :clown:

Das wäre dann so in Richtung befreiende Hirnfickerei, bei der man so richtig aus dem vollen Schöpfen kann. *gg*
Crowleys wahrer Wille mag ja ganz nett sein, den hier jetzt mal wieder angeführt zu haben. Auch hier ist wieder ne gewisse Wertung enthalten.
Schadzauber gibt es weltweit und nicht überall wird lang und groß drüber rumdiskutiert.
 
Die Diskussion darüber ist eine Ersatzhandlung dafür. Man kann es damit begründen, dass es "kickt", wie hier bereits geschehen. Ich sehe die Ursache allgemein etwas anders.

Was der Mensch, auch wenn anders beteuert keinesfalls will, das ist Macht und das, was allgemein unter Magie verstanden wird ist ebenfalls Ersatzhandlung die genau eines zum Ziel hat. Sich sagen zu können, man täte ja etwas und gleichzeitig das wirklich notwendige nicht zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben