wie viele schwarzmagier gibt es hir in diesem forum?

Ich kenne das Buch nicht, mir sind aber ähnliche "vielversprechende" Bücher bekannt. Da fehlts nach meiner Erfahrung reichlich an Substanz und beinhaltet teils abergläubigen Kram aus dem Mittelalter. Auch sind Rituale in sich häufig nicht schlüssig oder unnötig kompliziert. Aber vielleicht stellst Du hier mal ein Ritual rein und wir machen eine gemeinsame Analyse.



okay hmm auf einer seite sind ein paar dieser zauber die in diesem buch stehen

http://www.schwarzemagie.net/inhalt.htm
 
Werbung:
nein was denkt ihr ich bin schwarzmagier sind nicht immer gleich böse bei ihnen gehts nur um macht pure macht und keinen zu dienen

Was ist mit meinem Vorschlag?

Deine Ansicht hier teile ich nicht. Schwarzmagier sind ihre eigenen Opfer. Sei ein Gott und Du hast Macht, sei ein Schwarzmagier und Du bist machtlos.

Besorg Dir vernünftige Literatur und vergiss diese satanischen Kinderbücher.
 
naja schwarzmagier können (wenn nicht sogar sehr häufig) ihre macht gegen sich richten unterbewußt und bewußt

naja ich meld mich auch mal ... :banane:

grüßlis
 
Magie hat meiner Ansicht nach keine "Farbe". Man kann natürliche magische Absichten und Handlungen nach bekannten moralischen Maßstäben bewerten, aber für die Magie macht das keinen Unterschied. Man kann daher jederzeit Weiß-oder Schwarzmagier sein oder den Unterschied am besten gar nicht machen. Oft ist es so, dass sogenannte Weißmagier sich damit nur selbst etwas vormachen, genauso wie religiöse Inquisitoren, die sich auf der positiven Seite sehen und die Schwarzmagier wollen eben gegen die Gesellschaft oder Religion rebellieren.

Magie ist eben non-dual, eine solche Beschreibung kann daher letztlich kaum stimmen. Außerdem sind moralische Normen nur auf die menschliche Gesellschaft anwendbar. Eine objektive Begründung gibt es nicht.

LG PsiSnake
 
Ah, sorry. Was davon reizt Dich auszuprobieren? Und warum tust Du es nicht einfach? Falls Du Fragen zu einem der Rituale hast, frag einfach und dann gehts zur Sache. Nur drüber reden bringts ja nicht;)

also einmal diesen zur befreiung von krankheit nur möchte ich nicht so gerne eigentlich das ein anderer einen tumor hatt und einen augenriss wie meien oma und den schadenszauber den eine person hatt mir so doll weh getahn
 
Werbung:
Magie hat meiner Ansicht nach keine "Farbe". Man kann natürliche magische Absichten und Handlungen nach bekannten moralischen Maßstäben bewerten, aber für die Magie macht das keinen Unterschied. Man kann daher jederzeit Weiß-oder Schwarzmagier sein oder den Unterschied am besten gar nicht machen. Oft ist es so, dass sogenannte Weißmagier sich damit nur selbst etwas vormachen, genauso wie religiöse Inquisitoren, die sich auf der positiven Seite sehen und die Schwarzmagier wollen eben gegen die Gesellschaft oder Religion rebellieren.

Magie ist eben non-dual, eine solche Beschreibung kann daher letztlich kaum stimmen. Außerdem sind moralische Normen nur auf die menschliche Gesellschaft anwendbar. Eine objektive Begründung gibt es nicht.

LG PsiSnake

Aber wenns doch so schön gruselig ist? Klingt alles so schön unheimlich,brrrh.. Außerdem hat man dann Respekt und mit evtl. eine tolle Blondine (Liebeszauber) zum Porsche (Geldzauber), alles in den Farben des Teufels (schwarzrote Strumpfbänder, roter Autolack und schwarze Ledersitze.
Lecker
 
Zurück
Oben