Wie unsere Meinung gemacht wird

Und Leute die Jochen Kopp glauben wissen was sie glauben, kennen ihn persönlich?

Ich glaube doch nicht Jochen Kopp, ich lese nur manche Artikel beim Kopp Verlag, von manchen Autoren, die mir gefallen und andere, die mir nicht so gefallen, lese ich auch.
Verstehst du das?

ich brauch doch niemanden, der mir vorschreibt, was und wo man so lesen soll.
 
Werbung:
Du legst doch so großen Wert auf ein Impressum, hatte Dich gefragt wo ich das bei dieser obskuren Seite finde?

Statt dessen verlinkst Du ein angebliches Interview das wohl eher erfunden ist, denn da stehen nur Fragen und Antworten, aber von wem????

das hab ich gemacht, damit du begreifst, wie dumm das ist, jemanden zu glauben, der anonym schreibt, da können natürlich die Links auch gefälscht sein, da kann gelogen, verleumdet, .... werden und niemand kann belangt werden.
 
@Bougenvailla

du schreibst hier nur, was andere über Kopp Verlag lästern, was hast du denn selber dort gelesen, weswegen du diese Seite diffamierst?

Bist du denn nicht für Meinungsfreiheit?
Sollen nur bestimmte ausgewählte Medien schreiben dürfen?
Dürfen Journalisten nicht schreiben, was sie denken?

Mir gefällt vieles nicht, was Linksextreme so von sich geben, ich käme aber nie auf die Idee, anderen zu empfehlen, das nicht zu lesen. Sind wir kein freies Land mehr? Soll es eine Einheitsmeinung geben?
 
@Bougenvailla

du schreibst hier nur, was andere über Kopp Verlag lästern, was hast du denn selber dort gelesen, weswegen du diese Seite diffamierst?

Bist du denn nicht für Meinungsfreiheit?
Sollen nur bestimmte ausgewählte Medien schreiben dürfen?
Dürfen Journalisten nicht schreiben, was sie denken?

Mir gefällt vieles nicht, was Linksextreme so von sich geben, ich käme aber nie auf die Idee, anderen zu empfehlen, das nicht zu lesen. Sind wir kein freies Land mehr? Soll es eine Einheitsmeinung geben?

Die Bücher vom Kopp-Verlag darf man schon lesen und zugleich seine eigene Meinung behalten.
 
Soll es eine Einheitsmeinung geben?

Es nimmt dir ja niemand deine Meinung weg. Allerdings mußt du dann auch mit der Meinung anderer leben können, dass du rechtes Gedankengut gut findest, es hier verlinkst und andere es eben auch ansprechen.
Wenns dir so gut gefällt und du so dahinter stehst, dann dürfte dich das doch eh nicht scheren.
 
Allerdings mußt du dann auch mit der Meinung anderer leben können, dass du rechtes Gedankengut gut findest, es hier verlinkst und andere es eben auch ansprechen....
Die Meinung anderer über mich ist mir komplett egal, deshalb traue ich mich eine eigene Meinung haben und schwimme mit keinem Strom.
Aber wo hab ich denn gesagt, dass ich rechtes Gedankengut gut finde, das ist doch eine glatte Lüge, ausser du sagst, was daran rechts war.
Selbst wenn ich etwas verlinke, sagt das nichts darüber aus, wie ich selber darüber denke.

Und was genau ist jetzt überhaupt am Kopp verlag rechtes Gedankengut, nenne doch einen Autor und sag mir dann, was er genau gesagt hat, was so schrecklich rechts ist.

Aber schick mir keine Links von irgendjemanden, ich will deine Meinung hören oder hast du keine eigene?
 
Vielleicht gibt es hier einen Kritiker am Kopp verlag, der mir sagen, kann, wo und von wem genau ich beim Kopp verlag rechtes Gedankengut lesen kann.
Konkret bitte, ohne Zitieren von anderen unseriösen anonymen Quellen wie Psiram.

Aber vorsicht:
Presseerklärung von Udo Ulfkotte
"Das offenkundige Ziel solcher.... Angriffe ... ist es, unbequeme und als politisch nicht korrekt empfundene Meinungen ....verstummen zu lassen.

Wer ... tatsachenwidrig öffentlich behauptet, ich verbreitete in meinen Büchern oder anderen Veröffentlichungen rechtsextremistisches oder nationalsozialistisches Gedankengut.... wird ab sofort straf-, zivil- und presserechtlich ebenso von mir belangt/verfolgt wie auch jene, die andere unwahre Tatsachenbehauptungen über mich oder meine Veröffentlichungen verbreiten."

Ansonsten, plappert doch nichts nach, was ihr von anderen Medien lest, lest doch selber das Orginal und bildet euch eine Meinung.




 
Ansonsten, plappert doch nichts nach, was ihr von anderen Medien lest, lest doch selber das Orginal und bildet euch eine Meinung.

Akzeptier doch einfach die Meinung anderer.
Nur weil sie die deinige nicht teilen, bedeutet es nämlich keinesfalls, dass die Inhalte, die von diesem verbreitet werden, nicht schon lange vor deiner Entdeckung des Verlages, gelesen wurden. Es bedeutet lediglich, dass der Dreck sich nicht in jedem Hirn festsetzt.
 
Akzeptier doch einfach die Meinung anderer...
ich akzeptiere sie ja, wenn du oder jemand anderer mir erklärt, was genau jetzt dort rechtsextremistisches oder nationalsozialistisches Gedankengut ist. Aber diese Frage hat mir bisher keiner beantwortet.

Oder soll ich das "Nichts" oder "Keine Antwort" als deine Meinung akzeptieren, auch gut! :)

Weil "ich hab irgendwo gehört oder gelesen" das zählt nicht.

Naürlich soll man eine Meinung akzeptieren, wenn da eine ist, aber diese Meinungsfreiheit muss man Autoren auch zugestehen, solange er nichts Sittenwidriges schreibt, sagt oder tut. Wenn diese Meinunsfreiheit durch Hetze und Verleumdungen behindert wird und Andersdenkende bewusst ausgegrenzt werden, dann möchte ich nicht wissen, wo das endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich akzeptiere sie ja, wenn du oder jemand anderer mir erklärt, was genau jetzt dort rechtsextremistisches oder nationalsozialistisches Gedankengut ist. Aber diese Frage hat mir bisher keiner beantwortet.

Oder soll ich das "Nichts" oder "Keine Antwort" als deine Meinung akzeptieren, auch gut! :)

Weil "ich hab irgendwo gehört oder gelesen" das zählt nicht.

Naürlich soll man eine Meinung akzeptieren, wenn da eine ist, aber diese Meinungsfreiheit muss man Autoren auch zugestehen, solange er nichts Sittenwidriges schreibt, sagt oder tut. Wenn diese Meinunsfreiheit durch Hetze und Verleumdungen behindert wird und Andersdenkende bewusst ausgegrenzt werden, dann möchte ich nicht wissen, wo das endet.



hast du mal etwas von van helsing gelesen, du besserwisser???

shimon
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben