Wie unsere Meinung gemacht wird

Ich glaube doch nicht Jochen Kopp, ich lese nur manche Artikel beim Kopp Verlag, von manchen Autoren, die mir gefallen und andere, die mir nicht so gefallen, lese ich auch.
Verstehst du das?

ich brauch doch niemanden, der mir vorschreibt, was und wo man so lesen soll.

Wer schreibt Die vor was Du lesen sollst?

Ich kann es manchmal gar nicht glauben, dass Menschen anonymen Hetzer-Seiten glauben, egal welchen Mist, die schreiben.
Wenn da steht, welche Seiten seriöse Seiten sind und welche nicht, dann glauben sie daran, sie wissen nicht mal wem glauben:confused:

Weisst Du es denn??????

Auf meine 2 Fragen nach dem Impressum von http://psiram.us hast Du nicht geantwortet.
wer steht dahinter, wer sind die Autoren???????
 
Werbung:
Vielleicht gibt es hier einen Kritiker am Kopp verlag, der mir sagen, kann, wo und von wem genau ich beim Kopp verlag rechtes Gedankengut lesen kann.
Konkret bitte, ohne Zitieren von anderen unseriösen anonymen Quellen wie Psiram.

Aber vorsicht:
Presseerklärung von Udo Ulfkotte
"Das offenkundige Ziel solcher.... Angriffe ... ist es, unbequeme und als politisch nicht korrekt empfundene Meinungen ....verstummen zu lassen.

Wer ... tatsachenwidrig öffentlich behauptet, ich verbreitete in meinen Büchern oder anderen Veröffentlichungen rechtsextremistisches oder nationalsozialistisches Gedankengut.... wird ab sofort straf-, zivil- und presserechtlich ebenso von mir belangt/verfolgt wie auch jene, die andere unwahre Tatsachenbehauptungen über mich oder meine Veröffentlichungen verbreiten."

Ansonsten, plappert doch nichts nach, was ihr von anderen Medien lest, lest doch selber das Orginal und bildet euch eine Meinung.

Ja, ich habe meine Meinung und die ändert sich auch nicht trotz Presseerklärung von Ulfkotte.

Ñach meiner Ansicht verbreitet er rechtsextremistisches Gedankengut, da muss ich nichts nachplappern, sondern einfach nur Geschichte und wie Menschen ticken verstehen.
 
Lügen tun sie alle , ob rechts oder links, ob seriös oder unseriös.
Es wird immer schwieriger die Wahrheit herauszubekommen.
Seit 2001 ist alles noch viel mehr gesteuert, kontrolliert.
Das muss man sich mal überlegen---da wird ein Krieg vom Zaun gebrochen und
es werden nur bestimmte Journalisten ins Land gelassen,
die dann auch noch nur an bestimmten Orten "arbeiten" können.
Embeded journalists---bedeutet für mich sowas , wie Zensur.
Nichts anderes.
 
Ja, ich habe meine Meinung und die ändert sich auch nicht trotz Presseerklärung von Ulfkotte.

Ñach meiner Ansicht verbreitet er rechtsextremistisches Gedankengut, da muss ich nichts nachplappern, sondern einfach nur Geschichte und wie Menschen ticken verstehen.

Ja und was nun genau?
Behaupten kann man viel, aber du musst schon sagen was von ihm rechtsextremistisches Gedankengut ist.
Sag einfach was es ist oder sei still, wenn du nichts weisst.

Ansonsten ist das ziemlich erbärmlich, wenn man beschuldigt und dann kommt nichts, keine Argumente, keine Zitate, einfach nur nichts, das zeigt, dass ihr nur manipuliert seid und keine Antworten habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Lieblingsautoren des Kopp-Verlags.
Ist locker mit ner Suchmaschine zu recherchieren, wenn man es tatsächlich nicht wissen sollte.
Das Pseudonym Jan van Helsing und was ist nun mit ihm und rechtsextremistisches Gedankengut oder was wirft man ihm vor außer dass er Bücher schreibt?
 
Werbung:
Ja und was nun genau?
Behaupten kann man viel, aber du musst schon sagen was von ihm rechtsextremistisches Gedankengut ist.
Sag einfach was es ist oder sei still, wenn du nichts weisst

Was erwartet Du, soll ich jetzt dieses ganze rechtspopulistische Gedankengut hier her kopieren?
Seine Aussagen in Büchern, seine Reden bei Pegida bei der AfD, die Äußerungen in Talk-Runden, seine Hetzreden bei Probagandasendern wie RT, usw.........
Du behauptest doch so gut informiert zu sein, aber außer Kopp, evtl. den Honigmann oder Schall und Rauch scheinst Du nichts zu kennen.

Ansonsten ist das ziemlich erbärmlich, wenn man beschuldigt und dann kommt nichts, keine Argumente, keine Zitate, einfach nur nichts, das zeigt, dass ihr nur manipuliert seid und keine Antworten habt.

Ich beschuldige nicht, sondern sage meine Meinung die ich mir aus dem RL, der Geschichte, den Medien wie TV, Presse, Internet und da eben auch auch von Hetz-Probaganda- und VT Sendern und Seiten bildete.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben