Wie unsere Meinung gemacht wird

"Ist Michelle Obama eine Transe?", fragte G. Wisnewski geheimnistuerisch auf "Kopp Online".

du wiederholst dich, aber sagst nicht, was du damit sagen willst.

Ich hab dir schon gesagt, dass ist ein Zitat der amerikanischen Entertainerin Joan Rivers: ".... Sie wissen doch, dass Michelle eine Transe ist." Das berichtet InTouch.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun???
 
Werbung:
"Ist Michelle Obama eine Transe?", fragte Possibilities geheimnistuerisch im Esoterik forum

ich kann das auch, aber ist das nicht blöd, einzelne Wortfetzen aus dem Zusammenhang hinzuwerfen um was genau damit zu sagen???
Das ist doch unterste Schublade.
Wisnewski ist Autor und schreibt in dem Artikel über die Gerüchte, die es zu Obama gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du wiederholst dich, aber sagst nicht, was du damit sagen willst.

Ich hab dir schon gesagt, dass ist ein Zitat der amerikanischen Entertainerin Joan Rivers: ".... Sie wissen doch, dass Michelle eine Transe ist." Das berichtet InTouch.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun???
Im gegebenen Fall stellt sich etwa die Frage, warum ein Hochglanzmagazin für aufgetakelte Mistbienen plötzlich als seriöse Quelle gilt, wenn es sich ähnlich wie Wisnewski äußert. (Hat der sich etwa gebessert? "Ist Michelle Obama eine Transe?" klingt immerhin schon differenzierter als "Die Menschheit war nie auf dem Mond!")
 
Im gegebenen Fall stellt sich etwa die Frage, warum ein Hochglanzmagazin für aufgetakelte Mistbienen plötzlich als seriöse Quelle gilt, wenn es sich ähnlich wie Wisnewski äußert. (Hat der sich gebessert? "Ist Michelle Obama eine Transe?" klingt immerhin schon differenzierter als "Die Menschheit war nie auf dem Mond!")
Niemand behauptet, dass das eine seriöse Quelle ist, sondern eine von anscheinend mehreren Quellen, die behauptet, dass Michelle Obama eine Transe sei.
Die Quelle äussert sich nicht ähnlich wie Wisnewski, sondern Wisnewski schreibt über die Gerüchte, die es in den Staaten zu Obama und seiner Frau gibt.
Solange jemand sagt, dass es Gerüchte sind, ist das kein Problem.
 
Niemand behauptet, dass das eine seriöse Quelle ist, sondern eine von anscheinend mehreren Quellen, die behauptet, dass Michelle Obama eine Transe sei.
Die Quelle äussert sich nicht ähnlich wie Wisnewski, sondern Wisnewski schreibt über die Gerüchte, die es in den Staaten zu Obama und seiner Frau gibt.
Solange jemand sagt, dass es Gerüchte sind, ist das kein Problem.


waaaas..................du verbreitest hier gerüchte??? *staun*

:ironie:

shimon
 
Verstehe, waren alle deiner Meinung :D

Tätäää Tätää :clown2:



ich bin in meiner meinung sehr oft viel radikaler ...:ROFLMAO:...aber das steht hier kaum zu dabatte. dort waren einige teilnehmer, die ihr hirn eingeshcaltet haben... ich finde das schon mal als positives zeichen...:party02:

shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch diese Meinung nur von anderen Medien übernommen, die dir diese Meinung eingepflanzt haben.

Was sind denn andere Medien?

Darf ich nur den Medien glauben die Verschwörungstheorien und jeden Mist verbreiten um Kohle zu machen?

würdest du einen Satz zitieren können, den du als rechten Dreck ansiehst.
Da gibt es nicht nur einen Satz..... Einfach mal Geschichte anschauen und denken !


Meinung vertrittst du eigentlich zum Thema Ratten, Séralini und Monsanto oder Thema Homöopathie... übernimmst du einfach die Meinung, die dir deine Quellen vorgeben?

Zum Thema Ratten ...ich mag sie nicht in meinem Haus und Garten, denn sie übertragen Krankheiten, in freier Natur stören sie mich nicht.

Ich lehne gentechnisch verändertes Saatgut und aggressive Pestizide ab, würde auch nie einen Konzern wie Monsanto unterstützen.

Von Homöopathie halte ich überhaupt nichts, das mag zu Zeiten Hahnemanns was neues gewesen sein, jetzt leben wir im 21ten Jahrhundert, es kann bis dato trotz aller Forschung keine Wirkung die mehr als Placebo ist nachgewiesen werden.


Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Quellen die mir was vorgeben, (wie Kopp) denn ich lasse mich von nichts und niemand steuern, vor allem nicht von denen die behaupten sie kennen die absolute Wahrheit alles andere ist Lügenpresse und wird gesteuert.
 
ich kann das auch, aber ist das nicht blöd, einzelne Wortfetzen aus dem Zusammenhang hinzuwerfen um was genau damit zu sagen???
Mir kann es völlig egal sein, wenn du unseriösen Journalismus oder Texte, die von nichts weiter als Verleumdungen "leben" anders betrachtest als ich, aber dass du ein Zitat als das meine ausgibst, ist mehr als dreist.
Ich bitte dich, das Falschzitat in Post 132 umgehend löschen zu lassen bzw zu korrigieren.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben