Wie unsere Meinung gemacht wird

Werbung:
Von Homöopathie halte ich überhaupt nichts,....
Das war mir klar.
...es kann bis dato trotz aller Forschung keine Wirkung die mehr als Placebo ist nachgewiesen werden.
Da bist du falsch informiert, einer Lüge aufgesessen, das ist inzwischen bewiesen.

Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Quellen die mir was vorgeben,...
wie kommst du dann darauf, dass bei Homöopathie bis dato trotz aller Forschung keine Wirkung, die mehr als Placebo ist, nachgewiesen wurde?

Eben, du hast deinen Quellen vertraut.
 
Auf meine Frage: "würdest du einen Satz zitieren können, den du als rechten Dreck ansiehst" hast du geantwortet.
Da gibt es nicht nur einen Satz.....
Du redest nur, weisst aber keinen einzigen Satz!

Ich lehne gentechnisch verändertes Saatgut und aggressive Pestizide ab, würde auch nie einen Konzern wie Monsanto unterstützen.
Da sind eh alle einer Meinung, obwohl ich mich dann immer frage, wer die ganzen Paletten Roundup im Lagerhaus kauft, es sind sicher nicht nur die Bauern.
 
Da bist du falsch informiert, einer Lüge aufgesessen, das ist inzwischen bewiesen.

Aha, Du bist natürlich gar nie nicht einer Lüge aufgesessen, denn Du glaubst ja nur denen die sagen....alle Lügen (Lügenpresse) alle sind gesteuert, nur wir wissen alles besser. Weia ;)


wie kommst du dann darauf, dass bei Homöopathie bis dato trotz aller Forschung keine Wirkung, die mehr als Placebo ist, nachgewiesen wurde?

Da komme nicht ich drauf, sondern die, die suchen,versuchen eine Wirksamkeit nachzuweisen, bisher aber noch nichts finden konnten.

Eben, du hast deinen Quellen vertraut.

Na klar vertraue ich bestimmten Quellen mehr als anderen, denn zumindest versuche ich eben nicht jeden Mist zu glauben sondern auch mein Gehirnkastl dabei einzuschalten.
Und das sagt mir, Argumente sehen, prüfen, mit Vernunft schlussfolgern, kurz....logisch denken.

Wenn ich mich z. Bspl. über die Wirksamkeit eines Produktes (oder) informieren möchte, dann schau ich nicht beim Anbieter sondern auch bei anderen Quellen.
 
Auf meine Frage: "würdest du einen Satz zitieren können, den du als rechten Dreck ansiehst" hast du geantwortet.

Du redest nur, weisst aber keinen einzigen Satz!

HILFEEEEEE!!! Wie oft denn noch, das lässt sich nicht an einem Satz festmachen.

Es ist eine Gesinnung, eine Einstellung, eine Haltung........schau Dir Reden von diesen Personen an, wo sie sprechen, was und wo sie schreiben..........

Da sind eh alle einer Meinung, obwohl ich mich dann immer frage, wer die ganzen Paletten Roundup im Lagerhaus kauft, es sind sicher nicht nur die Bauern.

Ja, das Frage ich mich auch immer.....wer kauft Bild? ....wer hat Merkel gewählt?.....wer kauft die ganzen Fertigprodukte?......usw........
 
Werbung:
Aha, Du bist natürlich gar nie nicht einer Lüge aufgesessen....

ich kann mich nicht erinnern, denn, wenn ich wo etwas behaupte, dann hab ich genug darüber gelesen, meist mehrere Bücher, um keinen Blödsinn zu schreiben.
Und wenn doch, dann stehe ich dazu und sage, ich hab mich geirrt.

ich schrieb:
Meine Frage: wie kommst du dann darauf, dass bei Homöopathie bis dato trotz aller Forschung keine Wirkung, die mehr als Placebo ist, nachgewiesen wurde?
Da komme nicht ich drauf, sondern die, die suchen,versuchen eine Wirksamkeit nachzuweisen, bisher aber noch nichts finden konnten.

da haben sie dir aber einen Bären aufgebunden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben