Wie unsere Meinung gemacht wird

@kulli

OK, das extremistisch nehme ich zurück, wollte ich so nicht sagen, Fehler von mir.

Rechtes Gedankengut und rechter Dreck bleibt stehen, denn genau so sehe ich das.

jetzt weiß ich noch immer nicht, welche Zitate du genau meinst.
Du hast doch diese Meinung nur von anderen Medien übernommen, die dir diese Meinung eingepflanzt haben.
Ansonsten würdest du einen Satz zitieren können, den du als rechten Dreck ansiehst.

Welche Meinung vertrittst du eigentlich zum Thema Ratten, Séralini und Monsanto oder Thema Homöopathie... übernimmst du einfach die Meinung, die dir deine Quellen vorgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...oder anders gefragt:
Wenn sich herausstellt, dass deine Quellen dich belogen haben, wie bei Themen Homöopathie oder Séralinis Ratten, hälst du dann trotzdem an deinem Glauben und deinen Informanten fest oder beginnst du deine Ansichten zu hinterfragen?
 
Gestern die Runde bei Anne Will war auch wieder "köstlich": Da sollte eigentlich die Vorgehensweise von Merkels Politik kontrovers diskutiert werden, weil 4 von 5 Deutschen deren Flüchtlingspolitik nicht teilt und was passiert? Es werden 5 Gäste mit 5 gleichen Meinungen eingeladen, die alle zusammen Merkel lobhudelten.

Ich wünsche mir die Polit-Talkshows von vor 20 Jahren zurück. Wirklich. Da durfte noch wild und leidenschaftlich kontrovers diskutiert werden.:cautious:

Die öffentlich/rechtlichen Sender machen sich nur noch lächerlich in ihrer Angst, etwas Falsches zu sagen oder zuzulassen, aus Angst um ihre fetten und gut dotierten Pöstchen. Ein Trauerspiel und kein gutes Zeichen für eine funktionierende Demokratie! Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Staatsfernsehen.

Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern die Runde bei Anne Will war auch wieder "köstlich": Da sollte eigentlich die Vorgehensweise von Merkels Politik kontrovers diskutiert werden, weil 4 von 5 Deutschen deren Flüchtlingspolitik nicht teilt und was passiert? Es werden 5 Gäste mit 5 gleichen Meinungen eingeladen, die alle zusammen Merkel lobhudelten.

Ich wünsche mir die Polit-Talkshows von vor 20 Jahren zurück. Wirklich. Da durfte noch wild und leidenschaftlich kontrovers diskutiert werden.:cautious:

Die öffentlich/rechtlichen Sender machen sich nur noch lächerlich in ihrer Angst, etwas Falsches zu sagen oder zuzulassen, aus Angst um ihre fetten und gut dotierten Pöstchen. Ein Trauerspiel und kein gutes Zeichen für eine funktionierende Demokratie! Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Staatsfernsehen.

Urajup



machst du dich nicht lächerlich? ich habe die sendung geshen, und fand es ausnahmsweise gut und gelungen. hast du es verstanden?

shimon
 
...und sich gar nicht erst die Mühe machen, den TV einzuschalten.
Wozu auch, bis auf sehr selten mal eine gute Naturdoku (Mangelware) und die Nutzung als Monitor für den DVD-Player bleibt das Ding, was mich anbelangt, aus. Politisch korrektes Geschwafel mit handverlesenen (damit nur ja keiner die falschen Fragen stellt) Mainstreamgästen und grottige Unterhaltung à la Blödiantenstadel brauche ich nicht.
Infos hole ich mir aus dem Web aus aller Welt.
 
The-rich-and-powerful-piss-on-us-and-the-media-tel
 
Werbung:
Zurück
Oben