Wie unsere Meinung gemacht wird

Was ist denn überhaupt rechtes Gedankengut und warum will niemand etwas damit zu tun haben?
ich weiß nicht, was am Kopp Verlag rechtes Gedankengut sein soll, das ist einfach eine Diffamierung, damit man dort nicht liest
Aber sagen konnte noch keiner, was damit gemeint ist, die plappern nur die Propaganda nach.
 
Werbung:
Um mal das Thema Kopp zu welchseln, es wird überall gelogen und betrogen.
So hat man Studien als Beweise für Wirkungslosigkeit der Homöopathie absichtlich gefälscht. Lautstarke Homöopathie-Gegner wie Edzar Ernst sind bereits vielfach der Beugung oder sogar der Lüge überführt worden, meint Prof. Robert Hahn, Medizin-Wissenschaftler.

Nur wenn man 98% aller Homöopathie-Studien aussortiert und mit den bleibenden 2% negativen Studien eine statistische Meta-Analyse durchführt, kann man „beweisen“, dass die Homöopathie unwirksam ist.

Alle Homöopathie-negativen Meta-Analysen auf welche sich die Gegner berufen sind daher wissenschaftliche Fälschungen.
http://www.homeopathy.at/betruegerische-studien-um-homoeopathie-als-wirkungslos-darzustellen/

Das scheint System zu haben, die Lügen gehen auch hier von Psiram und ähnlichen Seiten aus.
 


Sprague-Dawley-Seralini1.jpg
Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Bilder von den Ratten, deren Tumore im Verlauf von zwei Jahren auf bis zu 25% des Körpergewichts angewachsen waren.
Die Tiere hatten gentechnisch veränderten Mais der Firma Monsanto und das Herbizid RoundUp zu fressen bekommen.
Das Journal Food and Chemical Toxicology, das Séralinis Arbeit im September 2012 veröffentlichte, musste die Arbeit zurückziehen – nach fast einem Jahr der eingehenden Kritik aus der Fachwelt.
Das ist ein Gewinn für die Wissenschaft! ...
Endlich! Séralinis Genfood-Sensation wandert in die Tonne


Die Wahrheit über Séralinis Ratten

Gilles-Éric Séralini

Séralini-Affäre
Jetzt lest mal die verschiedenen Berichte, dann erkennt ihr, wer hier am meisten an der Wahrheit manipuliert.
 
ich weiß nicht, was am Kopp Verlag rechtes Gedankengut sein soll, das ist einfach eine Diffamierung, damit man dort nicht liest. Aber sagen konnte noch keiner, was damit gemeint ist, die plappern nur die Propaganda nach.
Ich halte nicht viel vom Kopp-Verlag, denn der steht für unsauber recherchierende Autoren, die Ressentiments bedienen (wie etwa der Verschwörungsantisemit Holey) oder einfach im Namen des Schwachsinns schreiben (wie etwa der Boulevardschimpanse Wisnewski, der alles glaubt, was irgendjemand behauptet, wenn es nur der öffentlichen Meinung widerspricht). KOPP steht für apokalyptische und dystopische Prophezeiungen, die ausschließlich Schwarz und Weiß kennen und in der Regel auf einen Endkampf vermeintlich Gerechter gegen dämonische Volksschädlinge aus sind. Seine Strategie besteht darin, alle paar Minuten "Wolf!" zu schreien und, wenn irgendwann tatsächlich mal einer kommt, zu verkünden: "Ich habe es schon immer gesagt!"

Auf Deutsch: Der Kopp-Verlag springt mit der zivilisierten Welt um, wie die Systemmedien mit der AfD umspringen, nur noch aggressiver. Er taugt daher nicht zum Korrektiv.

Mit "links" und "rechts" hat das wenig zu tun und mit Faschismus erst recht nicht. Faschismus hat in Deutschland noch nie eine Rolle gespielt. Wir hatten einen destruktiven und hochaggressiven völkisch-nationalistischen Sozialismus, der sowohl rechte als auch linke Eigenschaften aufwies, woran übrigens auch die offizielle Geschichtsschreibung wenig Zweifel lässt (siehe etwa Haffners "Anmerkungen zu Hitler"). Dass es sich beim Nationalsozialismus eigentlich um Faschismus und um eine rein rechtsextreme Ideologie handele, ist der kommunistische Narrativ, der heutzutage von all den verachtenswerten Dumpfbacken geteilt wird, die meinen, gegen Hitler zu kämpfen, indem sie ihren heißgeliebten "dunkelbraunen" (die SA war hellbraun, ihr Deppen!) Konservativen das Leben zur Hölle machen, und ansonsten damit beschäftigt sind, typische Aspekte der nationalsozialistischen Gesinnung - insbesondere den eliminatorischen Antisemitismus -, schönzureden und zu verteidigen, wo immer sie auftreten.

"Rechts" im ursprünglichen Sinne romantisierte Heimat, Tradition und Familie und stand allem feindselig gegenüber, was am Gewohnten rüttelte. "Links" dagegen romantisierte Internationalität, Fortschritt und Kollektiv, politisierte alles und jeden und verlangte Unterwerfung unter den als alternativlos empfundenen Kurs Richtung Arbeiterparadies.

Ein asozialer Charakter wie Hitler, der seine Mitmenschen verachtete, den Gedanken an ein Familienleben verabscheute und von der weltweiten Revolution träumte, die er mit aller Gewalt zu betreiben bereit war, weil er sich berufen sah, die Welt zu retten, passt seit jeher besser zur Linken als zur Rechten. Wenn ihm nicht die Rechte zur Macht verholfen hätte (im naiven Glauben, ihn zähmen zu können), sondern die KPD (Zusammenarbeit gab es ja, da nichts wichtiger war als die Vernichtung der Weimarer Republik), würde man ihn heute als Linksextremisten einstufen.

So aber lautet die Regel: Links ist, wer alle Menschen liebt außer denen, mit denen er unmittelbar zu tun hat, und denen, die reich sind, und rechts ist - jeder andere. Dunkelbraun allesamt. Tiefbraun. Kackbraun. Nur Antisemiten, die gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...KOPP steht für apokalyptische und dystopische Prophezeiungen, die ausschließlich Schwarz und Weiß kennen und in der Regel auf einen Endkampf vermeintlich Gerechter gegen dämonische Volksschädlinge aus sind..
Gerade diese Geschichte lese ich dort kaum, ich bin an Themen wie Medizin & Gesundheit interessiert, da gibt es viele Übersetzungen von Mike Adams (naturals.com) und hin und wieder lese ich Politik.

Natürlich lese ich auch Mainstreammedien, aber da kann ich auch gleich APA lesen, von wo sie alle abschreiben.
 
"Ist Michelle Obama eine Transe?"
TV-Ikone Joan Rivers bezeichnet Michelle Obama als Transe
In den USA ist die amerikanische Entertainerin Joan Rivers für ihr loses Mundwerk bekannt. Doch nun hat die 81-Jährige den Bogen überspannt. In einem Interview packte Rivers über die Präsidentenfamilie aus. Danach gefragt, ob es jemals einen schwulen US-Präsidenten geben werde, antwortete sie: «Wir haben mit Obama doch schon einen, also beruhigen Sie sich. Sie wissen doch, dass Michelle eine Transe ist.» Das berichtet InTouch.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun???
 
Joan Rivers ist nicht die erste, die deratige Gerüchte in Umlauf bringt. So behauptete Enthüllungsjournalist Wayne Madsen, dass Obama fester Bestandteil der Chicagoer Schwulenszene war, und zwar auch noch während seiner Senatorenzeit in Illinois. Mit dem Homosexuellen Larry Sinclair soll er sexuell intim geworden sein und Kokain konsumiert haben - alles nachzulesen in dem Buch «Barack Obama & Larry Sinclair: Cocaine, Sex, Lies & Murder».

Das ist ein Buch mit Behauptungen, die wir nicht verifizieren können.
Wird dieses Buch auch beim Kopp verlag verkauft, hat diese Behauptungen jemand anderer in einem Buch zitiert oder was willst du uns damit sagen?

...und warum interssiert sich jemanden überhaupt für das Thema? Mir ist egal, ob ein Politiker homosexuell oder seine Frau eine Transe ist.
 
Werbung:
@kulli

OK, das extremistisch nehme ich zurück, wollte ich so nicht sagen, Fehler von mir.

Rechtes Gedankengut und rechter Dreck bleibt stehen, denn genau so sehe ich das.
 
Zurück
Oben