Wie unsere Meinung gemacht wird

Werbung:
Ich bekomme eh keine Antworten, nur Ausflüchte, weil man alles nur irgendwo gelesen hat.
Meinung wird gemacht, sieht man hier ganz deutlich!

Wie viele Antworten noch, hast Du nicht gelesen was auch andere User Dir schrieben?

Du liest/informierst Dich ja noch nicht mal wo anders, ist ja Mainstream und der gute Udo schreibt doch das ist alles gekauft näch.

Um keine gemachte Meinung zu haben muss man natürlich nur Ulfkotte und was Kopp verbreitet lesen......Herr las...................
 
Wie viele Antworten noch, hast Du nicht gelesen was auch andere User Dir schrieben....
ich hab x mal gefragt, welche Aussagen genau rechtsextrem sind, darauf hat bisher niemand geantwortet.
Es wurden nur Links oder Texte reingestellt, von den Medien, die jetzt wegen Verleumdung verklagt werden, weil es Lügen sind.
 
ein letzter Versuch:

inwiefern verbreitet Udo Ulfkotte rechtsextremes Gedankengut?
Ein Zitat von ihm, keinen gelogenen Artikel über ihn bitte.

Kann man diese Forderung nicht verstehen, formuliere ich undeutlich oder ist das Niveau hier so niedrig?

Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber wenn man jemanden beschuldigt, rechtsextrem zu sein, muss man das begründen können, sonst macht man sich strafbar.
 
ein letzter Versuch:

inwiefern verbreitet Udo Ulfkotte rechtsextremes Gedankengut?
Ein Zitat von ihm, keinen gelogenen Artikel über ihn bitte.

Kann man diese Forderung nicht verstehen, formuliere ich undeutlich oder ist das Niveau hier so niedrig?

Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber wenn man jemanden beschuldigt, rechtsextrem zu sein, muss man das begründen können, sonst macht man sich strafbar.

Wer schrieb wo von rechtsextrem?

Zitat bitte.
 
Wer schrieb wo von rechtsextrem?

Zitat bitte.

....Auch mit Impressum kann man jeden rechten Dreck, verkaufen, hetzen, und damit enorme Gewinne mit kritiklosen Menschen machen...siehe Kopp! ...
....
um rechtslastiges zeug wie kopp zu erkennen, braucht man kein psiram.

Ñach meiner Ansicht verbreitet er (Ulfkotte) rechtsextremistisches Gedankengut, da muss ich nichts nachplappern, sondern einfach nur Geschichte und wie Menschen ticken verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben