Wie steige ich da am besten aus?

Liebe Leute,

nocheinmal möchte ich euch bitten, mir bei einer Fragestellung zu helfen.

Es geht um eine etwas verzwickte Situation, und ich habe mich gefragt, wie ich da wohl am besten rauskomme, ohne dass es negative Konsequenzen für mich hat.

Ich habe 3 Karten gezogen:

Wege - Sterne - Reiter


Wie würdet ihr diese Legung interpretieren?


Danke und liebe Grüße:blume:
Iliana

Hallo Iliana,
auf die Frage bezogen, wie du dich verhalten sollst

22 in 1 QS 23 für eine Entscheidung ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt

16 in 2 QS 18 du solltest deine Einstellung und auch deine Hoffnungen klar zum Ausdruck bringen, dich dabei aber loyal und geduldig verhalten. Wichtig scheint auch das Vertrauen zu sein, eventuell solltest du das auch nochmal deutlich machen.

1 in 3 QS 4 verlier dein Ziel nicht aus den Augen, geh aber auf Nummer sicher.
Plane auf lange Sicht. Steuer keine kurzfristigen Lösungen an, da könntest du auf Sand bauen.

Gesamt QS 12 gehe weise und umsichtig vor, überstürze nichts und überdenke nochmal deinen Weg, sonst könnte es Ärger geben


Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen
;)Amazonit
 
Werbung:
Hallo Iliana,
auf die Frage bezogen, wie du dich verhalten sollst

22 in 1 QS 23 für eine Entscheidung ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt

16 in 2 QS 18 du solltest deine Einstellung und auch deine Hoffnungen klar zum Ausdruck bringen, dich dabei aber loyal und geduldig verhalten. Wichtig scheint auch das Vertrauen zu sein, eventuell solltest du das auch nochmal deutlich machen.

1 in 3 QS 4 verlier dein Ziel nicht aus den Augen, geh aber auf Nummer sicher.
Plane auf lange Sicht. Steuer keine kurzfristigen Lösungen an, da könntest du auf Sand bauen.

Gesamt QS 12 gehe weise und umsichtig vor, überstürze nichts und überdenke nochmal deinen Weg, sonst könnte es Ärger geben


Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen
;)Amazonit
Herzlichen Dank für deine Deutung!:umarmen:

Das ist übrigens ein interessantes Legesystem, habe mir die QS`angeschaut; wo hast du das eigentlich gelernt?

Ist eine knifflige Sache; werd mir deine Deutung öfter zu Gemüte führen, da steckt viel drin.

:blume:
 
hallo iliana,

nun es geht darum einen klaren weg zu finden und den auch zu beschreiten sowie dann auch entsprechend kommunizieren.

zum einen geht’s um ne entscheidung, die du aber immer wieder rauszögerst, da ist unsicherheit mit dabei, ein was wäre wenn.... .im grunde weißt du aber, dass „ausmisten“ und aufräumen angesagt ist

punkt ist auch die klarheit, in jeder hinsicht ... klare sicht, klare kommunikation, klare wege, klarer ausdruck, kommt auch, allerdings nicht nur, wenn du darauf wartest, mit reiter ist aktivität angzeigt, ein zutun ist erforderlich. es zeichnet sich die leichte neigung ab, abzuwarten, obwohl du weißt, dass das das thema nicht löst. hier auch das hintergrundthema, stabilität und sicherheit (in dir selbst), damit du sie entsprechend zum ausdruck bringen kannst. dich bis zu einem punkt zu behaupten.

die hintergrundkarten zeigen die mäuse 22 im haus 1 = 23, reiter + wege = 23, eine unsicherheitsthematik mit dabei wie gesagt.
gesamt qs 12, da mal ansetzen und dich hinterfragen, was lässt dich zweifeln, was macht dich nervös/flatttrig, was lässt dich schwanken?

nur interessehalber, geht’s dabei auch um ne änderung betr. wohnsituation?

lg luce8
 
hallo iliana,

nun es geht darum einen klaren weg zu finden und den auch zu beschreiten sowie dann auch entsprechend kommunizieren.

zum einen geht’s um ne entscheidung, die du aber immer wieder rauszögerst, da ist unsicherheit mit dabei, ein was wäre wenn.... .im grunde weißt du aber, dass „ausmisten“ und aufräumen angesagt ist

punkt ist auch die klarheit, in jeder hinsicht ... klare sicht, klare kommunikation, klare wege, klarer ausdruck, kommt auch, allerdings nicht nur, wenn du darauf wartest, mit reiter ist aktivität angzeigt, ein zutun ist erforderlich. es zeichnet sich die leichte neigung ab, abzuwarten, obwohl du weißt, dass das das thema nicht löst. hier auch das hintergrundthema, stabilität und sicherheit (in dir selbst), damit du sie entsprechend zum ausdruck bringen kannst. dich bis zu einem punkt zu behaupten.

die hintergrundkarten zeigen die mäuse 22 im haus 1 = 23, reiter + wege = 23, eine unsicherheitsthematik mit dabei wie gesagt.
gesamt qs 12, da mal ansetzen und dich hinterfragen, was lässt dich zweifeln, was macht dich nervös/flatttrig, was lässt dich schwanken?

nur interessehalber, geht’s dabei auch um ne änderung betr. wohnsituation?

lg luce8
Hallo Luce,

nein, um die Wohnsituation gehts nicht. Die Klarheit wird notwendig sein müssen, möchte aber dabei nicht verletzen. Möchte auch einfach gut rauskommen, ohne Aufregungen und so.

Auch dir herzlichen Dank für deine Deutung!:umarmen:
 
hallo Iliana,
da wird offenbar eine entscheidung von dir verlangt um klarheit zu schaffen.
den ersten schritt musst aber du selbst tun. auch wenn es an deinen nerven zerrt und dich verunsichert. am liebsten würdest du dich davor drücken, aber das würde dir noch mehr "ärger" und unklarheiten einbringen, du solltest in dieser angelegenheit aktiv werden. das bringt dir später auch deinen seelenfrieden zurück.

alles liebe
grashüpfer
 
Hallo Iliana,

es stehen zwar schon viele Antworten, ich sehe es aber auch ähnlich und hänge mich einfach noch dran:
Wege stehen dafür, eine Entscheidung zu treffen, auch um Dir selbst Klarheit zu verschaffen, aber auch um etwas zu klären oder klare Verhältnisse zu schaffen (Sterne), da auch äußere Einflüsse eine Rolle für Deine Situation eine Rolle spielen.

LG
zylli
 
Herzlichen Dank für deine Deutung!:umarmen:

Das ist übrigens ein interessantes Legesystem, habe mir die QS`angeschaut; wo hast du das eigentlich gelernt?

Ist eine knifflige Sache; werd mir deine Deutung öfter zu Gemüte führen, da steckt viel drin.

:blume:

Freud mich, wenn ich dir einen Denkanstoss geben konnte :).

Die QS ergeben für mich bei diesen 3 er Legungen Sinn, da man nur über drei Häuser verfügt. Wären die Wege jetzt in das zweite Haus gefallen hätte die Aussage ganz anders gelautet.

Ich habe das schon bei anderen Legesystemen ausprobiert und gute Erfahrungen damit gemacht.

Wie lernt man das? Ganz viel im Forum mitlesen und ausprobieren. Jeder hat sein eigenes System.

Alles Liebe für dich
Amazonit
 
Werbung:
Lieber grashüpfer und liebe zylli,

auch ein herzliches Dankeschön an euch.:umarmen:


@alle
Ich habe inzwischen auch schon etwas gemacht und ich denke, es war gut...


Herzliche Grüße:umarmen:
Iliana
 
Zurück
Oben