Meine 3erKarten...

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo Zusammen,

bin momentan in einer aufwühlenden Phase...
Ich habe mir zur Frage "Wie wird sich meine Weiterbildung entwickeln?" 3 Karten gezogen...



Deutung: Ich bin bzgl. dieses Themas sehr emotional, evetuell verfalle ich zu sehr in Jammern und Selbstmitleid...Die Sonne zeigt mir den erfreulichen Ausgang der Situation, ich interpretiere das mit Prüfung bestehen, die Störche zeigen mir an, dass es eine Veränderung danach gibt, da sie auf die Sonne folgen würde ich sagen, dass es eine positive Veränderung geben wird...

Könnte jemand mal bitte über meine Deutung schauen? Wie würdet ihr die Karten deuten?

Ganz lieben Dank im Voraus.

Beste Grüße
Zaba
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

bin momentan in einer aufwühlenden Phase...
Ich habe mir zur Frage "Wie wird sich meine Weiterbildung entwickeln?" 3 Karten gezogen...



Deutung: Ich bin bzgl. dieses Themas sehr emotional, evetuell verfalle ich zu sehr in Jammern und Selbstmitleid...Die Sonne zeigt mir den erfreulichen Ausgang der Situation, ich interpretiere das mit Prüfung bestehen, die Störche zeigen mir an, dass es eine Veränderung danach gibt, da sie auf die Sonne folgen würde ich sagen, dass es eine positive Veränderung geben wird...

Könnte jemand mal bitte über meine Deutung schauen? Wie würdet ihr die Karten deuten?

Ganz lieben Dank im Voraus.

Beste Grüße
Zaba

Halo Zaba,

ich sehe eine positive entwicklung deines weitersbildung: 31/17 sehr positive und gluckliche weiterbildung
lg
 
QS 10 Sense--->1 Reiter, wird wohl kurz und bündig sein die Weiterbildung, vielleicht auch sehr stressig aber sehr erfolgreich für dich, was macht dich unsicher? Sind doch super karten....
 
Vielen lieben Dank an euch.
Da mich dieses Thema sehr beschäftigt und ich in der Endphase stecke bin ich etwas verunsichert...Wo wir bei dem kleinen Perfektionisten in mir wären, der immer wieder zum Vorschein kommt...Ich wusste nicht genau ob ich die Karten richtig interpretiert habe, weil ich zum einen noch bzgl. der Karten lerne und zum anderen blockiert bin durch das Lernen für meine Weiterbildung...Deshalb auch nur 3 Karten... :)
Aber ist schön und beruhigt mich, dass ihr die Karten genauso deuted...

Die QS habe ich garnicht beachtet...kurz und bündig und auch stressig trifft zu...ich mach das berufsbegleitend, samstags...und das hat mich schon sehr geschlaucht...

Alles Gute und noch mal Danke.

Zaba
 
Hallo Zaba :)

Hab kurz mal drüber geschaut.
Ich würd sagen, dass es dir grundsätzlich mal gut geht mit deiner Weiterbildung. Dein Weg wirkt sich bald auch positiv auf deine berufliche Entwicklung aus. Evtl gehts auch finanziell bergauf. Doch ganz zufrieden scheinst du nicht zu sein, denn es gibt wohl eine Autoritätsperson, die dir zu schaffen macht. Es besteht auch die Gefahr, dass es zu einem plötzlichen "Ausbruch" kommt und dieser den grundsätzlich guten Weg gefährdet.
Ich sags mal so, bleib sachlich und konzentriere dich auf den Inhalt. Es geht um Weiterbildung und nicht um zwischenmenschliche Troubles. Wenn du das schaffst, dass schauts gut aus für dich. :rolleyes:

Viel Erfolg wünsch ich dir,
magnolia
 
Hallo Zusammen,

so, die schrifltiche ist geschafft...Juuuuupiiiieeeee...Morgen ist die Mündliche...
Dazu habe ich mir nochmal 3 Karten gelegt...
Allerdings bin ich total verwirrt...Ich kann sie im Zusammenhang mit meiner Frage nicht einordnen...Die war: Wie wird meine mündliche Prüfung morgen ausgehen?
Gezogen habe ich...
QS

Mag mir jemand mal deuten bzw. helfen?
Wie soll ich den Herr da einordnen? Als einer meiner Prüfer...Wird mir da einer Schwierigkeiten machen...Diskussionen...Hätte ich irgendwie jetzt Zusammenhang mit der Rute gesehen...

Lieben Dank.
Zaba
 
anfangs schwierigkeiten, aber ich seh nen positven abschluß.......die ernte wird eingefahren.....
 
Hallo Zaba,

ich sehe in Deiner 3-er Legung auf die mündliche Prüfung auch keine negativen Karten. Die Fische stehen auch für den Zugewinn, sind also als positive Karte zu werten. Ja, den Herrn sehe ich hier auch als den Prüfer, als einer in der Prüfung für Dich wichtige männliche Person. Mit der Sense sehe ich wie Freija. Erfolg, der durch (harte) Arbeit erzielt wird. Du fährst die Ernte ein. Die Sense passt zu der Situation hier sehr gut. Könnte auch sein, dass er mit seinen Fragen ganz schön zur Sache geht, aber trotzdem Erfolg, weil Du das alles aus dem FF beantworten kannst! :thumbup:

Liebe Grüße und viel Erfolg!
 
Werbung:
Hallo Zaba,

ich sehe in Deiner 3-er Legung auf die mündliche Prüfung auch keine negativen Karten. Die Fische stehen auch für den Zugewinn, sind also als positive Karte zu werten. Ja, den Herrn sehe ich hier auch als den Prüfer, als einer in der Prüfung für Dich wichtige männliche Person. Mit der Sense sehe ich wie Freija. Erfolg, der durch (harte) Arbeit erzielt wird. Du fährst die Ernte ein. Die Sense passt zu der Situation hier sehr gut. Könnte auch sein, dass er mit seinen Fragen ganz schön zur Sache geht, aber trotzdem Erfolg, weil Du das alles aus dem FF beantworten kannst! :thumbup:

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Hi Zaba,
Kann mich dem Gesagten nur anschliessen. Seh auch den positiven Abschluß. die Ruten deute ich als Gespräch - wie's halt bei Prüfungen ist, einer fragt, einer antwortet.

Toi, toi, toi - wir drücken dir die Daumen (schaffst es aber auch ohne ...),
LG Gaby
 
Zurück
Oben