Wie steht er zu mir?

Hallo Pieba

Ich glaube nun habe ich mich wirklich mal in eine unangenehme sache gebracht....mit den Nicks...:nudelwalk

vergiss die letzte Nachricht....*lach* es hat sich doch nun aufgeklärt...

LG Celicia
 
Werbung:
Das Deuten mit Quersummen ist sehr umstritten. Ich würde die ehrlichgesagt gar nicht weiter beachten. Da das Buch im Haus der Schlange ist, dreht sich hier evtl. auch was um die EX, aber die Tendenz dieses Bildes sehe ich als positiv an.
 
Hi Granger,

also das Deuten mit der Quersumme finde ich eher weniger umstritten. Vielmehr ist es doch so, einer arbeitet mit und der andere wieder ohne. Ich nutze es zur Vertiefung schon.

Ich habe piepa auch drauf angesprochen und siehe da, seine Exfreundin will ja anscheinend noch was von ihm. Die Frage ist jetzt nur, wie steht er zur ihr?

Ich wünsche es piepa, dass es für sie positiv wird. Aber durch das Buch scheint wohl noch nicht alles gesagt zu sein?

LG
Alea
 
piepa schrieb:
Hey Alea!!

Kein problem-kann ja vorkommen das man sich verrechnet!!
Wie er zu seiner Ex-freundin steht weiß ich leider auch nicht!!Weiß nur soviel, daß sie wieder eine Beziehung mit ihm wollte- er aber nicht!!Kontakt haben sie!!

lg piepa
ich hatte dir gestern die karten gelegt und die karten haben gezeigt, dass er noch gefühle dür sie hat
 
Werbung:
katedeluxe schrieb:
ich hatte dir gestern die karten gelegt und die karten haben gezeigt, dass er noch gefühle dür sie hat

Hallo alle zusammen!!

Katedeluxe hat für mich die Karten gelegt- danke nochmal!! Daraus war zu erkennen, daß er Gefühle für die Ex hat!! Vielleicht zeigt das buch ja an, daß er ein geheimnis vor mir hat!! Ich werde berichten wie diese Sache ausgeht!! Dank euch allen mal für Eure hilfe!!

An celicia!! Kein Problem, daß mit den Nicknames- e-mail hab ich eh keine bekommen, ist nichts passiert!!:)

Wünsch allen noch ein schönes Wochenende!!

liebe Grüße piepa
 
Zurück
Oben