Wie steht er zu mir?

piepa

Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
124
Hallo allerseits!!

Heute gehts ja richtig rund im Forum, jede Menge interessante Beiträge!! Da kann man ja viel lernen!!

Vielleicht hat ja jemand Lust meine 9er legung zu deuten!!
Freu mich schon auf Eure antworten!!

Es geht um meinen HM und wie er zu mir steht!!


Störche Wege Baum
Hund Herr Herz
Ring Buch Reiter

Reihenfolge
2 3 4
1 S 5
8 7 6

Vielen dank im voraus!!

liebe grüße Piepa!!
 
Werbung:
Ist er mit Dir liiert oder schon verheiratet? Falls nicht, würde ich es schon so deuten, daß er Dich liebt, treu ist und auch an einer Bindung interessiert ist. Er ist Dein Lebenspartner und außerdem sehr intelligent. Ist er sehr jung oder sportlich? Er scheint auch flexibel und entscheidungsfreudig zu sein. Kannst Du damit schon was anfangen?
 
Granger schrieb:
Ist er mit Dir liiert oder schon verheiratet? Falls nicht, würde ich es schon so deuten, daß er Dich liebt, treu ist und auch an einer Bindung interessiert ist. Er ist Dein Lebenspartner und außerdem sehr intelligent. Ist er sehr jung oder sportlich? Er scheint auch flexibel und entscheidungsfreudig zu sein. Kannst Du damit schon was anfangen?

Hallo Granger!!

Erstmal danke für deine Deutung!!
Wir sind weder liiert noch verheiratet!! Sagen wir mal so, ich warte auf eine entscheidung von ihm!! Und ich merk auch an seinem Verhalten, daß er mich liebt bzw. gefühle hat!! Er ist jünger als ich !! Deine Aussagen treffen sehr genau zu!! Ich hof mal das er entscheidungsfreudig wird!!:)
 
Hallo piepa,

ich habe mir deine Deutung mal angesehen. Erstmal würde mich interessieren, ob du dir ganz sicher bist, das da keine andere Frau im Spiel ist?

Ich möchte dich nicht verunsichern! Ich ziehe meist aus den Reihen noch die Quersumme und in jeder Reihe kam die Schlange vor. Das hat mich ein wenig verunsichert.
Es muss ja hierbei nicht um eine Frau gehen, deshalb mal die Nachfrage. Ist schwer das zu deuten, wenn man es nicht ganz eindeutig weiß.

Denn in Herzensangelegenheiten wird sich hier etwas verändern, das sehe ich auch so. Mit dem Buch und den Reiter, das er dir etwas anvertrauen wird.

LG
Alea
 
Hei alea!!

Danke auch dir für deine deutung!!

Zur anderen Frau- seine Exfreundin ist immer hinter ihm her, obwohl sie in einer Beziehung ist!!
Kann sie denn auch im Bild auftauchen wenn ich gefragt hab wie er zu mir steht??
Freu mich auch deine Antwort!!

liebe grüße piepa
 
Hallo piepa,

ich habe mich bei der ersten Reihe etwas vertan, da kommt der Sarg heraus und nicht die Schlange. :wut2:
Aber bei den letzten beiden Reihen trifft es zu.

Ich möchte mich da jetzt nicht festlegen in Bezug auf seiner Exfreundin. Bin einfach mal gespannt wie andere es deuten. Bin selbst noch nicht sehr sicher bei der Deutung.

Hilfreich wäre es bestimmt, wenn du wüßtest, wie er zu seiner Exfreundin steht. Ob sie überhaupt noch eine Rolle in seinem Leben spielt.

LG
Alea
 
Hallo,
ich denke auch, daß sich Dein Freund mit einer Veränderung trägt und sozusagen eine wichtige Lebensentscheidung in Herzensdingen in die Gänge zu bringen. Buch für Dokumente und Ring für Bindung könnte somit auch für Hochzeit stehen.

Liebe Grüße
Celeste
 
Hey Alea!!

Kein problem-kann ja vorkommen das man sich verrechnet!!
Wie er zu seiner Ex-freundin steht weiß ich leider auch nicht!!Weiß nur soviel, daß sie wieder eine Beziehung mit ihm wollte- er aber nicht!!Kontakt haben sie!!

lg piepa
 
celeste schrieb:
Hallo,
ich denke auch, daß sich Dein Freund mit einer Veränderung trägt und sozusagen eine wichtige Lebensentscheidung in Herzensdingen in die Gänge zu bringen. Buch für Dokumente und Ring für Bindung könnte somit auch für Hochzeit stehen.

Liebe Grüße
Celeste

Hei Celeste!!

Nett, daß auch du gedeutet hast!!

Er ist nicht mein Freund(leider)- hätt ihn gern!!:)
Ich denk schon das er sich zurzeit mit diesem thema auseinandersetzt eine Entscheidung zu treffen!!

Würde mich noch über weitere Deutungen freuen!! Kann jemand sehen wann oder für wenn er sich entscheiden wird!! Unter den Forumbesuchern sind sicher auch einige Experten!!:)

lieben gruß an alle:) Piepa
 
Werbung:
Hallo Piepa

Ich habe dich nicht vergessen...habe dir eine e-Mail geschrieben. Ich muß gestehen das ich mich mit den Nicks vertan habe....da ich dich mit Phibie vertauscht habe....:nudelwalk daher kam auch die ganze Zeit keine Antwort von mir...

Alles andere steht in der eMail drin...

LG Celicia
 
Zurück
Oben