1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wieder mal ne 9er-legung! ;-)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Skarto, 8. Mai 2007.

1. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

Werbung:
    guten morgen meine lieben!

sodale, ich hab mal wieder ne 9er-legung gemacht! :)
    es geht um meinen herzensmann - was geht in ihm vor bzw. was denkt er?

hier nun die legung:

schiff - dame - mäuse
    reiter - herr - klee
    wege - hund - herz

habe in der folgenden reihenfolge gelegt:
    2 - 3 - 4
    5 - 1 - 6
    7 - 8 - 9

ich nehm mal an weil die mäuse in meine richtung gucken, dass er ev. angst hat mich zu verlieren? und das er eine entscheidung in meine richtung machen wird diesbzgl??

ich bitte wieder mal um eure hilfe!!!

danke!!!!

lg skarto

2. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Huhu Skarto, er denkt an DICH, du bist in seinen Gedanken, gehst in seinemKopf rum :liebe1: Ihm wird bewusster , gedanklich, dass dass er sich nach dir sehnt bzw. wie sehr er sich nach dir sehnt..

Scheint so als würde er momentan sich eher so zeigen, als wenn er dich nicht so gern hat :confused: Also er zeigt sich vielleicht kummervoll, oder macht dir Kummer, weil er nicht so zu erreichen ist.

Er scheint aber bald wieder gute Laune zu bekommen, und ist besser drauf.

Ihm wird immer mehr bewusst, was die Gefühle angeht, dass er dich liebt, oder zumindest Gefühle für dich hat.

Er tritt das Vertrauen noch mit Füßen, vielleicht dein Vertrauen?

Er will sich noch nicht entscheiden, und kann sich noch nicht entscheiden.
    Die Zeit braucht er noch, denn es kommt ja alles aus dem "Hinteren" hervor bei ihm (Liebe und Sehnsucht). Lass das noch entwickeln.

Er weiß (noch ) nicht so recht wie er nun wirklich auf dich zugehen sollte, scheint so, als wenn er auch noch nicht so das tun würde, auf dich zugehen, sondern halt noch abwarten will, sich noch nicht so recht traut.

Er sieht noch nicht so sein ziel bzw. den richtigen Weg.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    lg Lebensfreude :liebe1:

3. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

Werbung:
    ich danke dir ... als ich mir das das erste mal durchgelesen hatte, fiel mir nur eines ein - "du hast den nagel auf den kopf getroffen!!!!" voll stimmig - deine deutung mit der jetzigen situation! spitze!!! danke!!!!

lg skarto

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen