wieder mal ne 9er-legung! ;-)

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
guten morgen meine lieben!

sodale, ich hab mal wieder ne 9er-legung gemacht! :)
es geht um meinen herzensmann - was geht in ihm vor bzw. was denkt er?

hier nun die legung:

schiff - dame - mäuse
reiter - herr - klee
wege - hund - herz

habe in der folgenden reihenfolge gelegt:
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

ich nehm mal an weil die mäuse in meine richtung gucken, dass er ev. angst hat mich zu verlieren? und das er eine entscheidung in meine richtung machen wird diesbzgl??

ich bitte wieder mal um eure hilfe!!!

danke!!!!

lg skarto
 
Werbung:
Huhu Skarto, er denkt an DICH, du bist in seinen Gedanken, gehst in seinemKopf rum :liebe1: Ihm wird bewusster , gedanklich, dass dass er sich nach dir sehnt bzw. wie sehr er sich nach dir sehnt..

Scheint so als würde er momentan sich eher so zeigen, als wenn er dich nicht so gern hat :confused: Also er zeigt sich vielleicht kummervoll, oder macht dir Kummer, weil er nicht so zu erreichen ist.

Er scheint aber bald wieder gute Laune zu bekommen, und ist besser drauf.

Ihm wird immer mehr bewusst, was die Gefühle angeht, dass er dich liebt, oder zumindest Gefühle für dich hat.

Er tritt das Vertrauen noch mit Füßen, vielleicht dein Vertrauen?


Er will sich noch nicht entscheiden, und kann sich noch nicht entscheiden.
Die Zeit braucht er noch, denn es kommt ja alles aus dem "Hinteren" hervor bei ihm (Liebe und Sehnsucht). Lass das noch entwickeln.

Er weiß (noch ) nicht so recht wie er nun wirklich auf dich zugehen sollte, scheint so, als wenn er auch noch nicht so das tun würde, auf dich zugehen, sondern halt noch abwarten will, sich noch nicht so recht traut.

Er sieht noch nicht so sein ziel bzw. den richtigen Weg.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Huhu Skarto, er denkt an DICH, du bist in seinen Gedanken, gehst in seinemKopf rum :liebe1: Ihm wird bewusster , gedanklich, dass dass er sich nach dir sehnt bzw. wie sehr er sich nach dir sehnt..

hihi, na das ist doch schon mal was!!! das hört sich schon recht zuversichtlich an! :)

Scheint so als würde er momentan sich eher so zeigen, als wenn er dich nicht so gern hat :confused: Also er zeigt sich vielleicht kummervoll, oder macht dir Kummer, weil er nicht so zu erreichen ist.

stimmt voll und ganz!!! er weicht mir aus, zwar nicht direkt aber er kann zur zeit auch nicht mit mir reden und es bereitet mir auch kummer, vl auch ihm!?

Er scheint aber bald wieder gute Laune zu bekommen, und ist besser drauf.

oh, das wünsch ich mir sehr

Ihm wird immer mehr bewusst, was die Gefühle angeht, dass er dich liebt, oder zumindest Gefühle für dich hat.

und das wünsch ich mir noch viiiiiiiiiiiiel mehr ... wär ne feine sache ...

Er tritt das Vertrauen noch mit Füßen, vielleicht dein Vertrauen?

ja, könnte schon sein ... als er anfangs auf mich zu kam, da zeigte ich nicht wirklich interesse und jetzt flirte ich auch viel und er sieht das tw schon!


Er will sich noch nicht entscheiden, und kann sich noch nicht entscheiden.
Die Zeit braucht er noch, denn es kommt ja alles aus dem "Hinteren" hervor bei ihm (Liebe und Sehnsucht). Lass das noch entwickeln.

ich dräng ihn auch zu nichts ... was mir eben zur zeit fehlt ist der kontakt! wir kennen ja uns noch nicht wirklich

Er weiß (noch ) nicht so recht wie er nun wirklich auf dich zugehen sollte, scheint so, als wenn er auch noch nicht so das tun würde, auf dich zugehen, sondern halt noch abwarten will, sich noch nicht so recht traut.

hatte letztens auch diesen eindruck ... ich fllirtete mit einem kellner und er stellte sich dann dazu, aber bißi auf distanz (er ist der geschäftsführer des lokales) und irgendwie kam es mir schon vor, dass er recht angespannt war - er ging dann auch weiter und setzte sich an die andere bar - es gefiel ihm glaub ich nicht so wirklich

Er sieht noch nicht so sein ziel bzw. den richtigen Weg.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
lg Lebensfreude :liebe1:

ich danke dir ... als ich mir das das erste mal durchgelesen hatte, fiel mir nur eines ein - "du hast den nagel auf den kopf getroffen!!!!" voll stimmig - deine deutung mit der jetzigen situation! spitze!!! danke!!!!

lg skarto
 
Zurück
Oben