Wie stärke ich meinen Nierenmeridian?

meg1

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
15
Habe seit länderem Beschwerden im Unterleib wie Eierstockentzündung und etc. Habe gestern gehört es kann auch von einem schwachen Nierenmeridian kommen oder bei Kälte.
Kann mir vielleicht wer sagen wie ich dies stärken kann oder vorbeugen.
Danke meg :)
 
Werbung:
Hi Meg,
könnte aber auch der Blasenmeridian sein, aber man müsste es austesten. Hier schicke ich dir mal die Meridiane, du kannst sie ausstreichen - mit deinen Händen einfach die Linien am Körper nachfahren.

http://www.heilpraktiker-grimm.de/tcm/leitbahnen/nierenmeridian.php

Aber wichtig; den Nierenmeridian von unten nach oben ausstreichen und wenn Blase von oben nach unten!!!!
 
Werbung:
Und viel trinken, das mögen Nieren und Blasenmeridian auch (nicht nur die, dein ganzer Körper dankt dir das). Am liebsten Wasser, ev. warmes Wasser. :)

Gruß
susahexe
 
Zurück
Oben