1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie stärke ich meinen Nierenmeridian?

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von meg1, 23. November 2005.

1. meg1

meg1 Neues Mitglied

Werbung:
    Habe seit länderem Beschwerden im Unterleib wie Eierstockentzündung und etc. Habe gestern gehört es kann auch von einem schwachen Nierenmeridian kommen oder bei Kälte.
    Kann mir vielleicht wer sagen wie ich dies stärken kann oder vorbeugen.
    Danke meg :)

2. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Hi Meg,
    könnte aber auch der Blasenmeridian sein, aber man müsste es austesten. Hier schicke ich dir mal die Meridiane, du kannst sie ausstreichen - mit deinen Händen einfach die Linien am Körper nachfahren.

http://www.heilpraktiker-grimm.de/tcm/leitbahnen/nierenmeridian.php

Aber wichtig; den Nierenmeridian von unten nach oben ausstreichen und wenn Blase von oben nach unten!!!!

3. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Hier ist eine Shiatsu-Dehnübung zur Aktivierung des Blasen- und des Nierenmeridians. Gute Besserung!

lg Kalihan

4. susahexe

susahexe Mitglied

Werbung:
    Und viel trinken, das mögen Nieren und Blasenmeridian auch (nicht nur die, dein ganzer Körper dankt dir das). Am liebsten Wasser, ev. warmes Wasser. :)

Gruß
    susahexe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen