1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von blume342, 28. Juni 2013.

1. blume342

blume342 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Darf ich euch etwas fragen? Ich bin derzeit etwas verunsichert....
    Seit 1 woche bin ich schlapp und müde und vor 3 tagen kam noch starkes ziehen im unterleib dazu mit ständiger übelkeit. Die schamlippen haben sich auch bläulich verfärbt. Habe auch das gefühl schwanger zu sein. Der test heute mit urin zeigte negativ, bin auch noch nicht überfällig.

Kann es sein, dass die anzeichen vorher kommen, bevor der test positiv zeigt?

Am Montag rufe ich gleich den Frauenarzt an und hoffe gleich einen termin zu bekommen. Heute war leider geschlossen:(

Danke euch schon mal

2. Mipa

Mipa Sehr aktives Mitglied

Hallo:)
    Hast du mal deine morgentemperatur gemessen?
    Statt abzusinken, wie es unmittelbar vor eintritt der periode geschieht, bleibt die temperatur bei eintritt einer schwangerschaft oben.
    Je nach gewohnter basaltemperatur ist sie ca. 0.3-0.5 Grad höher als gewohnt. Sie bleibt dann bei einer schwangerschaft ca. 3 mon. oben, bevor sie langsam wieder abfällt.

Der hormongehalt ist momentan ev. noch zu gering, um ihn bereits im urin (test) nachweisen zu können.
    Müdigkeit, ziehen im unterbauch (dehnen der gebärmutter), leichte übelkeit, brustspannen, etc. sind frühe schwangerschaftszeichen,
    können aber für sich allein eine schwangerschaft noch nicht bestätigen.
    Abwarten.:)

Alles gute.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  3. mimmi2

mimmi2 Mitglied

Werbung:
    Wenn Du Hilfe brauchst, schicke ich Dir gerne Fernheilung
    Sei lieb umarmt
    Martina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen