Suche Alternative Heilmethode Adnexitis

meg1

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
15
Habe seit einiger Zeit Beschwerden im Unterleib Eileiter und Eierstockentzündung aber nicht sehr stark. Sicher schon 3-5 in den letzten Jahren. Antibiotika helfen nur kurz und dann sind die Beschwerden immer wieder da. Mir ist aufgefallen bei starken psychischen Belastungen häufen sich meine Symptome.
Vielleicht hat irgendwer Erfahrung damit und kann mir Tips geben mit Methoden um mich zu stärken.
Danke
 
Werbung:
nun.. wenn Du schon festgestellt hast, dass die Symptome schlimmer werden, wenn es Dir psychisch nicht gut geht - dann ist oberstes Gebot, dafür zu sorgen, dass es Dir seelisch gut geht!!!!

Ansonsten rate ich zur Homöopathie, die in diesen Bereich sehr schöne Erfolge erzielen kann... auch zu dér Problemlösung Stellung beziehen kann.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
hallo du!

die eierstöcke stehen ja für die weiblichkeit und den sex...

vielleicht gibt dir das irgendwie hinweise darauf, warum du immer wieder schmerzen und probleme hast...

es gibt glaub ich gute globuli oder schüssler salze, mit denen du unterstützend arbeiten kannst, weil immer antibiotika is auch käse...

aber im vordergrund steht wie gesagt, herauszufinden, was genau dir deine schmerzen bereitet...

alles liebe
zwerg
 
Zurück
Oben