Welche Pflanzen stärken das Immunsystem und die Abwehrkräfte?

Ich nehme immer wenn ich merke das was kommt Imundynal. Das sind Tropfen aus hochkonzentrierter Echinaceae. Ich empfehle Dir aber, ernähre Dich halbwegs gesund, mach ein bisschen Sport und dann brauchst Du nichts zusätzliches für das Immunsystem. Du kannst dann immer noch bei den ersten Anzeichen reagieren.
Ja, ich wollte dir auch Echinacea empfehlen. Ich nehme das in der Form von Echinacin, das gibt es als Tropfen und Tabletten, ich glaub auch als Saft, weiß ich aber nicht, weil ich am liebsten die Tabletten habe.
Das nehme ich immer wenn so Grippe/Erkältungswellen umgehen oder ich Stress habe,...oft auch längere Zeit durchgehend und ich hab echt weniger Erkältungen seitdem ich das mache.
Man darf das natürlich nicht als Ersatz für gesunde Ernährung, Bewegung an der Frischluft, usw. sehen! Es ist aber ein super Plus.
 
Werbung:
Zurück
Oben