Wie sieht es im Jenseits aus?

Wie das Jenseits aussieht?

Ich vergleiche es immer mit der Traumwelt

1) Wir bewegen uns ohne Körper, wir sehen ohne Augen, wir hören ohne Ohren
2) Es gibt keine Zeit, Zeit ist ohne Bedeutung
3) Es gibt keinen Raum, keine Begrenzung
4) Wenn wir andere Menschen sehen, sehen wir nicht das Äußere an ihnen, sondern, das was sie ausmacht - ihr Wesen; ihre Seele
5) Unser Bewußtsein ist stärker, unser Verstand geschärft
6) Und wenn wir wollen, können wir Gott näher sein, als es hier auf der Welt möglich ist

Liebe Grüße,
Unbreakable
 
Werbung:
Mondwesen schrieb:
Hi

Es gibt 7 Hauptebenen, von denen jede Hauptebene 7 Unterebenen hat ( also insgesamt 49) in denen sind die meisten Wesen aufhalten ( nicht alle!). Das was ich nun kurz schildere ist aus eigenem erleben!

Die unterste Ebene ist, wie alle anderen Ebenen auch, Landschaftlich schön. Doch ist sie sehr dunkel, schwer, düster von der Stimmung, die dort vorherrscht. Viele der Wesen, die dort leben sind voller Geiz und Habgier und pflegen so gut wie keine sozialen Kontakte.
In der zweiten Hauptebene geht es etwas heller zu doch ist vieles noch grau in grau. Die Wesen, die in dieser Ebene leben, fangen schon an sich füreinander zu interessieren, wenngleich auch ihr Interesse von Mißgunst und Agressivität geprägt ist.
In der dritten und vierten Hauptebene entwickeln sich die sozialen Kontakte hin zu Gruppenbildung, die sich dann aufs ärgste bekämpfen- KRIEG. Es gibt gräßlichen Waffen, Gott sei Dank ist jede Seele unzerstörbar. Was mir in der vierten Hauptebene besonders auffiel war die verfeinerng der Strategien, mit der sie sich gegenseitig eins auf die Mütze geben bis hin zu pychologischer Kriegsführung. Auch finden sich vermehrt in diesen Ebenen Energieblasen von Meschen, die so in Projektionen verfangen sind das sie obwohl ihr leiblicher Körper tot ist z.B. morgens zur arbeit gehen, ihre Freunde und Familie treffen, doch außer ihnen selbst ist nichts real. Ihre Familie, Freunde und Feinde sind Elementale ihrer Erinnerung.
Um so mehr die Liebesfähigkeit eines Wesens zunimmt, um so weiter steigt es die Ebenen hinauf.
Wer jetzt denkt in der siebten Ebene ist Schluß, der irrt. Nach diesen sieben Ebenen geht es erst richtig los, die Energie der Liebe gewinnt mehr und mehr an Einfluß......................
noch Fragen? dann morgen mehr
Euch alles LIEBE

jede menge fragen...
du schreibst wenigstens "aus eigener erfahrung" - die meisten hier zitieren nur was sie irgendwo gelesen haben. das reicht mir nicht....
wie kann man dies erfahren und wissen dass man nicht träumt?

danke für dein Teilen.
 
Ich habe eben mal "nach oben hin" gefragt, mit Hilfe meiner Karten, wie es im Jenseits aussieht (dieses Topic hat mich auf die Idee gebracht). Als Antwort kam, dass es ein Ort voller Sonne, Blumen, Energien, Wärme, Glück, Hoffnung und kindlicher Unschuld wäre! :)
 
gaby schrieb:
jede menge fragen...
du schreibst wenigstens "aus eigener erfahrung" - die meisten hier zitieren nur was sie irgendwo gelesen haben. das reicht mir nicht....
wie kann man dies erfahren und wissen dass man nicht träumt?

danke für dein Teilen.

Liebe Gaby

wenn ich in diese Ebenen gehe, so vollziehe ich es ganz bewußt. Für mich war es sehr wichtig über diese Ebenen bescheid zu wissen und mich in ihnen bewegen zu können, um mich z.B. mit meinen Ängsten zu konfrontieren. Das heißt allerdings noch lange nicht, das es für jemand andere/n von Bedeutung ist.
Es kommt doch immer wieder darauf an wie es mir gelingt Liebe zu empfinden und zu leben - darum gehts.
Ich bin die letzten Jahre mehr und mehr dazu übergegangen das Leben hier auf der Erde zu nutzen, diesen so wundevollen Ort an dem ich immer und immer wieder mit dem konfrontiert werde was der Heilung bedarf. Im körperlosen Zustand habe ich unendlich mehr möglichkeiten mich abzulenken, mir etwas vorzumachen. Du kannst dich drüben in einen so unguten Zustand der Ablenkung versetzen, das Millionen von Jahren einfach so an einem vorbei streichen und das ist eher noch untertrieben! Wohl dem, die /der Karma aufgebaut haben, sie werden dann, wie es auch mir oft so gegangen ist, in die nächste Inkarnation geschubst - der Liebe sei Dank!
Es gibt dort sehr wohl ein Zeit wie auch ein Raumgefühl.

LG
 
Werbung:
Unbreakable schrieb:
Wie das Jenseits aussieht?

Ich vergleiche es immer mit der Traumwelt

1) Wir bewegen uns ohne Körper, wir sehen ohne Augen, wir hören ohne Ohren
2) Es gibt keine Zeit, Zeit ist ohne Bedeutung
3) Es gibt keinen Raum, keine Begrenzung
4) Wenn wir andere Menschen sehen, sehen wir nicht das Äußere an ihnen, sondern, das was sie ausmacht - ihr Wesen; ihre Seele
5) Unser Bewußtsein ist stärker, unser Verstand geschärft
6) Und wenn wir wollen, können wir Gott näher sein, als es hier auf der Welt möglich ist

Liebe Grüße,
Unbreakable

Hi

Was das sogenannte irdische Leben vom "Leben" drüben unterscheidet ist die Dichte unserer Stofflichkeit. Hier sind wir Grobstofflicher als Drüben, doch immer noch "Stofflich". Darum gibt es drüber sowohl Zeit als auch Raum - nur ein Wesen der unendlichen Liebe hat Zeit und Raum tranzendiert, oder anders gesagt ist unabhängig von Zeit und Raum.
Es mag den Anschein haben, Gott näher zu sein - doch nur den Anschein. Entweder bin ich im Grobstofflich wie im feinstofflichen der unendlichen Liebe nahe oder ich bin es nicht. Feinstofflich zu sein ist noch lange keine Erhöhung, nicht näher an Gott - an der unendlichen Liebe wie das Grobstoffliche.
Die Liebe meines herzens kann ich genauso hier wie drüben leben und verwirklichen und genau das bringt uns Gott - unserer innersten Flamme - unserer innersten Wahrheit - unserem innersten Kern - der unendlichen Liebe näher.
Zu sagen, daß wir Gott drüben näher sein können als es hier auf der Welt möglich ist, ist unverantwortlich und gefährlich und entpricht sogenannter Weisheit vieler Lichtwesen, die vor ihrer Liebe ins Licht flüchten, weil sie sich insgeheim noch vor ihren Ängsten, ihrem Haß u.s.w. fürchten.
Entweder schaffe ich es auf allen sogenannten Ebenen, oder ich mache mir etwas vor wenn ich z. B. die Grobstoffliche ausklammern will!

LG
 
Zurück
Oben