1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie sehen Engel aus?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Sonnengold, 5. Juli 2008.

1. Sonnengold

Sonnengold Guest

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

Mich beschäftigt schon lange eine Frage wie Engel aussehen.
    Sind sie wirklich so wunderschön? Oder sind sie furchteinflößend.
    Insbesondere interessiert mich das Thema:" Gibt es Todesengel, und wie mag dieser wohl aussehen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße von sonnengold

2. Ciceros

Ciceros Mitglied

Hallo Sonnengold,
    sie haben keine feste Form so wie wir. Sie erscheinen dir daher so wie du sie dir vorstellst. Sie sind eher Energie, haben aber auch ein bestimmtes "aussehen". Dieses wird jedoch wie gesagt durch uns oder die Engel "gefiltert".
    Jeder Engel hat eine bestimmte Aufgabe. So gibt es auch Engel, die Dir den Schmerz des Todes nehmen und dich auf die andere Seite geleiten. Der Tod ist nix weiter als ein Übergang in etwas Neues. Von daher sind auch "Todesengel" nichts schlimmes. Sie sind genauso voller Liebe bei ihrer Arbeit wie andere Engel auch.

3. Windtalker

Windtalker Neues Mitglied

Werbung:
    Können Engel fliegen ?
    Wenn ja ...
    habe ich heute 4 Flugzeuge voll gesehen !

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen