todesengel...?!

Chimaira schrieb:
ps: ich weiss, dass der tod kein wesen ist. aber warum sollte es deshalb keine todesengel geben?

Hallo chimaira

Natürlich gibt es ein "Todesengel"!!
Ich kann dir eins sagen, der "Todesengel", fühlt sich auf keinen Fall so an!! Er ist sehr warmherzig, ich nenne ihm lieber Engel des Wandels. Ich weiss was du durch machst und du solltest wie Willow es schon geschrieben hat, deinem Engel um Hilfe bitten!!

alles liebe
der Magier



P:S noch was!!
:D mir hät das Buach von Jan Van Helsing gholfa, das würde ich dir wirklich empfehla;)
Wer hat angst vor`m schwarzen Mann...?
es wird au dir helfa, glob mers!!
 
Werbung:
hallo magier :)

ich habe e-mail kontak mit jemandem aus deutschland, sie schrieb mir sie kann den "todesengel" auch sehen. sie beschrieb ihn jedoch als weisser engel und nicht als schwarzer.

er ist eigendlich auch warmherzig aber strahlt eine extreme kälte aus. ich berührte ihn auch schon mit der hand (ich spürte sogar leichten widerstand, ist das "normal"?), und meine hand war danach unnatürlich kalt. aber die kälte war nicht mal unangenehm, obwohl ich sehr sehr kälteempfindlich bin.

alles liebe,
chimaira
ps.
dankä für dä buechtip,
ich lueg mal umä ob ichs findä!
(vielen dank für den buchtip,
ich schaue mal ob ich es finde :) )
 
Zurück
Oben