1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Engel Razil

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von BlackProlo, 26. Februar 2009.

1. BlackProlo

BlackProlo Mitglied

Werbung:
    Ich bin gestern dem Engel Razil begegnet, wisst ihr etwas über sie?

Das Thema Engel ist für mich übrigens absolutes Neuland, wie kann man Engel rufen und wann kommen sie? und warum?

Ich meine übrigens sicher nicht den Erzengel Raziel, der Engel war weiblich, wunderschön, hatte dunkelbraun bis schwarze Haare, die zu einem Zopf gebunden und sie hatte eine grüne Aura.

Ich wär euch sehr dankbar für Antworten =)

Ach ja und gibt es ein eigenes Wort für weibliche Engel?

2. lghtangel

lghtangel Guest

engel sind geschlechtlos sie können eine weibliche erscheinung haben oder sie können sich männlich zeigen.

3. BlackProlo

BlackProlo Mitglied

Ich dachte Engel zeigen sich in der Form in der sie am liebsten erscheinen und das ist dann das Geschlecht in dem sie gelebt haben, aber eigentlich egal, weißt du etwas über den Engel Razil?

4. lghtangel

lghtangel Guest

nicht besonders viel ich glaube er ist für spiritualität zuständig spezell für das dritte auge und spiritueles erwachen aber schau mal woanders nach und frag noch mal andere.Oder gib den namen googel ein.

5. schmetterling22

schmetterling22 Neues Mitglied

hallo :winken5:

Engel können sowohl männlich als auch weiblich erscheinen, denn in wirklichkeit, wie schon erwähnt wurde sind sie geschlechtslos.
    Und zu dem grünen Licht. Erzengel Raphael wird normalerweise grünes
    Licht zu geschrieben, viellecht war es er und nicht Razil.
    wenn du mit deinen Engeln Kontakt aufnehmen willst, bitte sie vor dem schlafen, zu dir in deine Träumen zu kommen und sie werdn dir wahrscheinlich die beste Methode mitteilen wie du mit ihnen Kontakt aufnehmen kannst. Doch wenn du nicht willst, dass sie in deine Träume kommen. Dann äußere einfach so einmal den Wunsch, bitte dein Schutzengel zu dir zu kommen und mit dir Kontakt aufzunehmen, dir zuzhöhren, zu helfen..etc. etc.

Liebe Grüße Schmetterling:blume:

6. affirmation89

affirmation89 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Also ich hatte gestern ne begegnung mit Raziel, hab ihn nicht gesehen, war wunderschön! Ganz tolles gefühl, wahnsinns Worte :)

War echt rührend!
    Er hütet ein göttliches Geheimnis, welches in einem Buch wiedergeschrieben, dieses Buch gab er nach der Flut Noa um die Erde wieder aufzubauen, vl wollte er dir eines dieser Geheimnisse anvertrauen :)

Hoffe für dich war es auch so schön :)

lg

7. retual

retual Aktives Mitglied

@ Blackprolo

weiblicher Engel: Cherubim
    männlicher Engel: Seraphim

8. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    soviel ich gelesen habe und erfahren sind engel geschlechtslos bzw. haben aber manchmal mehr männliche und manchmal auch mehr weibliche anteile.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen