Engel Razil

BlackProlo

Mitglied
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
65
Ort
Yspertal im mystischen Waldviertel
Ich bin gestern dem Engel Razil begegnet, wisst ihr etwas über sie?

Das Thema Engel ist für mich übrigens absolutes Neuland, wie kann man Engel rufen und wann kommen sie? und warum?

Ich meine übrigens sicher nicht den Erzengel Raziel, der Engel war weiblich, wunderschön, hatte dunkelbraun bis schwarze Haare, die zu einem Zopf gebunden und sie hatte eine grüne Aura.

Ich wär euch sehr dankbar für Antworten =)

Ach ja und gibt es ein eigenes Wort für weibliche Engel?
 
Werbung:
engel sind geschlechtlos sie können eine weibliche erscheinung haben oder sie können sich männlich zeigen.
 
nicht besonders viel ich glaube er ist für spiritualität zuständig spezell für das dritte auge und spiritueles erwachen aber schau mal woanders nach und frag noch mal andere.Oder gib den namen googel ein.
 
hallo :winken5:

Engel können sowohl männlich als auch weiblich erscheinen, denn in wirklichkeit, wie schon erwähnt wurde sind sie geschlechtslos.
Und zu dem grünen Licht. Erzengel Raphael wird normalerweise grünes
Licht zu geschrieben, viellecht war es er und nicht Razil.
wenn du mit deinen Engeln Kontakt aufnehmen willst, bitte sie vor dem schlafen, zu dir in deine Träumen zu kommen und sie werdn dir wahrscheinlich die beste Methode mitteilen wie du mit ihnen Kontakt aufnehmen kannst. Doch wenn du nicht willst, dass sie in deine Träume kommen. Dann äußere einfach so einmal den Wunsch, bitte dein Schutzengel zu dir zu kommen und mit dir Kontakt aufzunehmen, dir zuzhöhren, zu helfen..etc. etc.


Liebe Grüße Schmetterling:blume:
 
Hallo,
Also ich hatte gestern ne begegnung mit Raziel, hab ihn nicht gesehen, war wunderschön! Ganz tolles gefühl, wahnsinns Worte :)

War echt rührend!
Er hütet ein göttliches Geheimnis, welches in einem Buch wiedergeschrieben, dieses Buch gab er nach der Flut Noa um die Erde wieder aufzubauen, vl wollte er dir eines dieser Geheimnisse anvertrauen :)

Hoffe für dich war es auch so schön :)

lg
 
Werbung:
soviel ich gelesen habe und erfahren sind engel geschlechtslos bzw. haben aber manchmal mehr männliche und manchmal auch mehr weibliche anteile.
 
Zurück
Oben